5

Fast wieder rückfällig !

L
Oh man ihr lieben ich hab ne harte Nacht hinter mir .. Die letzten Tage Gings mir eig. Schon etwas besser durch die KS , aber gestern wurde ich fast wieder rückfällig und habe mich sehr schwer zurückgehalten mich nicht zu melden ! Ich dachte echt es wird von Tag zu Tag besser aber es sind schon 10 Tage der KS und mir Gings die Nacht wieder so schlecht ich vermisse ihn und bin mir echt nicht sicher ob ich die KS durchziehen kann

13.07.2016 08:27 • #1


G
Falls es dich beruhigt:

Ich habe es auch nicht durchgehalten. Habe trotzdem sehr oft geschrieben...Ich bereue es, weil ich habe mir dadurch eigentlich alles verbaut, was noch hätte gerettet werden können.
Zieh es durch. Dir geht es nicht nur mit der zeit besser, sondern du hälst dir auch eine Tür offen.

13.07.2016 09:04 • x 1 #2


A


Fast wieder rückfällig !

x 3


L
@Gloucester du hast so recht ! Ich habe auch schon gemerkt das ich mir damit alles verbaue ich mein die letzten 2 Monate seid wir getrennt sind habe ich mich nur zum Affen gemacht und ihn nur verscheucht ich schäme mich so für mein Verhalten , ich will mich auch nicht mehr melden aber einerseits denk ich mir was wenn er genau auf so ne Nachricht von mir hofft ?

13.07.2016 11:19 • #3


G
Also ich habe es wirklich nicht ruhen lassen in den ersten Wochen. Habe regelmäßig geschrieben, um treffen gebeten etc. Sie hat es auch zugelassen. Aber im Nachhinein hat sie mir gesagt, dass sie die Beziehung beendet hatte, nicht weil die liebe weg war, sondern weil ihr die Beziehung zu viel würde und deswegen nicht mehr geklappt hat. Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen. Deswegen lerne aus den Fehlern anderer dafür sind wir ja da lass es einfach erstmal. Wenn ihr euch nicht komplett zerfetzt habt, dann wird es bestimmt wieder einen Anfang geben. Nehme das als Motivation. Wenn du jetzt durchhält, dann ist nicht alles verloren du schaffst das und du bekommst das hin. Ich bleibe jetzt auch dabei. Mein Ziel vor Augen lässt es mich aushalten aber falls du jemanden zum reden brauchst (tut immer gut) kannst du mir auch gerne eine PN schicken

13.07.2016 11:25 • #4


L
@Gloucester du bist so lieb danke !
Ja du sagst es wenn wir uns nicht zerstritten haben und genau das ist im letzten Gespräch vor 10 Tagen passiert , er hat am Anfang ganz normal mit mir geschrieben er meinte sogar wenn er aus der Schweiz zurück ist können wir uns mal treffen , 2 Tage später als ich ihn ganz normal gefragt habe wie es ihm geht was er so macht , hat er mich aufeinmal so angemotzt was es mich zu interessieren hätte und er nur gesagt hätte wir könwnn uns treffen aber das heißt nicht das wir es auch tun werden usw . Ich war so geschockt ich mein ich hatte wieder so Hoffnungen und dann aufeinmal so ein Schlag in Gesicht . Ich verstehe ihn nicht

13.07.2016 13:43 • #5


Y
Zitat von Gloucester:
Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen.

Standard Entschuldigung wenn der Trennende den wahren Greund nicht nennen und dem Verlassenen noch die Schuld geben will!

13.07.2016 13:47 • #6


G
Und genau deswegen lass es einfach erstmal ruhen. Meist verarbeiten die verlassenden erst später ihre Emotionen, weil sie sich noch nicht so im klaren darüber sind. Dadurch das wir nachrennen, bestätigen wir sie in der Entscheidung. Wenn wir sie in ruhe lassen, dann sind wir weg. Wirklich weg. Und meist fängt da auch erst langsam der denkprozess bei Ihnen ein. Gib ihm die Zeit die er braucht. Und es ist auch gut für dich. Wenn ihr irgendwann so weit seid, dann könnt ihr ggf neu anfangen. Oder du willst ihn gar nicht mehr.
Aber am wichtigsten ist: lass das alte hinter dir und schließe ab. Sollte es nochmal zu einer Beziehung kommen, dann müsst ihr neu anfangen. Nicht fortsetzen. Und um das fortsetzen zu vermeiden, müsst ihr beide wissen was falsch war.

13.07.2016 13:50 • x 1 #7


G
Zitat von yellow_sandra:
Zitat von Gloucester:
Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen.

Standard Entschuldigung wenn der Trennende den wahren Greund nicht nennen und dem Verlassenen noch die Schuld geben will!


@yellow_sandra
Ja du hast irgendwie recht. Aber ich meine damit nicht dass sie es so gesagt hat. Sondern es ist ja einfach Tatsache, dass man durch dieses handeln den anderen verschreckt, ihn bestätigt und der denkprozess nicht wirklich einsetzt. Dadurch manövriert man sich in eine wirklich viel schlechtere Position, als die Ausgangsposition war (wir hatten uns im guten getrennt, da nicht die liebe, sondern die Beziehung nicht mehr fubktionierte)

13.07.2016 13:52 • #8


Y
Zitat von Gloucester:
Zitat von yellow_sandra:
Zitat von Gloucester:
Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen.

Standard Entschuldigung wenn der Trennende den wahren Greund nicht nennen und dem Verlassenen noch die Schuld geben will!


@yellow_sandra
Ja du hast irgendwie recht. Aber ich meine damit nicht dass sie es so gesagt hat. Sondern es ist ja einfach Tatsache, dass man durch dieses handeln den anderen verschreckt, ihn bestätigt und der denkprozess nicht wirklich einsetzt. Dadurch manövriert man sich in eine wirklich viel schlechtere Position, als die Ausgangsposition war (wir hatten uns im guten getrennt, da nicht die liebe, sondern die Beziehung nicht mehr fubktionierte)


Hättest du nix gemacht, hätte sie dir eben das vorgehalten!

13.07.2016 13:55 • #9


KäptnNemo
Zitat:
Meist verarbeiten die verlassenden erst später

Genau umgekehrt! Sie lösen sich noch innerhalb der Beziehung und trennen sich meistens erst, wenn sie sich sicher sind.

Meiner Meinung nach versteht ihr die Kontaktsperre komplett falsch. Sie ist nicht dazu da um den/die Ex zurück zu bekommen (auch wenn im Internet damit so schön geworben wird), sie ist für Euch! Es geht darum, sich zu lösen und die Trennung zu akzeptieren. Schluss heißt Schluss, auch wenn das hart ist und weh tut. In den seltensten Fällen gibt es ein Comeback und ganz oft geht es dann früher oder später eh wieder in die Brüche.
Ihr solltet nicht denken, dass ein Ex durch die Kontaktsperre wieder kommt - es kann zwar ein netter Nebeneffekt sein, aber letztlich solltet ihr nicht darauf hoffen - denn es macht einen auf Dauer verrückt, wenn man sich ständig an die Hoffnung krallt.

13.07.2016 14:01 • x 1 #10


Y
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:
Meist verarbeiten die verlassenden erst später

Genau umgekehrt! Sie lösen sich noch innerhalb der Beziehung und trennen sich meistens erst, wenn sie sich sicher sind.

Meiner Meinung nach versteht ihr die Kontaktsperre komplett falsch. Sie ist nicht dazu da um den/die Ex zurück zu bekommen (auch wenn im Internet damit so schön geworben wird), sie ist für Euch! Es geht darum, sich zu lösen und die Trennung zu akzeptieren. Schluss heißt Schluss, auch wenn das hart ist und weh tut. In den seltensten Fällen gibt es ein Comeback und ganz oft geht es dann früher oder später eh wieder in die Brüche.
Ihr solltet nicht denken, dass ein Ex durch die Kontaktsperre wieder kommt - es kann zwar ein netter Nebeneffekt sein, aber letztlich solltet ihr nicht darauf hoffen - denn es macht einen auf Dauer verrückt, wenn man sich ständig an die Hoffnung krallt.


Da steht es!
Eine KS ist nur für euch, um zu verabeiten, abszuschließen und vor Allem zu verhindern, dass der/die Ex wieder ankommen kann.
Wer eine KS nur macht um Hoffnung zu haben dass der ex wiederkommt, ist ziemlich naiv, sorry

13.07.2016 14:05 • #11


G
Das ist vollkommen richtig.
Wenn man die KS nur nutzt, um zu hoffen, dann kann man es auch lassen. Dann kann man sich direkt den Schlag in die fresse abholen
Es ist wichtig, wie ich schon gesagt hatte, das man selber in der Zeit abschließt und los lässt. Und der Trennende kann sich auch damit auseinander setzen. Klar macht er sich vorher schon die Überlegungen. Aber im Nachhinein ist es nochmal was anderes. (Kenne ich aus eigenen Erfahrungen).

13.07.2016 14:17 • #12


L
Danke für eure lieben Worte , ich weis das es nicht nur dafür ist zu hoffen das er sich meldet , aber in meinem Kopf gibt's nichts anderes als ihn ich habe versucht mich abzulenken aber irgendwie will ich wirklich nichts anderes als das er sich meldet ich würde so gerne nochmal Klartext mit ihm reden , weil es bis jetzt immer nur zum Streit kaam , er Hats schon öfter gemacht das er zu treffen zusagt doch danach wieder absagt , ich bin mir sicher das er nur die Angst hat das dann alles wieder hochkommt .. Oh man ich vermisse ihn so

13.07.2016 14:21 • #13


G
Du bist doch noch jung das wird nicht dein letzter liebeskummer sein

13.07.2016 14:22 • #14


Y
Zitat von Lilie20:
Danke für eure lieben Worte , ich weis das es nicht nur dafür ist zu hoffen das er sich meldet , aber in meinem Kopf gibt's nichts anderes als ihn ich habe versucht mich abzulenken aber irgendwie will ich wirklich nichts anderes als das er sich meldet ich würde so gerne nochmal Klartext mit ihm reden , weil es bis jetzt immer nur zum Streit kaam , er Hats schon öfter gemacht das er zu treffen zusagt doch danach wieder absagt , ich bin mir sicher das er nur die Angst hat das dann alles wieder hochkommt .. Oh man ich vermisse ihn so


Nimm mir das jetzt nicht übel, aber Du bist 20!
Was wird dir nochdas Herz im leben gebrochen warden oder du brichst es jemandem!
Hak es ab, blick nach vorne und verschwende Deine Zeit nicht mit so sachen

13.07.2016 14:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag