Fast wieder rückfällig !

wer was zuerst verarbeitet liegt am menschen und der Situation. nicht unbedingt an verlassender oder verlassener.
Menschen sind unterschiedlich und verändern sich. Es gibt kein Manifest, kein Algorithmus.
Wir können auch nicht mit banalem nicht melden jemanden magisch beeinflussen das er/sie uns wieder liebt und zurück kommt.
All diese Dinge gehören ins Reich der Märchen.

Triff mal aktiv eine Entscheidung und lösche seine Nummer und alle anderen Kontaktmöglichkeiten.

Bist du gar nicht sauer das er doch so kacke behandelt? Er sagt wir treffen uns, dann doch nicht? Du bist doch kein Tennisball den man immer wieder irgendwo gegen schleudert.


Und ganz ehrlich das jetzt alle mit der Alterskarte kommen finde ich zwar verständlich, aber nicht sonderlich sinnvoll. Als wir 20 waren hat es sich auch angefühlt als wäre es das Ende und niemand hat uns mit Unverständnis Schmerz nehmen können.
13.07.2016 14:28 •
x 2

Da hast du auch vollkommen recht. Ich denke es ist egal in welchem Alter man ist, es fühlt sich jedes mal wie der erste an.
Aber was auf das Alter zutrifft ist, das man anders liebt. Oder andere Emotionen mitbringt (meine erfahrungen).
13.07.2016 14:30 •




Ähnliche Themen


Top