OhMann
Gast
Aber jetzt kommt die ganze Geschichte von vorne. Unsere Geschichte ist der Stoff, aus dem Seifenopern oder das RTL 2 Nachmittagsprogramm gemacht sind.
Ich bin Arzt (38) meine Exfreundin Stewardess (40), super gut aussehend aber nix im Hirn. Wir haben einen 2 jährigen Sohn. Bis letzten August haben wir eine mehr oder weniger harmonische Beziehung geführt, dachte ich zumindest. Bis dahin waren wir 5 Jahre zusammen.
Als junger Arzt arbeitet man natürlich viel, auch in der Nacht. Am 31.August kam ich Morgens müde von der Nachtschicht nach Hause und habe mich auf die Familie und den anstehenden Urlaub gefreut.
Da sprach mich die Nachbarin an, warum heute Nacht das Auto von ihrem Exmann vor unserer Haustür geparkt hat?! Dazu muss man wissen das dieses Paar ebenfalls 2 kleine Kinder hat und die Frau sich ein halbes Jahr vorher von ihrem Mann getrennt hat. Ich habe meine Ex drauf angesprochen und nach einigen Ausreden kann dann raus, dass die beiden seit 3 Monaten eine Affaire haben.
Das hat mir den Boden unter den Fußen weggezogen! Meine Ex treibt es bei uns Zuhaue mit einem anderen Mann, während im Nachbarzimmer unser Sohn schläft. Und ich Idiot bin in der Arbeit und verdiene das Geld, von dem sie es sich gut gehen lässt! Sie selbst hat die letzten drei Jahre nicht mehr gearbeitet.
Im Nachhinein war mir natürlich alles klar. Meine Ex hatte 3 Monate vorher ihre Handy PIN geändert und war ständig am Whatsapp scheiben. Ich hatte sie auch mehrfach auf der Straße vor unserem Haus mit dem Typen gesehen und hatte sie auch schon drauf angesprochen was das soll.
Aber jetzt nahm das Drama erst recht seinen Lauf.
Das Haus in dem wir gewohnt haben, gehört den Schwiegereltern. Ich hatte jeden Monat einen ordentlichen Batzen Geld Miete an die Schwiegereltern gezahlt. Nachdem die Affiare aufgeflogen ist, hat meine Ex die Schlösser ausgetauscht und mich das Haus nicht mehr betreten lassen. Trotz Herausgabe-Klage habe ich bis heute nicht alles was mir gehört aus dem Haus zurück bekommen.
Der Neue Freund meiner Ex hat ihr dann eine Star-Anwältin rausgesucht. Und da ich ganz gut verdient habe, kam dann natürlich die Unterhaltsklage. Meine Ex und der Next wollten es sich von meinem Geld gut gehen lassen.
Ausserdem versucht mir meine Ex unseren Sohn wegzunehmen und ist dabei sehr erfolgreich. Bei ihrer Umgangsverweigerung wird sie von Jugendamt, Verfahrensbeiständin und Familiengereicht unterstützt!
Meine Klage auf ein paritätisches Wechselmodell wurde abgewiesen. Nach zahlreichen Verfahren wurde mir jetzt zugestanden das ich meine Sohn alle 2 Wochen für eine Stunde in begleitetem Umgang sehen darf.
"Sie haben Ihren Sohn jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen, jetzt mussen sie beide sich erstmal in begeitetem Umgang wieder aneinender gewöhnen." Danke, Jugendamt und Richterin!
Am härtesten hat mich getroffen, wie eiskalt meine Ex mich abserviert hat. Die Frau, die ich geliebt habe und der ich blind vertraut habe hat mich belogen, betrogen und eiskalt abserviert. Und dabei wird meine Ex von allen Instanzen wie Jugendamt, Gericht, Verfahrensbeiständin unterstützt.
Als Mann hat man im deutschen Familienrecht nur ein Recht und das ist ZAHLEN!