195

Fb Dating/ unehrlich?

A
Zitat von Lisetta56:
Ich gab FB Dating, eher zum Spass, denn Männer in meinem Alter gibt's eher nicht. Seit Mittwoch Abend schreibt mir ein 50 jähriger Türke; ...

Wir hatten hier mal fast 1:1 einen vergleichbaren Fall, ein vielbeschäftigter Türke, ähnliches Alter, ähnliche Sprüche. Dem ging’s nur ums Bum… Und darin war er nicht gut, zudem sehr ungehobelt. Und andere auch noch nebenbei. Die TE hatte sich aber verliebt bzw. Angst vorm allein sein. War ein ziemliches Trauerspiel.

Ich würds lassen. Wenn mir einer schon so blöd kommt…

PS: Ach, das warst ja eh du. Lass es!

08.06.2025 17:49 • x 2 #31

E-Claire
Zitat von Lisetta56:
An Ehrliche glaub ich eh nicht mehr

Man kann das auch sehr gerne so nennen.
Seh ich etwas anders, nevermind.

08.06.2025 19:43 • x 2 #32

A

Fb Dating/ unehrlich?

x 3

Scheol
@Lisetta56
Zitat:
Seit Mittwoch Abend schreibt mir ein 50 jähriger Türke; angeblich 1 Jahr geschieden, weil seine Frau schwer krank ist und mit ihm keinen S.mehr will.
Ich gebe kund, dass er mir zu jung ist.

Ende der Geschichte !

Deine Grenzen hast du gezogen PUNKT.

Zitat:
Er schreibt mir seine Geschichte, ich nicht, weil ich das Fremden nicht schreibe.
Nun er ist korrekt, wird aber ständig von Frauen angeschrieben.

Ja was will er den von dir , die keine jüngeren mag ?

08.06.2025 19:54 • x 3 #33

Lisetta56
@Arnika Das war ich nicht.Bloss gibt's wohl viele von der Sorte

Auch in meinem Umfeld.

08.06.2025 19:55 • x 1 #34

Lisetta56
@Scheol Nichts macht ihn älter.
Er ist ein Lügner und das brauch ich nicht.
Hatte ich ja ständig.
Ich merke es mittlerweile sehr schnell.

08.06.2025 19:58 • x 1 #35

Hekatean_Witch
Wie wäre der
Gedanke für dich, die Männer Männer sein zu lassen und gar nicht mehr zu daten?

08.06.2025 20:55 • x 4 #36

Ladina
@Lisetta56 Wie wäre es, wenn du erst einmal wieder Ruhe in dein Leben bringst und nicht direkt wieder Dates? Ich empfinde dich als sehr verzweifelt und das öffnet sehe dubiosen Männern leider Tür und Tor. Warum schreibst du weiter, wenn dir doch schon direkt die ins Auge stechen? Warum ziehst du da keine gesunde Grenze, sondern gehst doch noch einen Schritt weiter? Ich kenne dieses dumpfe Gefühl, dass er es vielleicht doch anders meint, man nicht voreingenommen sein will. Dein Bauchgefühl springt an, doch deine Muster lassen dich dennoch weitergehen. Schau erst einmal da genau hin, bevor du dich weiter in den Dating-Sumpf begibst

08.06.2025 21:07 • x 7 #37

Charming
Liebe Lisetta,

ich habe sofort gedacht, wieso du wie ein Magnet immer wieder südländische Männer anziehst.

Ja, sie schauen lecker aus, haben sicher auch Charme und können bezirzen. Oder was ist dein Typ Mann, den du toll findest?

Diese ganzen intimen privaten Dinge so früh kundzutun, ist ja schon Mal sehr unseriös.

Und immer wieder: Frau hat keine Lust mehr, Geld auch bestimmt bald Thema

Pass auf dich auf!

08.06.2025 22:22 • x 4 #38

Puzzelteile
Liebe Lisetta,

für mich wäre das völlig unerheblich, ob er lügt oder nicht. Ich wäre spätestens nach der Info bezüglich seiner Scheidung ausgesteigen. Was will ich denn von einem Mann, der seine Frau verlässt, weil sie krank ist? Was kann ich von so jemandem erwarten? Oder anders herum gefragt: Was würde es über mich aussagen, mich auf einen solchen Typen einzulassen?

Ich wünsche Dir sehr, dass Du mit Hilfe der Therapie Deinen Selbstwert wieder aufbauen kannst, damit Du bei der Wahl Deiner Bekanntschaften kritischer hinschaust und Dich nicht mit dem moralischen Bodensatz zufrieden gibst.

Alles Gute für Dich

08.06.2025 23:05 • x 5 #39

PizzaPeperoni
Zitat von Lisetta56:
Er sei ja jung, willsein Leben genießen, will kuscheln und S., hat aber keine Zeit.

Kannst dir halt aussuchen. Wenn du boomshakkalaka willst, dann go for it, wenn nicht, dann nicht. So schwer zu durchschauen ist das jetzt nicht.

09.06.2025 02:43 • x 3 #40

Lisetta56
@Ladina Stimnt; doch ist ja nicht wirklich was passiert, weil es mir ja komisch vorkam

09.06.2025 05:18 • #41

Lisetta56
@PizzaPeperoni Ich weiß, ich hab ja schnell blockiert

09.06.2025 05:19 • #42

Lisetta56
@Hekatean_Witch Ich hatte in 2 Jahren 1 Date und das war nichts.
Von daten kann man da nicht sprechen.

09.06.2025 05:21 • #43

Lisetta56
@Charming
@QueenA
@Hekatean_Witch
Ja ich hab nicht viel von mir erzählt, obwohl seine Fragen sehr neugierig waren.
Er weiss nur Oberflächlichkeiten

09.06.2025 05:28 • x 1 #44

Lisetta56
@Puzzelteile Danke,
Ich kann ja derzeit eh nicht wirklich was tun.
Die Knietep setzt mir zu und ein Bandscheibenvorfall leider auch.

09.06.2025 05:31 • x 3 #45

A

x 4