3

Facebook Passwort meiner Ex

J
Das kann ich gut verstehen. Bis jetzt haben mir die Geschehnisse, die mich am meisten verletzt haben auch am besten geholfen mich weiter von ihr zu distanzieren.
Habe auch das Gefühl, dass ich ausgetauscht worden bin. Mit dem Upgrade von spießigen Klamotten und viel, viel Kohle.

Aber das leugnet sie ja vehement, obwohl eigentlich alles dafür spricht, dass es so ist. Bin mir einfach so unsicher und jetzt, wo sie mich so oft angelogen habe, kann ich ihr sowieso nicht mehr glauben, wenn sie irgendetwas beteuert.

Liebe Grüße
Johnson

26.09.2013 16:44 • #16


R
Es ist eine strafbare Handlung und gehört angezeigt! Rumschnüffeln in der Privatsphäre anderer ist nicht legitim, hinterhältig und abartig. Das hat etwas von krimineller Energie! Wer das macht, neigt dazu!

26.09.2013 17:04 • #17


A


Facebook Passwort meiner Ex

x 3


A
johnson

das, was sie gemacht hat, ihr ganzes verhalten dir gegenüber reicht schon lange aus
um mit ihr entgültig abschliessen zu können.

eine trennung ist immer schwer zu überwinden und wenn sie so gelaufen ist wie bei dir,
ist es besonders schwer weil tiefe verletzungen wieder angetriggert wurden.
du kannst das heilen wenn du dir bewusst bist, dass du so nicht mit dir umgehen lassen
willst, menschen, die sich so verhalten haben dich nicht verdient und gehören auch nicht in dein leben.
es ist gut, wenn sie jetzt da raus ist.

lasse es so wie es ist und begebe dich nicht auf das niveau deiner freundin,
du schadest dir nur selbst damit!

26.09.2013 17:29 • #18


R
Es geht ja hier vieles über die Gefühlssituation des Te aber sehe ich es richtig, dass ihr diese Straftat unter den Umständen billigt?
Ich kann das nicht fassen!

26.09.2013 17:45 • #19


J
Du hast wohl Recht Alena, ich wollte es ja eigentlich auch nicht machen und habe hier reingeschrieben in der Hoffnung mir ein bisschen den Rücken stärken zu lassen, um mir nochmal klar machen zu lassen, dass das nicht gut ist, wenn ich das mache. Hat ja leider nicht so ganz funktioniert^^

Aber wie auch immer, mein Problem ist glaube ich, dass ich noch zu sehr an der Vergangenheit klammere und es noch gar nicht so richtig fassen kann, wie sie sich verhalten hat.

Die Versuchung ist zwar noch da, aber ich werde mich zusammenreißen! Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Johnson

27.09.2013 12:27 • #20


groupie
TE schrieb:habe hier reingeschrieben in der Hoffnung mir ein bisschen den Rücken stärken zu lassen, um mir nochmal klar machen zu lassen, dass das nicht gut ist, wenn ich das mache. Hat ja leider nicht so ganz funktioniert

Das versteh ich nicht! Die meisten rieten Dir ab, nur mit einer anderen Begründung, nämlich, dass es Dir nicht gut tut. Zusammen mit Deinen eigenen Gründen, für die es auch Bestätigung gab, hast Du dann doppelten Grund, es nicht zu tun.

27.09.2013 20:00 • #21


P
hey..
habe lange über das Thema nachgedacht..
es geht gar nicht. gar nciht.
das wäre genauso, als würdest du zu ihr nach Hause fahren, nur weil du noch den Schlüssel hast und da schnüffeln.
das geht nicht.
die Überlegung, dass sich jemand in meinen Account hakt und da in meinen privaten Nachrichten liest.
das ist respektlos, übergriffig und noch mehr.
zudem frage ich mich:
warum reicht dir die Wunde in deinem Herzen nicht?

27.09.2013 20:59 • #22


J
Eigentlich reicht mir das was sie mir angetan hat ja auch um los zu lassen. Und ich weiß auch, dass das absolut nicht okay ist, ich würde mich danach auch richtig schuldig fühlen, denke ich. Trotzdem verspüre ich oft den Drang dazu.

Das liegt vielleicht daran, dass ich generell ein sehr wissbegieriger Mensch bin. Ich gebe mich selten mit einer Antwort zufrieden, sondern möchte dann tiefer in die Materie eindringen, alles ausleuchten und verstanden haben, nach der Wahrheit forschen. Für mein angehendes Studium wahrscheinlich genau die richtige Einstellung, aber in dieser Hinsicht wohl einfach eine schlechte Angewohnheit

Naja, wie gesagt, ich werde es mir verkneifen.

Liebe Grüße
Johnson

27.09.2013 21:24 • #23


P
naja.. die meisten Liebeskummer-Patienten wollen alles wissen. aber auf viele Fragen gibt es einfach keine Antwort.

in meiner Jugend war ich Schüfflerin. tat nie gut, war nie gut. war beinah süchtig danach..

aber es weckt nur noch mehr Fragen..

später, mit mehr Reife, kommt noch der Aspekt des das-kann-ich-mit-meinen-Werten-nicht-vereinbaren dazu....

27.09.2013 21:41 • #24


J
Ich kann Dich gut verstehen peppina. Einerseits denke ich, dass es total falsch ist so etwas zu tun: Es ist hinterhältig ihr gegenüber, es schadet mir und irgendwie hintergehe ich auch mich selbst und meine Prinzipien damit. Andererseits denke ich dann wiederum: Ach sch*** drauf, sie hat mich doch sowieso die ganze Zeit verarscht.

Bin wohl im Moment auf dem Sprung zwischen jugendlichem Tatendrang und erwachsener Werteverbundenheit. Aber wie gesagt, ich kämpfe fleißig dagegen an es zu tun!

Liebe Grüße

28.09.2013 15:51 • #25


A
bleibe dir immer selbst treu, dann kannst du auch immer mit ruhigen gewissen einschlafen.
das gibt auch kraft, stärke, vertrauen in sich selbst.

für dich jetzt auch eine prüfung wer du bist und wie du sein willst.

wenn du dir selbst treu sein willst - dann bleibe es !

28.09.2013 15:56 • #26


J
Du hast so Recht Alena! Ich sollte nicht aufgrund meines Gefühlschaos leichtsinnig handeln, wenn ich normalerweise auch anders handeln würde.

Ich hab oft das Gefühl, dass ich zwischen klaren und emtionalen Phasen hin und her switche und ich hoffe, dass mit der Zeit die klaren überwiegen werden.

Ich glaube an diesem Standardspruch Die Zeit heilt alle Wunden ist mehr dran als man glauben mag. Wenn ich dann noch meine restlichen Sachen bei ihr abgeholt habe, kann ich endlich aufatmen.

Liebe Grüße

28.09.2013 21:35 • x 1 #27


Vivienne
...naaa Johnson was gibt´s Neues?
warst ja sooo lange nimmer da...

24.11.2013 16:14 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag