6

Seine Nummer gelöscht und er sucht noch Kontakt

Tina50
Hallo !

Also ich rege mich gerade total auf. Mein Ex hat mir vor 2 Wochen gesagt dass es nicht für eine Bez. reicht und er schon eine Neue hat und in festen Händen ist. Dann habe ich seine Nummer gelöscht.

Gestern hat er mich wieder angeschrieben. Völlig entrüstet ob ich seine Nummer gelöscht habe... und dann hat er mir gesagt wie hübsch er mich findet.

So langsam werde ich echt sauer. Ich versuche ihn aus dem Kopf zu bekommen und er haut mir immer wieder dazwischen.

Am liebsten würde ich ihm zurück schreiben, dass er mich nicht mehr kontaktieren soll und dass er doch bitte seiner neuen Flamme sagen soll wie hübsch er sie findet....und dann werde ich seine Nummer blockieren...

Oder sehe ich das alles zu eng?!?

LG
Tina

29.03.2017 18:58 • #1


froschweg
Richtig und gut dass du sauer bist. Alternativ könnte man (als Außenstehender wie ich) drüber lachen. Blockiere ihn gleich - da ist jedes Wort verschwendet.

29.03.2017 20:02 • #2


A


Seine Nummer gelöscht und er sucht noch Kontakt

x 3


minimine
Glaube so ging es uns allen schon mal. Wenn du den Kontakt nicht möchtest dann ziehe Grenzen. Du kannst ihm ja sachlich antworten das du zur Zeit keinen Kontakt möchtest und ihn darum bitten das zu akzeptieren. Das du hübsch bist solltest du eh wissen. Gehe darauf nicht ein

29.03.2017 20:08 • x 1 #3


Balance
Hallo,
ist es immer wieder der selbe Mann aus Deinen vorherigen Threads?

29.03.2017 20:17 • #4


Tina50
Zitat von Balance:
Hallo,
ist es immer wieder der selbe Mann aus Deinen vorherigen Threads?


ja ist der selbe Mann

29.03.2017 20:20 • #5


K
Du siehst das nicht zu eng. Für Dein Seelenheil kannst Du es gar nicht eng genug sehen. Sperre ihn, ohne Worte zu verschwenden. Das sagt viel mehr aus, als wenn Du mit ihm noch interagierst.

29.03.2017 20:32 • x 3 #6


Tina50
Zitat von KBR:
Du siehst das nicht zu eng. Für Dein Seelenheil kannst Du es gar nicht eng genug sehen. Sperre ihn, ohne Worte zu verschwenden. Das sagt viel mehr aus, als wenn Du mit ihm noch interagierst.



Das stimmt da hast Du recht.

30.03.2017 06:36 • x 1 #7


K
Zitat von Tina50:


Das stimmt da hast Du recht.


Er hat auch Recht. Du siehst gut aus. Also nimm seine Worte in diesem Bewusstsein unkommentiert huldvoll hin.

30.03.2017 08:55 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag