1

Ex zurück nach wenigen Tagen

Bardieu
Dann wünsche ich euch beiden viel Glück an dieser Stelle. Klärt das ruhig.

24.09.2017 17:24 • #16


N
Ich war eben alleine im Wald und habe mal angefangen so zu tun, als würde ich mit ihm reden. Damit ich dann nicht vor ihm im Emotionsrausch wieder anfange das Opfer zu sein.
Habe versucht, alle Sachen wie zum Beispiel es tut mir leid, ABER oder ich glaube dein Problem war wegzulassen.

Wenn ich ihn mal von selbst reden lasse und mir nicht einbilde, dass ich ihn besser verstehe, als er sich selber wird er vielleicht offener. Beziehungsweise wenn ich mir nicht selbst einrede, dass mehr dahinter steckt, als das was er sagt. Ihn also ernstnehmen und ruhig bleiben.

Jetzt gebe ich mir schon selber Ratschläge...
Findet jemand die Idee gut? Ich glaube momentan bin ich zu unsicher und ängstlich um selbst einfach zu entscheiden, was die richtigen Worte sind...

24.09.2017 19:14 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag