33

Fehlendes Vertrauen

N
Es gab heute Nacht und heute einen Sonnensturm ) Siehst du Sonne65 wieviel Kraft du hast?

Alles, alles Gute!

22.06.2025 21:30 • x 1 #16

Milly85
Zitat von Sonne65:
Ja, die Frage.... geht Beziehung ohne Vertrauen? Was war mein Anteil dabei?

Zitat:
er verspricht (heute), dass er sich ändert.

Nein, Beziehung ohne Vertrauen geht nicht. Dein Anteil war, dass du nicht schnell genug auf dein bauchgefühl gehört hast.

du weißt, dass er sich nicht ändern KANN. Menschen, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen sind so, die können sich nicht ändern bzw. wollen es (vorerst) nur, wenn sie dabei erwischt werden.

sei froh dass er weg ist.

23.06.2025 22:44 • x 1 #17

A

Fehlendes Vertrauen

x 3

Milly85
Zitat von Sonne65:
andererseits hat er es mit vielen Erklärungen immer wieder zum Schweigen gebracht und mich zum Zweifeln.

Das ist auch das, was ich mir noch nicht selbst verzeihe, so dumm gewesen zu sein.

Das war keine Dummeheit. Du wurdest manipuliert. Das kann jedem passieren, in den richtigen Situationen.

23.06.2025 22:46 • x 1 #18

S
Guten Abend, ich hatte ein schönes Wochenende, ohne ihn und in netter freundschaftlicher Gesellschaft, die mein Nervensystem beruhigt hat.
Er gibt noch nicht auf, schreibt Emails über seine Einsicht der Fehler, über unsere große Liebe die für die Ewigkeit halten sollte, er wünscht sich noch eine einzige Chance.
Er hat einen Freund um Rat gebeten in dem Wissen, dass wir in Kontakt stehen.
Alles Berechnung, so kommt es bei mir an, trotzdem kratzt es an meiner Schale, aber ich erkläre mir selbst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dann sind wir am gleichen Punkt.
Im ersten Jahr hat er sich nach einem Streit beim online dating angemeldet mit den Urlaubsbildern, die ich von ihm gemacht habe....

23.06.2025 22:55 • x 1 #19

FloraVita
@Sonne65 lass mich raten, er hat jedes mal gesagt dass er diesmal nun wirklich eingesehen hat was er falsch gemacht hat und möchte es ändern. Um beim nächsten mal zu sagen dass er diesmal wirklich wirklich eingesehen hat... und so immer weiter im Kreis?

23.06.2025 23:33 • x 1 #20

S
@FloraVita: genau so, dass bei der letzten Lüge ja nichts schlimmes passiert sei, er hätte nicht gemacht.
Und natürlich, dass ich DIE große Liebe sei...
Ich denke er ist ein Narz. der den Zuspruch braucht, um zu existieren

23.06.2025 23:41 • x 1 #21

FloraVita
Zitat von Sonne65:
@FloraVita: genau so, dass bei der letzten Lüge ja nichts schlimmes passiert sei, er hätte nicht gemacht. Und natürlich, dass ich DIE große Liebe sei... Ich denke er ist ein Narz. der den Zuspruch braucht, um zu existieren

Hätte das Alter gepasst, hätte ich gedacht du bist die neue Partnerin von meinem Ex.
Bleib standhaft.

23.06.2025 23:53 • #22