5

Warum sucht er noch Kontakt zu mir?

Eisbeere
Zitat von Schnattie34:
Ich wünsche niemanden etwas schlechtes (...).


In dem Fall sollte man einmal eine Ausnahme machen dürfen.

20.01.2018 22:37 • x 1 #16


Schnattie34
Heute war ja mein ex wieder da und ich hab das alles mal mit ein bißchen mehr Abstand betrachtet...
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll... er versucht sich seit paar tagen konsequent mit einzubinden dabei nehmen ihn die kinder gar nicht mehr für voll...er hatte heute mit den mittelsten geschimpft und mein Sohn meinte nur..du wohnst doch hier nicht
Ich wußte gar nicht so recht was ich drauf sagen sollte.
Ich kann meine kids schon verstehen.. der Papa ist von jetzt auf gleich gegangen.. sprang ständig vor den Nasen seiner kinder mit seiner neuen rum und denkt nur weil er 2 mal die Woche für ca 3 Stunden vorbeikommt was zu reißen.
Dann schafft er es nicht mal mit den kids allein Raus zugehen da er sonst nach 15min wieder da ist.
Mich verärgert sein Verhalten was er sich immer einbildet.
Wie ich mich vor den kindern verhalten soll weiß ich nicht so recht. Ich mach ihn nicht schlecht oder sowas aber ihn in Schutz nehmen möchte ich auch nicht.

21.01.2018 17:56 • #17


A


Warum sucht er noch Kontakt zu mir?

x 3


Michael1266
Schwierig, irgendwie will er nich Papa sein aber dann doch? Oder der Mittlere hat ihn einfach genervt. Komischer Typ.

Kinder brauchen Grenzen, auch wenn sie bei Papa sind. Aber in Mamas Wohnung gelten Mamas Gesetze, nicht seine.

vielleicht hilft erst mal Abstand, für alle Beteiligten.

21.01.2018 18:12 • #18


Schnattie34
Wie oft ich Abstand wollte und dann spielt sich doch wieder alles bei mir ab.
Wenn er doch seine neue hat dann brauch er sich doch nur noch um die kinder kümmern das heißt abholen was machen und bringen. Das geht seit ein halbes jahr so. Wie gesagt...wenn dann bin ich dabei bzw ist er bei mir oder nach kurzer Zeit wieder da weil dir jungs nach hause wollten oder es zu kalt draußen ist....komisch das wir heute alle über ne Stunde draußen waren

21.01.2018 18:48 • #19


Michael1266
Zitat von Schnattie34:
Wie oft ich Abstand wollte und dann spielt sich doch wieder alles bei mir ab.

Weil du es zulässt. Und er das weiß.

21.01.2018 18:49 • #20


Schnattie34
Ich weiß weil er es immer schafft den Wunden Punkt die kinder bei mir zu treffen. Seis im Streit oder auch so.
Anstatt ihm das wohl seiner kinder wichtig ist und mit ihnen mal etwas unternimmt aber seit ein dreiviertel Jahr nix.

21.01.2018 18:55 • #21


S
Wie alt sind deine Kinder? Wo seit ihr hingezogen?
Mir geht es teilweise ähnlich. Wir sind erst seit seit drei Wochen getrennt aber er sucht einerseits immer wieder Kontakt und andererseits würgt er mir gleich wieder was mit seiner neuen rein...

21.01.2018 23:40 • #22


Schnattie34
Der große ist 12 dann 7 und 3 wobei die zwei kleineren von ihm sind.
Wir sind nach Sachsen Anhalt gezogen. Er wollte nicht hierher. Er ist wegen uns mitgegangen. Nach der Trennung war das oft Thema was er mir vorgeworfen hatte...er wollte nie hier her und ich wüßte doch wie langweilig es hier ist....wenn wir uns streiten dann bin ich nur schuld oder er zählt sämtliche Fehler auf...Sowas nervt nach der zeit bis ich ihn einmal meine Meinung geschrieben habe und ihn mal seine Fehler vorgeworfen hatte...das gefiel ihm nicht.

Das mit der neuen Kenn ich zu gut. Mein ex wollte mir dann auch immer zeigen wie gut es ihm geht...Tja aber irgendwann ist da auch Alltag und streit dann denkt er zurück...sobald ich dann mal jemand kennengelernt hatte auch wenns nur schreiben war ist er sauer geworfen.
Ich sag nur lass ihn in sein verderben rennen auch wenn es mega schwer ist

22.01.2018 00:55 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag