Braunbärchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 37
ich date seit ca. 1 Monat einen tollen Mann ca. 1-2 Mal die Woche.
Fühle mich sehr wohl bei ihm und genieße die Zeit sehr. Wir sind uns auch schon näher gekommen.
Haben uns über ein Datingportal kennengelernt. Meine Absichten stehen dort ganz klar beschrieben. Ich suche nach einer ernsthaften Partnerschaft. Haben nie so direkt darüber gesprochen was unsere Absichten sind, bzw. war das irgendwie von Anfang an klar durch meinen Text.
Allerdings bekomme ich ab und zu Zweifel. Eventuell bilde ich mir auch irgendwas ein. Wenn wir zusammen sind fühlt es sich unglaublich gut und vertraut an. Aber sobald wir uns ein paar Tage nicht sehen, zerbreche ich mir den Kopf über uns und was das ist. Er meldet sich eigentlich täglich und fragt nach meinem Tag.
Jetzt hat er sich mal zwei Mal an jeweils einem Tag nicht gemeldet. Aber wenn man dolles Interesse hat, dann möchte man sich doch mindestens 1 mal am Tag melden oder? Zumindest geht es mir so. Ich freue mich immer über eine Nachricht von ihm.
Da ich nun so oft enttäuscht wurde und immer alles plötzlich geendet hat, was sich schön für mich anfühlte, habe ich totale Angst vor einem gebrochnenen Herzen.
Meint ihr es wäre in Ordnung, wenn ich vorsichtig anspreche, dass ich ernste Absichten habe und ob er das auch so sieht? Denn wenn nicht, würde ich nicht noch weiter meine Zeit inverstieren und doch "nur" mit einem blauen Auge davonkommen.
Möchte ihn auch nicht abschrecken damit aber nur so kann ich Klarheit bekommen, oder was sind eure Meinungen?
Danke für Antworten und Liebe Grüße