3

Facebook Passwort meiner Ex

J
Hey Leute,

ich bin inzwischen 5 Wochen getrennt und kenne noch das Facebook Passwort meiner Exfreundin, bin mir auch ziemlich sicher, dass sie es nicht geändert haben wird. Komme so oft in Versuchung mich bei ihr einloggen zu wollen, da ich einfach nie Gewissheit von ihr bekommen habe, das war immer so ein: Vielleicht können wir ja irgendwann wieder zusammenkommen in ihren Mitteilungen an mich, obwohl sogar ein Anderer mit im Spiel war, was sie jetzt allerdings leugnet und sagt da wäre nichts mehr.

Mal abgesehen davon, dass es mir wohl selbst schaden würde, wenn ich in ihrem Account rumschnüfflen würde (was ich im Moment gar nicht so schlimm fände, da es mir sowieso schon sch**** geht und mir da ein paar Tage mit mehr Schmerz jetzt auch nichts mehr ausmachen würden), geht es mir viel mehr darum, dass ich es einfach moralisch überhaupt nicht korrekt finde, so etwas zu machen. Aber ich habe halt so oft das starke Bedürfnis danach

Wie kann mich davon abhalten mich bei ihr einzuloggen? Mich in irgendeiner Art bei ihr zu melden, möchte ich im Moment überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Johnson

25.09.2013 18:32 • #1


M
Einfachste Sache von Welt schick mir die Daten per PN

Ok, lassen wir das

25.09.2013 18:37 • #2


A


Facebook Passwort meiner Ex

x 3


G
Achh wenn du willst und du denkst dass es dir danach nicht schlechter geht, mach doch!
Wollt ich bei meinem ex auch.. aber bis dahin hatte er das passwort leider schon geändert..mist!

25.09.2013 18:46 • #3


M
@Johnson, lass es- es bringt Dir NICHTS!

@MmB....tssss, ich glaubs ja nicht !

25.09.2013 18:52 • #4


sanin
Schreib ihr, sie soll ihr Passwort ändern.

25.09.2013 18:54 • x 2 #5


J
Ich will ja im Moment keinen Kontakt zu ihr haben, so überhaupt nicht.

@gast: Das wäre ja alles nicht das Problem. Es geht viel mehr darum, dass ich das moralisch nicht so in Ordnung fände.

Nur weil mein Partner sich mir gegenüber sch**** verhält, muss ich das ja nicht auch gleich machen. Der Ansicht bin ich zumindest. Ich finde nämlich, dass ich nicht das Recht dazu habe, mich einfach in ihren Account einzuloggen, ob sie ehrlich oder nicht wahr tut dabei nicht viel zur Sache.

Es liegt halt nur eine so große Versuchung zu wissen, wenn die Möglichkeit gegeben ist, endlich zu erfahren, was Sache ist.

Liebe Grüße
Johnson

25.09.2013 18:55 • #6


P
sanin, so sehe ich es auch
danke

25.09.2013 18:55 • #7


G
Lieber Johnson,

mein Beitrag war mehr als Gag gemeint.
Natürlich macht man das normalerweise nicht, in anderen accounts rumschnüffeln.
und ganz ehrlich, falls du es nicht mit dir vereinbaren kannst: lass es auf jeden fall! es stimmt schon, bringen wird es dir sowieso nichts. evtl ärgerst du dich danach nur noch mehr.
aaber: selbst wenn du es machen würdest, würde - meiner meinung nach - die welt jetzt auch nicht untergehen.. klar nicht moralisch blabla, aber du tust ja niemandem damit weh. wenn du ihrem liebhaber von ihrem account eine böse nachricht schicken würdest oder in ihrem namen etwas an pinnwände posten würdest, wäre das was anderes.. aber nur mal zum schaun..immerhin hat sie dir ja das passwort gesagt und hat es aber vll ja auch schon geändert.
letztendlich musst du es für dich entscheiden.

gruß!

25.09.2013 19:35 • #8


D
glaub mir. wenn du nicht willst dass du dann noch frustrierter bist lass es. dann weißt du noch mehr sachen die dich nerven und musst dann auch noch damit klarkommen dass du a.) es ihr sagen musst um sie damit zu konfrontieren

b.) es für dich behalten kannst. was dann natürlich super ist weil du alles weißt wobei sie dich angelogen hat. und schau ihr dann nochmal in die augen.

c.) es nicht wirklich fetzig ist. schnüffeln und so

25.09.2013 21:15 • #9


M
hallo johnson,

ich fände es nicht so schlimm - immerhin geht es ja um Gewissheit, die Du wohl noch haben möchtest - und wenn sie Dich damit im Regen hat stehen lassen, finde ich so eine Art von Selbsthilfewie gesagt, ok. Ist zwar nicht so der Königsweg; aber sie hat Dich ja wohl auch nicht so königlich gelassen, wenn sie noch Unklarheiten offen lässt, und ein anderer mit im Spiel war.

Die Gewissheit - falls Du sie denn dadurch bekommst - könnte Dir vllt. helfen, noch mehr und endgültig loszulassen.

LG

25.09.2013 21:44 • #10


Lilli1966
Ich habe es gemacht. x. ist das allemal aber mir hat es geholfen.
Bin nämlich schon sehr verarscht worden, konnte damit ihm den Wind aus den Segeln nehmen und konsequente Schritte gehen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre durch ihn das Schauspiel weitergeführt worden... Für mich was es gut. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Lilli

25.09.2013 21:58 • #11


J
Man man man,

hier gibt es ja sehr gemischte Meinungen zu dem Thema. Jetzt bin ich um ehrlich zu sein noch verunsicherter als vorher, aber trotzdem danke für alle bisherigen Antworten

Werde mich mal in den nächsten Tagen etwas intensiver mit unserer Beziehung und der Trennung auseinandersetzen. Und wenn ich das Gefühl habe, ich müsste noch etwas wissen, dann werde ich nochmal über die Sache mit Facebook nachdenken, wobei ich jetzt erstmal versuche es nicht zu tun.

Liebe Grüße
Johnson

25.09.2013 22:14 • #12


Morgaine
Hallo,

rate dir es nicht zu machen. Habe auch noch die Passwörter von meinen Ex, würde sie aber nie benutzen, da er es eh merken würde. Er hat mich mal gebeten seinen Skypeaccount zu testen, da es auf seinen Rechner nicht funktionierte. Doof wie ich bin, habe ich es gemacht und prompt schrieb mich die Frau an, für die er mich verlassen hat. Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Unterhaltungen angesehen habe, sowie ihr Bild. Und durfte dann feststellen, dass er mich lediglich gegen eine jüngere Version von mir ausgetauscht hat. Das hat mich ziemlich runter gezogen und mir neue schlaflose Nächte verschafft.

Egal was du meinst dort zu finden, es wird dich nur noch tiefer runter reißen.

25.09.2013 22:18 • #13


M
Hallo Johnson,

einerseits kann ich dich echt verstehen, dass du in die Versuchung gerätst da einfach mal ein bisschen nachzugucken. Auf der anderen Seite rate ich dir wirklich dringend davon ab.
Ich kenne jemanden, der deshalb sogar eine Strafe zahlen musste, weil seine Ex ihn angezeigt hat. Und das obwohl er an den Daten selbst nichts verändert hat, sondern auch wie du nur mal gucken wollte.
Außerdem muss ich mich Morgaine anschließen, es wird dich nur runterziehen und du wirst noch trauriger sein. Mach's also lieber nicht.

25.09.2013 22:43 • #14


M
ich nochmal, also johnson verschiedene Meinungen hast Du jetzt.

Ich schließe mich hier einer Vorschreiberin an (Namen habe ich gerade nicht parat, jedenfalls schrieb sie, dass sie es gemahct hat, weil sie verarscht wurde). So in etwa war es bei mir auch, und daher finde ich, dann sind auch solche Mittel erlaubt - es geht doch um Gefühle, Verletzungen, Loslassen etc. !

Und auch ich habe gesehen (wie eine andere Vorschreiberin schrieb), dass ich gegen ein gleiches Exemplar ausgetauscht wurde (gleiche Frisur, gleiche Haarfarbe, gleiche Figur, gleiche Augenfarbe etc.), nur eben 23 Jahre jünger.
Mir hat das sehr geholfen, den Typen, also meinen Ex, endgültig auf den Mond zu schießen, da er mich zuvor tausende Male angelogen hat (und dabei schwor, mir die Wahrheit zu sagen).

Manchmal ist es hilfreich, noch mal tiefer zu fallen, damit man endlich loslassen kann !

Gruß

25.09.2013 22:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag