Nina092
Gast
in meiner Verzweiflung wende ich mich das erste Mal an euch.
Vor ein paar Tagen, hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, er sagt, er hat keine Gefühle mehr (das ist innerhalb weniger Wochen passiert)
Dann habe ich die üblichen Fehler gemacht, geheult und gebettelt, jetzt treffen wir uns 4 Tage nach der Trennung zu einem "lockeren Abend". Für ihn ist aber momentan Schluss.
An dem Tag wo es passierte, hatten wir plötzlich Sex, So gut wie lange nicht mehr. Und das zweimal, wir haben auch den Tag noch miteinander verbracht und ab und zu ist er in alte Muster gerutscht und war sehr zärtlich. HAt mich aber auch immer wieder abgewiesen.
Nun waren wir an dem Tag beide sehr durcheinander und nach einer Phase mit wenig Sex auch beide ausgehungert.
Wir haben sogar "beschlossen" bei diesem lockeren Treffen wieder Sex zu haben.
Das ganze wird morgen stattfinden.
Habe die letzten 4 Tage jeglichen Kontakt unterlassen, mich nicht gemeldet. Er hat heute den Beziehungsstatus auf facebook zu single geändert (ich weiß, das ist lächerlich, aber es tut trotzdem sehr weh)
Natürlich sagt jeder, dass Sex Gift ist, wenn man den/die Ex zurückgewinnen möchte.
Meine Frage ist, ob ohne die gute alte bekannte 30 Tage lange Kontaktsperre und ohne den Verzicht auf Sex trotzdem etwas möglich ist.
Vielleicht merkt er dass er überreagiert hat?
Ich möchte mich natürlich ein bisschen bitten lassen, bevor ich mich auziehe, sodass er etwas dafür tun muss und nicht einfach denkt, jetzt hat er den Stress einer verbindlichen Beziehung los bekommt aber trotzdem noch guten Sex.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich verhalten könnte, sodass erzwar das Gefühl bekommt, dass ich nicht die verzweifelte anhängliche crazy lady bin, für die er mich momentan hält? Vielleicht so, dass ich wirke, als hätte er mich erst erobern müssen, auch wenn es vielleicht nur zwei Stunden gedauert hat?
Bitte,sagt mir nicht, dass ich erstmal drüber hinwegkommen muss, oder dass es das nicht wert ist, etc. Ich höre das seit Tagen und bin einfach noch nicht bereit, dass in meinen Kopf zu lassen.
Also wenn jemand gute Tips FÜR dieses Vorhaben hat, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
PS: Die Beziehung hat etwa 9 Monate gehalten bis jetzt und seit 2 Monaten läuft es nicht so gut, aber ich dachte immer, wir arbeiten dran. Er wohl nicht. Wie kann ich ihm zeigen, dass das Mädchen in das er sich verliebt hat noch da ist und die verrückte Hysterikerin, die er seit ein paar Wochen nur noch gesehen hat, eine Phase war, ohne mich wochen bis monatelang verrückt zu machen?
Vielleicht ist es in dieser SItuation gut, es zu machen, wenn es noch frisch ist, denn auch in letzter Zeit hat er immer wieder starke Gefühle gezeigt, nur eben zwischendurch kamen schlechte Momente auf, die mit der Zeit an der Beziehung gefressen haben.
Sodass er sich mit dem Gedanken alleine zu sein, erst gar nicht zu sehr anfreundet?
Danke euch schon mal!