Johnson
Gast
ich bin inzwischen 5 Wochen getrennt und kenne noch das Facebook Passwort meiner Exfreundin, bin mir auch ziemlich sicher, dass sie es nicht geändert haben wird. Komme so oft in Versuchung mich bei ihr einloggen zu wollen, da ich einfach nie Gewissheit von ihr bekommen habe, das war immer so ein: "Vielleicht können wir ja irgendwann wieder zusammenkommen" in ihren Mitteilungen an mich, obwohl sogar ein Anderer mit im Spiel war, was sie jetzt allerdings leugnet und sagt da wäre nichts mehr.
Mal abgesehen davon, dass es mir wohl selbst schaden würde, wenn ich in ihrem Account rumschnüfflen würde (was ich im Moment gar nicht so schlimm fände, da es mir sowieso schon sch**** geht und mir da ein paar Tage mit mehr Schmerz jetzt auch nichts mehr ausmachen würden), geht es mir viel mehr darum, dass ich es einfach moralisch überhaupt nicht korrekt finde, so etwas zu machen. Aber ich habe halt so oft das starke Bedürfnis danach
Wie kann mich davon abhalten mich bei ihr einzuloggen? Mich in irgendeiner Art bei ihr zu melden, möchte ich im Moment überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Johnson

!