195

Fb Dating/ unehrlich?

Lisetta56
@CanisaWuff Danke, hab ich schon gemacht

08.06.2025 16:18 • #16

Lisetta56
@E-Claire Das stimmt, hab schon blockiert.
An Ehrliche glaub ich eh nicht mehr

08.06.2025 16:19 • #17

A

Fb Dating/ unehrlich?

x 3

Lisetta56
@GreenTara In meine Wohnung kommt kein fremder Mensch

08.06.2025 16:21 • x 1 #18

S
Liebe Lisetta56. Wenn du ihn blockiert hast, dann ist doch gut.
Ich würde aber auch nicht an irgendwelche komischen Gestalten aus dem Netz direkt meine Nummer heraus geben.
Können wir dir irgendwie noch weiter helfen ? Oder war nur das dein Anliegen ?

08.06.2025 16:22 • x 1 #19

Lisetta56
Danke, passt so.
Ich hasse Lügen und normal das Blockieren.
Hier ist ist es angebracht.

08.06.2025 16:23 • x 2 #20

S
@Lisetta56 ja, das stimmt. In diesem Fall würde ich ihn, also seine Nummer, auch blockieren und löschen. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu bekommen.

08.06.2025 16:24 • x 1 #21

GarstigeGräte
Nimm es mir nicht übel, aber hast du in der ganzen Zeit, in der du hier bist, nichts dazu gelernt?
Oder willst du nur nichts dazu lernen, weil es dir so viel Spaß macht, ver@rscht zu werden?

Du schreibst:
Zitat von Lisetta56:
Schon allein, dass er raucht und kein Interesse hat, was ich hab passt es nicht.

Wenn es ohnehin nicht passt, dann blockier ihn doch, wenn es dir hilft und zwar unabhängig davon, was andere davon halten.
Wenn das DEIN Weg ist, dich zu schützen, worauf wartest du?

Oder hoffst du, dass dir jemand sagt: Bloß nicht! Das klingt nach einem vertrauensvollen Typen. Halt dir alle Türen offen!
Habe ich irgendwie ein bisschen den Eindruck, sorry.
Also, auch von mir: Nummer löschen und blockieren, wenn du glaubst, dass du sonst wieder einknickst.

08.06.2025 16:25 • x 3 #22

Lisetta56
@GarstigeGräte Danke, hab ich schon

08.06.2025 16:28 • #23

Lisetta56
@Sammy1291 Hab ich nicht.
Ist ein Lügner

08.06.2025 16:29 • #24

Lisetta56
@CanisaWuff Danke hab ich schon

08.06.2025 16:31 • #25

Lisetta56
@Sammy1291 Da war das Schreiben noch normal

08.06.2025 16:36 • #26

HeavyDreamy
@Lisetta56 Jetzt verstehe ich ein bisschen mehr. Ich finde aber, dass du, weil du dich vielleicht auch einsam fühlst, dich in FB mit irgendwelche Typen aufhältst, bei denen irgendwie von vornherein klar ist, dass das nur mies laufen kann.

Ich kann es verstehen, dass du dich einsam fühlst, aber sich mit irgendwelchen Männern abgeben, nö, dafür solltest du dir wirklich zu schade sein dafür.

08.06.2025 17:31 • x 3 #27

Lisetta56
@Heavydreamy Ich ahnte es...deshalb wartete ich noch auf Worte.
Er schrieb nicht wie versprochen und auf meine Fragen, kamen Widersprüche.
Er tat soo entsetzt: ich mit meinen Vorurteilen
Ja die waren berechtigt.
Soll er andere verarschen.
Er weiss natürlich keine Adresse oder sonst Näheres.

ICH wurde mit 28 geschieden und wurde auch danach nur belogen und ausgetauscht.
Am Freitag will meine neue Th.einen Traumatest machen.

Selbst meine Knietep läuft nicht, wie es schon sein sollte.

08.06.2025 17:39 • #28

QueenA
Völlig egal woher jemand kommt, ob weiß, braun, bunt, Mann oder frau oder alles:
Schau mal auf dich und wo du was suchst!
Das Gegenüber nimmt Chancen wahr, die du anbietest. Gut, dass er keine Zeit hatte und vielleicht daraus ein KuddelMuddel geworden wäre.
Wenn Du nicht für irgendein hirnloses Stelldichein zu haben bist, dann halt mal fest was Du willst und was Du a) anzubieten hast und b) erwartest!
Wenn es mehr ist als in die Kiste springen - dann schau auf dich! Ich vermute nicht, dass du jemand bei FB oder Dating-Gedoehns triffst. Geh raus, Treff dich mit Freundinnen und genieß das Leben, der Mann der es dann ernsthaft meint, trifft eher in der Welt da draußen auf dich (Sport, wandern, kochen, tanzen usw).

Sei Dir zu schade um dich volltexten zu lassen von wem auch immer, der sich einen Spaß erlaubt oder das Ganze als Volkssport sieht. Und ich beziehe mich null auf deine Beschreibung der Nationalität, Herkunft, was auch immer…mir gehts lediglich um den Aspekt, dass dein Anliegen nicht zu seinem passt, anscheinend.

Alles Gute!

08.06.2025 17:42 • x 6 #29

HeavyDreamy
Zitat von Lisetta56:
Am Freitag will meine neue Th.einen Traumatest machen.

Selbst meine Knietep läuft nicht, wie es schon sein sollte.

Traumatest, oke. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Wegen Knie-OP - Hast du Physiotherapie?

08.06.2025 17:42 • #30

A

x 4