195

Fb Dating/ unehrlich?

Lisetta56
@DiesDasAnanas Warum?
Ob ichs gemacht hätte?
Ich habs vorher mlt der Th.besprochen, ich wäre gewappnet gewesen, und hätte nichts Intimes preisgegeben.
Ich kann schon auch gut reden, wenns sein muss.

Gestern 11:23 • x 1 #91

Lisetta56
@Jane_1 Mach ich auch meistens.
Bin halt viel an daheim gebunden derzeit.
Fadität?
Hab ihn auch bedauert, weil er ja so viel arbeitet und keine Zeit hat.
War ätzend von mir.

Gestern 11:27 • #92

A

Fb Dating/ unehrlich?

x 3

Lisetta56
@xyzungelöst Ich hab 3 mal die Woche Physio außerhalb.
Dienstag versuche ich eine Lymphdrainage, hier ist sie selber zu zahlen.
Bin neugierig..Die Narbe behandle ich jetzt auch nach Anleitung.

Gestern 11:29 • #93

GreenTara
@Lisetta56
Du startest mit dem OD als Zeitvertreib, und dann geht es dir doch nahe, wenn dein Gegenüber nicht an einem Kennenlernen interessiert ist.
Gut möglich, dass so mancheiner der Lanzenträger auch nur bisschen Kopfkino abspult, und bisschen vor sich hin sabbert

Gestern 11:32 • x 3 #94

Ladina
Zitat von Lisetta56:
b ichs gemacht hätte?
Ich habs vorher mlt der Th.besprochen, ich wäre gewappnet gewesen, und hätte nichts Intimes preisgegeben.
Ich kann schon auch gut reden, wenns sein muss.

Du bist ja schon mal nicht gewappnet, wenn du dich trotz der ganzen mit so einem Mann treffen willst. Keine Ahnung, welche App du benutzt, aber bei den meisten kann man einstellen, in welcher Altersklasse man sucht. Es gibt Apps, da können nur Frauen anschreiben und wenn es nicht passt, Match löschen. Keine Telefonnummer vor dem ersten Treffen rausgeben und achte doch bitte deine Grenzen. Ich habe das Gefühl, dass so wie dir ein Mann ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, gehst du rein, ungeachtet ob er DIR gefällt. Dabei ist es das einzige, was zählen sollte. Entspricht er DEINEN Anforderungen, nicht du seinen!

Gestern 11:36 • x 3 #95

Lisetta56
@Ladina Ich möchte nicht weiter erklären, warum ichs gemacht hätte

Im Hinterkopf wsr mir klar, dass es,nichts bringt.

Gestern 11:38 • x 1 #96

Lisetta56
@Ladina Ich gab das Alter an, glaube aber in dem Alter ist keiner online und ich hab alles jetzt gelöscht

Gestern 11:40 • #97

Ladina
@Lisetta56 Du brauchst es uns auch nicht erklären, aber wenn du mal eine ruhige Minute hast, kannst du mal für sich darüber nachdenken. Ich kenne diese Gefühle übrigens auch, du bist nicht allein damit!

Gestern 11:42 • x 2 #98

Charming
In Deutschland ist es schlicht ein Café in das man für Kaffee ️ und Kuchen geht.

Konditorei würde ich eher sagen, wenn ich Kuchen oder eher sogar Torte kaufen würde, um das daheim zu verspeisen. So wie eine Bäckerei, dort kaufen, aber nicht im Sitzen essen.

Aber was weiß ich schon

Kaffeehaus ist einfach toll!

Gestern 11:43 • x 2 #99

GreenTara
@Lisetta56
Zitat von Lisetta56:
Ich gab das Alter an, glaube aber in dem Alter ist keiner online und ich hab alles jetzt gelöscht

Im Kaffeehaus kann man auch komische Typen kennenlernen. Aber vielleicht auch einen netten Mann. Ich würde mich für dich freuen.

Gestern 11:43 • x 2 #100

Lisetta56
@Charming Du bist lustig mit den Worten.
Bei mir dort gibt's so Leckeres

Gestern 11:53 • #101

Lisetta56
@Charming In einer Bäckerei kann man auch essen und Kaffee trinken

Gestern 11:54 • x 1 #102

Lisetta56
@GreenTara Hab ich noch nie erlebt.

Gestern 11:55 • #103

GreenTara
@Lisetta56
Ich auch nicht. Aber auch ein Mißerfolg kann zur Erheiterung beitragen.

Gestern 11:58 • x 3 #104

Lisetta56
@GreenTara stimmt

Gestern 11:59 • #105

A

x 4