15

Exfreundin machte Schluss wegen zu wenig Gefühlen

R
Wollte noch mal ein kurzes Update geben. Wir haben uns gestern noch einmal getroffen um noch einmal zu reden. Wir haben auch viel geredet und sind aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Sie sagt sie will keine Beziehung und meint auch, dass es nicht das richtige ist. Gleichzeitig war sie aber auch total anhänglich und liebevoll hat mich geküsst und gekuschelt und wollte nicht das ich wieder gehe. Ich werde aus diesem ambivalenten Verhalten nicht schlau. Wir hatten auch ausgemacht das wir uns heute wieder sehen und was machen aber jetzt sagt sie, dass das doch keine gute Idee ist. Ich denke es wäre besser für mich jetzt mit der Beziehung abzuschließen.

04.07.2021 17:58 • #16


ElGatoRojo
Zitat von Rolfolid:
Gleichzeitig war sie aber auch total anhänglich und liebevoll hat mich geküsst und gekuschelt und wollte nicht das ich wieder gehe. Ich werde aus diesem ambivalenten Verhalten nicht schlau.

Frauenallzweckwaffe = ein wenig küssen und kuscheln. Weckt Hoffnung bei dir und hält dich in ihrer Reserveliste. Das ist nicht ambivalent, sondern Absicht. Vielleicht nicht unbedingt bewußtseinsgesteuert, aber dann aus den tieferen Schichten ihrer biologischen Existenz als Weibchen.

05.07.2021 00:52 • #17


A


Exfreundin machte Schluss wegen zu wenig Gefühlen

x 3


D
Zitat von Rolfolid:
sind aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen.

Zitat von Rolfolid:
Sie sagt sie will keine Beziehung und meint auch, dass es nicht das richtige ist.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo da ein unklares Ergebnis ist.

05.07.2021 07:36 • #18


WillyWichtig
Moin,
bist Du nicht mit 30 etwas zu alt, für solche Spielchen?

Vernünftigen und professionellen Umgang im Job pflegen und kein Kindergarten

Ansonsten, kannst Du das vergessen.
Es gibt keine Strategie.
Entweder sie kommt von sich aus zurück oder gar nicht.
Und die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Willy

05.07.2021 08:34 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag