5

Fehlende Energie bei Neukennenlernen!

A
Mädels kurzer Zwischenstand:

Also der Typ hat ja nicht locker gelassen mit Mails, Telefonaten, SMS...Fotos etc.... heute sind wir mehr ins private gegangen, wie z. B. wohnst du allein und so... als er mich das fragte... habe ich erzählt von meinen kids und fragte ihn dann, was ist denn mit dir, hast du kinder....... nach Minuten.... ja, eine Tochter 3 Jahre..... und 1 Frau........BINGO!

Warum immer ich mit dieses bescheuerten verheirateten Männern? die gibt es wie Sand am Meer.... und es war für mich so eine Genugtung ihm zu sagen, dass ich mit niemanden einen mann teile und er mich gefälligst (aus geschäftlicher Sicht natürlich schon!) nie mehr anrufen soll... das hat gesessen. was für ein Glück dass ich nicht verliebt war. denke das war mein siebter sinn.... nicht verliebt gewesen zu sein.... aber seht ihr noch eine erfahrung mehr....

jetzt wird weiter geforscht....

02.04.2012 18:20 • #16


G
hi.....es war während meiner Beziehung nie das problem zu flirten. Ich und auch mein Ex, haben das gern getan. Doch jetzt war ich total schockiert, las mich ein junger Mann im laden angesprochen hat. Ich konnte ihn noch nicht einmal anschauen.....er versuchte dann noch ein paar Mal mit mir ins Gespräch zu kommen, aber es half nichts......Ich war total verlegen...wusste nicht was ich sagen sollte......Erst als ich dann im Auto saß, kam mir ein toller Gedanke.....hey Ich wurde angesprochen......mein nächster Gedanke war, das gleich meinem Ex zu erzählen und laut zu rufen Bäh selbst schuld.......ich werde noch angesprochen ........
Oh man...daran erkennt man mal wieder das ich noch nicht so weit bin.......aber ich sehe Licht am Horizont....

02.04.2012 18:42 • #17


A


Fehlende Energie bei Neukennenlernen!

x 3


A
Ja, liebe Gianna.... das flirten muss man wieder lernen. aber du weisst ja, wenn der ball einmal rollt... dann rollt er

bei mir ist es so, dass echt ganz junge männer ein faible für mich haben und mir ging es schon zwei mal wie dir... dass mich echt so eine blutjunger apotheker so angeflirtet hat, und ich gar nicht mehr wusste wohin ich schauen soll... ich mit meinen 44 jahren....

02.04.2012 18:51 • #18


A
Zitat von amurie:
habe ich erzählt von meinen kids und fragte ihn dann, was ist denn mit dir, hast du kinder....... nach Minuten.... ja, eine Tochter 3 Jahre..... und 1 Frau........BINGO!


siehste! erfahrung macht eben auch klug - nämlich : immer schön aufs bauchgefühl hören !

02.04.2012 19:04 • x 1 #19


G
Ich denke für unser Ego gibt es kaum etwas besseres.....egal ob junge oder ältere Casanovas....Komplimente hört jeder gern. Deshalb war es auch stets in meiner Beziehung ok, da die Komplimente des Partners irgendwann runtergleiert klingen.....
Das Gefühl das ich diesmal hatte war sehr verwirrend........wie kann er mich anbaggern wenn ich gerade verlassen worden bin?.........Schuldgefühle meinem Ex gegenüber ( was für ne Ironie )....dann war der Gedanke an eine neue Beziehung ( na klar beim Flirten^^).......und erst mit ein wenig abstand kamen dann die positiven Gedanken.
Zumindest gibt es einem das Gefühl nicht ganz so ausgelutscht zu sein wie man sich manchmal fühlt....

02.04.2012 19:23 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag