229

Ich habe das Vertrauen in unseren Rechtsstaat verlohren

J
Ist mal jemandem aufgefallen, dass hier alle diskutieren, aber der TE schon längst nicht mehr schreibt?

19.06.2019 17:33 • x 2 #181


Urmel_
Zitat von Balkonia:


Hoch lebe die Pauschalisierung! Hipp Hipp Hurra!

Warum feierst Du Dich selber? Weil Du aus einer gewichteten Aussage die Mehrzahl - über 50 Prozent eine absolute Aussage basteln willst, in dem Du ohne Kontext zitierst?

Das kannst Du besser.

Zitat:
Urmel: Das mag sich in der Theorie ganz nett anhören, in der Praxis ist es aber leider so, dass die Mehrzahl der Frauen ganz bewusst Familie und maximale einen Halbtagsjob wollen, wenn die Sache mit den Kindern ansteht. Die haben schlicht keine Lust, den ganzen Tag in einem Büro zu sitzen.

19.06.2019 19:40 • x 1 #182


A


Ich habe das Vertrauen in unseren Rechtsstaat verlohren

x 3


aquarius2
Zitat von Oh_Mann:
Ich hab das schnell runtergetippt und da ich es als Gast geschieben habe, kann ich den Rechtschreibfehler leider nicht editieren.


Tja, hier schützt einen Arzt nicht mal eine Ärzteschrift.

Zitat von Oh_Mann:
Meine Ex ist sicher ziemlich clever, sonst hätte sie mich nicht so eiskalt abgezogen und alles so gut geplant.
Vor Gericht hat sie sogar einmal gesagt, dass sie sich extra einen Arzt gesucht hat, damit sie nicht mehr arbeiten muss.


Sei froh, dass du nicht an eine Krankenschwester geraten bist...

Zitat von Oh_Mann:
Das sie hohl ist habe ich eher aus Bosheit geschrieben. Und es war natürlich auf den unterschiedlichen Bildungsgrad bezogen. Sie hat die Mittelschule gerade so geschafft und ich bin promoviert (auch wenn meine Rechtschreibung das nicht vermuten lässt )


Ach nee, ich bin zwar nur eine doofe Krankenschwester, aber im Gegensatz zu einem unserer Chirurgen kannte ich Heinrich Böll und seine Werke, kenne mich in der Welt aus und überhaupt am liebsten spiele ich mit Ärzten Trivial Pursuit, da gewinne ich meistens.

Zitat von Oh_Mann:
Naja, hübsch ist sie, das stimmt. Und im Bett war sie gut.


Na das ist ja die Hauptsache.

Zitat von Lena737800:
Dann schauen dich genau DIE, die abwertend reden oder denken mit großen Augen hilfesuchend an und erwarten Hilfe.
Gerne gesehen auch die, die sich während des Fluges daneben benehmen und auf einmal auf eine Reanimation während des Fluges angewiesen sind, die ICH durchführen musste, weil kein Arzt an Bord war. ICH! Das kleine dümmchen.

Sorry. Bin gerade getriggert.


Zitat von Aufbruch:
Und als vermeintlich promovierter Arzt verwundert mich Deine Rechtschreibung; auch, wenn Du Deine Zeilen zunächst nur als Gast heruntergeschrieben hattest.


Die Deutschnote fällt wohl aus dem NC raus.

Echt, auch wenn einige dieses Thema für Fake halten, bei mir auf der Arbeit war neulich mal so was ähnliches, bist du das Holger?

P.S.: Ich wollte nie einen Arzt zum Partner, warum? Das fragt ihr noch? Aber ernsthaft, wer so über seine Ex redet, der zeigt doch auch viel über sich selbst, oder?

23.06.2019 22:52 • x 4 #183


O
Ja, ich bin es! Hallo Charlotte!

23.06.2019 23:02 • x 1 #184


aquarius2
Isch eiße aba nich Charlotte.

23.06.2019 23:07 • #185


K
Zitat von Oh_Mann:
Naja, hübsch ist sie, das stimmt. Und im Bett war sie gut.

Na dann kannst du ja nicht von Abzocke reden.

Ihr hattet ja beide euren Deal: Du das Geld, sie die Schönheit und die Bettfertigkeiten.

Du hast ja immerhin jahrelang von eurer Zweckgemeinschaft profitiert, du profitierst sogar jetzt noch davon, dass sie dein Kind aufzieht, während du dich voll auf die Arbeit konzentrieren kannst.

Und keine Sorge, vom Typ Dumm aber hübsch und gut im Bett gibt es genug Frauen, es wird dir also nicht schwer fallen, sie zu ersetzen.

23.06.2019 23:25 • x 3 #186


O
Zitat von KGR:
Und keine Sorge, vom Typ Dumm aber hübsch und gut im Bett gibt es genug Frauen, es wird dir also nicht schwer fallen, sie zu ersetzen.


Genau mein Ding, solche Frauen!
Dann steht mir ja eine großartige Zukunft bevor!

24.06.2019 09:38 • #187


L
... nur eine kleine Bemetkung am Rande... ist es tatsächlich möglich, dass man es mit so mieser Rechtschreibung zum Arzt schafft?! Ich weiss nicht...

24.06.2019 21:14 • #188


L
sorry... Bemerkung...

24.06.2019 21:15 • #189


aquarius2
Zitat von ladorela:
.. nur eine kleine Bemetkung am Rande... ist es tatsächlich möglich, dass man es mit so mieser Rechtschreibung zum Arzt schafft?! Ich weiss nicht...


Ja klar, nur zu!

25.06.2019 19:39 • x 1 #190


N
Zitat von aquarius2:

Ja klar, nur zu!


25.06.2019 20:43 • #191


NochEine
Ich bin zwar keine Wurst aber ich habe das Bedürfnis meinen Senf dazu zugeben.

Ist leider so, das Ärzte sich in ihrem Beruf ( ich bette zu Gott ) auskennen aber was Rechtschreibung angeht nicht so ihr Ding ist. Die sehen das nicht so eng, deswegen auch oft diese S a. uklaue. Schnell schreiben müssen im Job, wenig Zeit. Also Ihr Lieben, lasst doch den armen Doc in Ruhe mit der Orthografie.

25.06.2019 21:05 • x 1 #192


aquarius2
@NochEine

Solange sie nicht Atropin und Atosil verwechseln, oder einen Zahlendreher bei den Medis haben, wie Atorvastatin am Morgen und Amlodipin 5mg dreimal statt einmal täglich...

26.06.2019 14:32 • x 1 #193


NochEine
Zitat von aquarius2:
@NochEine

Solange sie nicht Atropin und Atosil verwechseln, oder einen Zahlendreher bei den Medis haben, wie Atorvastatin am Morgen und Amlodipin 5mg dreimal statt einmal täglich...

Sorry musste echt lachen Danke dafür oder gar das falsche Bein amputieren weil sie das Röntgenbild nicht richtig deuten.
Ist ja leider bekanntlich schon öfters vorgekommen, könnte selbst ein Buch schreiben. Oh man.

P.S. Dein Signaturspruch verwende ich im Leben schon seit ich weiß nicht wie lange schon

26.06.2019 15:11 • x 1 #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag