Warum sucht Sie Kontakt wenn keine Gefühle da sind?

E
Hallo

Ich wahr 10 jahre mit meiner Ex-Frau zusammen und da von 6 jahre verheiratet haben zwei Kinder.

wir haben uns 2010 getrennt aber dennoch zusammen gewohnt bis wir uns letztes Jahr im Juni scheiden gelassen haben seit dem wohne ich alleine . die kinder habe ich alle 14 tage bei mir .
Ich liebe Sie immer noch vom ganzen herzen , aber sie hat ein neuen und jetzt meine frage an euch lässt sich eine Frau von einen mann von dem sie nichts mehr wissen will, massieren und sich überall anfasen und sie ruft auch an wenn sie was hat bei jeder kleinigkeit, wenn sie keine gefühle mehr hat warum macht sie das den ?

23.12.2012 23:18 • #1


M
also man braucht keine Gefühle um sich anfassen zu lassen. Frauen zwar meist schon aber Sie hat ja noch Gefühle...sie hat ja Kinder mit Dir. Nur liebt sie dich eben nicht mehr und da du ja anscheind ein guter geber bist der ohne murren gibt ohne selbstschutz, nutzt sie das eben aus. bestimmt nicht böse von ihr aber vielleicht sehnt sie sich manchmal einfach nach einer heilen familie? dies bedeutet dann aber trotzdem nicht, dass sie dich liebt. Sie mag dich, hat dich gerne...in der liebe ist das alles möglich. ist ja meist nicht nur schwarz oder weiss.

Ich würde grenzen ziehen und schauen, dass du mehr an dich denkst. Gut geht es dir ja nicht.

LG

23.12.2012 23:27 • #2


A


Warum sucht Sie Kontakt wenn keine Gefühle da sind?

x 3


F
na ja zeugt schon von ner gewissen charakterlosigkeit den ex so auszunutzen.

du wirst, wenn du das nicht unterlässt, auf raten kaputt gehen.

wie lange willst du das mitmachen ? versuch abzuschließen . . .

23.12.2012 23:47 • #3


K
Lieber einsamer bär,

Zitat von einsamer bär:
wenn sie keine gefühle mehr hat warum macht sie das den ?


auch für mich würde das Verhalten Deiner Ex-Frau auf gewisse Nehmer-Qualitäten weisen... sie weiss, Du bist der routinierte Geber und es ist eine entsprechende Vertrautheit zwischen Euch beiden da, in die sie sich fallenlassen und die sie für sich nutzen kann.

So jedenfalls würde ich Deine Frage beantworten....


Liebe Grüsse,

Karma

24.12.2012 00:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag