lilliie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich war unendlich verliebt in meinen jetzigen Ex. Das ganze lief über 2 Jahre, wir wohnten auch zusammen, haben unsere Zukunft geplant. Leider lief es dann plötzlich nicht mehr gut ich hatte große Geld Probleme und habe mich so sehr geschämt und konnte nicht mit ihm reden. Wir stritten sehr oft dann trennten wir uns und ich zog in eine andere Stadt, weiter weg. Aber wir konnten nicht ohne einander. Letztes Jahr kam dann der plötzliche Schlussstrich von ihm er hatte jemanden neues kennengelernt. Und ich wurde weggeworfen wie Müll. Mir ging es sehr sehr schlecht und dachte es sei auch das ende unserer Geschichte.
Vor einer Woche meldete er sich wieder, es war vorbei mit seiner Freundin und jetzt machte er das mit was ich zuvor wegen ihm hatte (karma).
Ich weiß ich hätte ihm nicht antworten sollen, ich war ja schon irgendwie über den Berg der Trennungsschmerzen aber ich habe nach wie vor starke Gefühle für ihn. Er kam zu mir und weinte sich bei mir wegen ihr aus, ich ließ es zu. Es tat soooo weh. Dann sollte ich den Kontakt abbrechen aber ich schaffte es nicht. Jetzt haben wir uns wieder getroffen es war besser, wir sind auf der selben ebene gewesen. Es sollte eine F+ werden dadurch das er sich nicht wieder an jemand binden möchte und ich derzeit keinen Freund möchte. Aber am ende des Treffens weinte er wieder wegen ihr, er war so traurig und ich wünschte ich könnte ihm helfen. Jetzt ist es so das ich unendlich angst habe, sie müsste ihm nur einmal schreiben und ich wäre wieder der Müll der entfernt wird. Ich kann aber auch nicht die Finger von ihm lassen und leide nun schon wieder wegen ihm. Ich vermisse ihn sehr.