195

Fb Dating/ unehrlich?

Ladina
@Lisetta56 Ich kann das total verstehen, ich erhole mich gerade von meiner zweiten Bandscheiben-Not-OP. Die viele Zeit, bisschen Einsamkeit - da liegt OD nahe (mache ich übrigens auch). ABER schau doch einmal dahin, was das für Männer sind, die du interessant findest. Und ja, du hast scheinbar nicht so viel preisgegeben, wie davor. Aber allein dass du hier bei sowas ein Thema aufmachst, zeigt mir, dass du eine Rückbestätigung brauchst, dass der Mann Murks war. Das solltest du aber schon nach wenigen Sätzen selbst erkennen. Warum trifft dich das so hart? Was versprichst du dir von einer Beziehung und wie viel bist du bereit zu geben, damit das funktioniert? Wie kannst du es schaffen, die manchmal aufkommende Einsamkeit zu überstehen oder besser noch, mit Leben zu füllen? Ein Mann sollte die Kirsche auf der Sahnetorte sein, dein Leben aber die komplette Torte. Diese Bedürftigkeit, die du ausstrahlst, merken auch Männer und dann kommen welche um die Ecke, die es nicht so gut mit dir meinen. Schütze dich davor!

09.06.2025 07:57 • x 3 #46

S
Ich schreibe besser nicht was ich hierüber denke.

09.06.2025 07:59 • x 1 #47

A

Fb Dating/ unehrlich?

x 3

GreenTara
@Sti
Zitat von Sti:

Und wozu dient dann diese Aussage? Entweder schreibt man, oder halt auch nicht.
Doo fes Spielchen.

09.06.2025 08:08 • x 9 #48

CanisaWuff
Zitat von Sti:

Interessiert auch nicht, wäre eh nur unfreundlichen.

09.06.2025 08:11 • x 4 #49

GreenTara
@CanisaWuff
Ein Kasper, der mit Huhu, hier bin ich Aufmerksamkeit erregen möchte, und dann aber verschwindet, weil er nicht zu sagen hat.

09.06.2025 08:13 • x 2 #50

CanisaWuff
@GreenTara wahrscheinlich ist ihr langweilig

09.06.2025 08:15 • x 2 #51

Lisetta56
@Ladina
Du hast Recht wobei mich kaum jemand anschreibt und ich zu 99 % sowieso nein sage, oder keine Antwort gebe, weil sie so jung sind und es nicht passt.
Da hab ich halt mal geantwortet, aber schnell bemerkt, dass er mich nur verarscht. Zum Glück ist nichts wirklich Schlimmes passiert.

Alles Gute wegen deiner Schmerzen.

09.06.2025 08:37 • x 2 #52

Lisetta56
@Sti Ist besser, du musst mich nicht ev.beleidigen, danke

09.06.2025 08:40 • x 1 #53

Lisetta56
@CanisaWuff Glaub ich auch, das brauch ich nicht auch noch.

09.06.2025 08:46 • #54

CanisaWuff
@Lisetta56 solches Klientel hatte ich auch schon und hab auch blöderweise meine Nummer gegeben...eigentlich für WhatsApp. Der hielt sich aber für so g.e.il dass er frecher Weise angerufen hat.
Erst mal wurde mir von der Ex erzählt und wann er das letzte Mal S. hatte, wie toll sein Schichtjob ist und wie viele Häuser er in der Türkei hat und wieder die Info, wann er das letzte Mal S. hatte und das würde er so vermissen....wann der Luft geholt hat, vermag ich nicht zu sagen.
Ach...ab und an hat er den Köder ausgeworfen, was für eine tolle Frau ich wäre.
Ich hatte Zeit und mir war an dem Tag auch mal langweilig....am Ende hab ich mich verabschiedet mit, S. erst nach der Ehe
Hatte sich dann erledigt, so toll war ich dann wohl doch nicht

09.06.2025 08:54 • x 3 #55

D
@Lisetta56

ich weis ja nicht was du suchst eine Beziehung oder nur eine Bettgeschichte.

sollte ich eine Beziehung suchen und mich schreibt eine 20 Jährige an, bekommt die ein paar nette zeilen zurück mit der Bemerkung das sie zu Jung wäre.
Telefon Nr. gibt es erst nach 1-2 Monaten, aber auch nur wenn man merkt es könnte sich was entwickeln, was aber auch keine Garantie ist das du nicht nach längerer Zeit genervt wirst, weil sie sich nach einem Jahr ohne Kontakt nach deinem Wohlbefinden erkundigt

09.06.2025 09:15 • x 2 #56

S
@Lisetta56 Es ist doch wohl offensichtlich, dass du veräppelt wirst!

09.06.2025 09:17 • x 1 #57

Lisetta56
@CanisaWuff oh du meine Güte.
Er bezeichnete sich aks schüchtern.
Da müsste ich lachen.
Schreiben geht, reden nicht so gut.Hsha

09.06.2025 09:18 • #58

CanisaWuff
Zitat von Sti:
@CanisaWuff Hach Gottchen du unfreundliche Perso wieder! Meine Güte welch Probleme muss man haben sich auf mir einzuschiessen. Wenn du keine Frau ...

Ach, hat wohl doch jemand versehentlich die Null gewählt

09.06.2025 09:18 • x 2 #59

S
@GreenTara angenehm Sti!

09.06.2025 09:18 • #60

A

x 4