16

Fast abgeschlossen und es kommt wieder hoch

Heffalump
Zitat von Steiniger_Pfad:
natürlich könnte ich auch auf eine hohe Summe Geld verzichten

habt ihr da was schriftliches, oder basiert das nur Mündlich? Wenn es dazu ein Schreiben gibt, dann über gib das Ganze einem Anwalt, er wird zwar 10% von in etwa einstreichen, aber falls dein Ex nicht zahlen will oder kann, hast du dann wenigstens einen Titel..

28.08.2021 11:52 • x 1 #16


S
Zitat von Heffalump:
habt ihr da was schriftliches, oder basiert das nur Mündlich? Wenn es dazu ein Schreiben gibt, dann über gib das Ganze einem Anwalt, er wird zwar ...



Vielen Dank für den Vorschlag. Ich soll wohl das Geld in den nächsten zwei Wochen erhalten. Noch bleibe ich geduldig, aber sollte es wirklich nicht dazu kommen, dann muss ich wohl diesen unangenehmen weg gehen.

28.08.2021 11:54 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag