195

Fb Dating/ unehrlich?

QueenA
Zitat von Lisetta56:
willst du noch S. in deinem Alter?

Die Frage finde ich schlicht grenzüberschreitend und würde jeden blocken an deiner Stelle sobald es in diese Richtung geht. Alters diskriminierend zusätzlich, als ob es nur bis 30 oder maximal 40 xex geben sollte? Crazy.
Zitat von Ladina:
Entspricht er DEINEN Anforderungen, nicht du seinen!

Trifft es ganz gut, es sollte passen.

Zum Thema Café oder Kaffeehaus: ich denke, dass man da draußen gut Menschen treffen kann, es hängt auch mit einem selbst zusammen. Tatsächlich passiert es, dass Männer einen ansprechen und fragen, ob man einen Kaffee trinken mag: es kommt auf einen selbst an. Ich war bisher nicht soweit jemand mit Ja zu antworten. Ich bin da eher jemand die lange benötigt um Daten zu wollen, klar, sind manche Dinge toll. Allerdings Kopfschmerz und Findungsphase als Paar brauche ich aktuell nicht. Mein Leben ist schön und friedlich. Wenn ich iwann doch mich an iwas mehr denke: wäre OD nicht meine erste Wahl: die Menschen springen zu schnell auf Optik meiner Ansicht nach an. Das ist etwas was ich immer schon versucht habe zu meiden, denn oberflächliche Menschen wollen idR nicht deinen Kern kennen sondern an der Fassade lang gehen. Wenn man jmd. innerlich “flasht” kann das eine längere Basis haben. Wobei ich sogar mich selbst kurz revidiere: OD ist selbstverständlich legitim und ein erster Schritt, allerdings sollte man selber klar haben was und wie man sucht?!

Jedenfalls du lebst, du hast einen Versuch gestartet und festgestellt nope, Krönchen richten und weiter das eigene Leben genießen! Gute Erholung auch gesundheitlich!

09.06.2025 12:50 • x 3 #106

Lisetta56
@QueenA Lieben Dank

09.06.2025 13:17 • x 1 #107