229

Ich habe das Vertrauen in unseren Rechtsstaat verlohren

MuchAdoabout
Zitat von E-Claire:
Babys schauen tendenziell dem Vater ähnlicher,

Klein, speckig, wenig Haare und Zähne, eingedrückte Nase?

19.06.2019 06:28 • x 1 #136


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Ja, es ist immer schön, wenn nach Konsens gesucht wird.
Die Massen, die hier durchs Forum laufen und statt mit Mistgabeln und Fackeln mit Fahnen mit der Aufschrift Kindeswohl herumrennen.
Er muss erstmal mit der Kränkung fertigwerden.
Er ist die Hauptperson, dann erst das Kind.
Ist wie im Flieger.
Zuerst soll man sich selbst die Atemmaske aufsetzen, dann erst dem Kind.



Mit der Denke kommt er aber nicht weit. Den er vermischt Paar und Elternenebe.... Aber haubtsache erst er und dann sein Sohn und dann sich bitte noch wundern.

19.06.2019 06:31 • #137


A


Ich habe das Vertrauen in unseren Rechtsstaat verlohren

x 3


MuchAdoabout
Zitat von La-Fleur:
Den er vermischt Paar und Elternenebe

Das ist ja auch so ein schönes Schlagwort, dass hier immer heruntergebetet wird.
Aber schön, wo ist denn hier die Elternebene?
Er darf sein Kind ja nicht einmal ohne Aufsicht sehen.

19.06.2019 06:34 • x 1 #138


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Das ist ja auch so ein schönes Schlagwort, dass hier immer heruntergebetet wird.
Aber schön, wo ist denn hier die Elternebene?
Er darf sein Kind ja nicht einmal ohne Aufsicht sehen.



Und weiter? Dies ist doch begründet warum. In dem Punkt muss ich mich ja wohl nicht noch einmal wieder holen.
Sorgerecht hat er auch noch. Du ziehst dich an der selbigen Sche! Sse wie gestern schon hoch ohne weiter zu denken.


Er kann sein Wunden nebenbei *beep*. Trennungsunterhalt ist die eine Sache... Aber der Unterhaltspflicht hat er nach zu kommen, egal ob er sein Kind erstmal ich hoffe das kommt irgenwann mal bei dir an ERSTMAL nur begleitet sieht.

Aber natürlich er kann auch erst mal nur vor sich hin bocken und irgendwann wenn er dann mal fertig ist, kann er ja mal über sich als Vater nachdenken als nur an sich und sein angeknackstes Ego als Mann. Für dich auf Deutsch, im bestenfall bekommt er beides getrennt voneinander in den Griff. Den sein Kind hat nichts mit dem Betrug zu tun.

19.06.2019 06:46 • #139


MuchAdoabout
Klar kann er klein beigeben und ihr Spiel mitspielen.
Und sie damit durchkommen lassen.
Das wird dann spannend in den nächsten Jahren.
Da kann er sich auch gleich seine Testikel abschnippeln und in einem Einmachglas auf seinen Nachttisch stellen.

19.06.2019 06:59 • #140


S
Wenn es um die Themen Fairness, Loyalität und kausale Zusammenhänge geht, haben viele Frauen eine andere Denkweise als Männer.
Aus dieser Situation heraus haben Anwälte sich ganze Villen mit Ferrari erwirtschaftet.
Das schwache Geschlecht hat überhaupt kein Problem damit, dir erst in den Ar. zu treten und dann ordnungsgemäßes Verhalten einzufordern.
Sie sind nun mal diejenigen, die in vergleichbaren Situationen austicken dürfen.

Wenn eine Frau das macht, ist sie verletzt.
Wenn ein Mann das macht ist er bockig

19.06.2019 07:00 • x 4 #141


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Klar kann er klein beigeben und ihr Spiel mitspielen.
Und sie damit durchkommen lassen.
Das wird dann spannend in den nächsten Jahren.
Da kann er sich auch gleich seine Testikel abschnippeln und in einem Einmachglas auf seinen Nachttisch stellen.



Das war nicht der Tenor meiner Aussage. Von irgendwas durchgehen lassen, war hier nicht die Rede.

19.06.2019 07:05 • x 1 #142


MuchAdoabout
Zitat von La-Fleur:
Von irgendwas durchgehen lassen, war hier nicht die Rede.

In Ordnung.
Dann sag Du hier einmal, wie er es schaffen kann, ihr Grenzen zu setzen und zu zeigen, dass sie nicht mit allem durchkommt.
Was ja anscheinend bisher der Fall war.

19.06.2019 07:06 • x 2 #143


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Das schwache Geschlecht hat überhaupt kein Problem damit, dir erst in den Ar. zu treten und dann ordnungsgemäßes Verhalten einzufordern.
Sie sind nun mal diejenigen, die in vergleichbaren Situationen austicken dürfen.


Das starke hat da auch kein Problem mit. Du kannst nicht alles pauschalisieren.

19.06.2019 07:08 • #144


E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Wenn es um die Themen Fairness, Loyalität und kausale Zusammenhänge geht haben viele Frauen eine andere Denkweise als Männer.

Weil die Männer, die ja auch ganz gern mal nach 25+ Jahren Ehe, das in die Jahre gekommene Modell gegen ein neueres eintauschen, so wahnsinnig fair und loyal handeln?

Deppen gibt es auf beiden Seiten, ist aber keine Genderfrage.

19.06.2019 07:08 • x 1 #145


S
Gut, wenn ihr der Meinung seid dass das bei vielen Männern auch so ist, können wir gerne Menschen sagen.

Ich sehe das allerdings anders.

In der Summe sind Männer und Frauen allerdings genau gleich A.mäßig
Also Nix mit Gender

19.06.2019 07:11 • x 1 #146


MuchAdoabout
Zitat von E-Claire:
Weil die Männer, die ja auch ganz gern mal nach 25+ Jahren Ehe, das in die Jahre gekommene Modell gegen ein neueres eintauschen, so wahnsinnig fair und loyal handeln?

Und weil ihr Frauen als Väter gerne die sanftmütigen, hingebungsvollen, nachgiebigen Männer habt aber auf der Matratze dann doch lieber die bösen Jungs.
Ja, verallgemeinern können wir auch.

19.06.2019 07:12 • x 1 #147


darkenrahl
Zitat von MuchAdoabout:
Man merkt, dass Du keine Kinder hast.
Ja, es gibt bisweilen strittige Situationen.
Aber im Grossen und Ganzen weisst Du, auch als Vater, ob Dein Kind Dein Kind ist.


Ja, vor dem Gesetz schon, aber biologisch, da weiss nur die Mutter wer der Vater ist, und wenn sie in der empfängnisvollen Zeit mehrere Liebhaber hatte, auch sie nicht genau

19.06.2019 07:15 • x 2 #148


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
In Ordnung.
Dann sag Du hier einmal, wie er es schaffen kann, ihr Grenzen zu setzen und zu zeigen, dass sie nicht mit allem durchkommt.
Was ja anscheinend bisher der Fall war.



In dem er erstmal eine Kindschaftssache von einer Trennungssache unterscheidet, dann wäre er erstmal seiner Ex einen Schritt voraus. Den auch ein Gericht unterscheidet diese Dinge. Das bedeutet Trennungsunterhalt ist die eine Sache, das hat nichts mit der Kindschaftssache zu tun, da kann er sich meinetwegen die nächsten Jahrhunderte mit ihr rum zanken. Auch wer was wo wie falsch gemacht hat. Der der immer Vorwirft, zieht irgenwann den Kürzeren wenn es ans eingemachte geht,da dieser erforderliche Gutachten auf den Plan ruft.

Betreuungsunterhalt und Unterhalt fürs Kind ist fürs Kind, wegen dem Kind, hat also mit der Trennungssache nichts mehr zu tun. Und da zählt Transparenz, das nimmt auch ein Gericht so wahr, wenn er gewissenhaft SEINEN Rechten und Pflichten nach kommt, ohne:aber meine Ex hat mich betrogen Tenor. Er sollte die Zeit für sich nutzen und spielen lassen in dem er zeigt das er in der Lage ist diese Dinge zu trennen und zeigt damit auch seine Kognitiven Fähigkeiten und auch alle anderen wichtigen Erzieherischen Fähigkeiten, das wird auch bei den Umgängen gewertet. Um so besser es läuft um so schneller kommt er vom begleiteten in den Unbegleiteten. Ich wies auch daraufhin,die Unbegleiteten vor Gericht als Beschluß fest zu legen. Dadurch hat er schlichtweg etwas, woran auch sie sich halten Muss ohne wenn und aber.

Mein Ex war auch so ne Hohle Nuss wie hier die Frau, die alles nun auf dem Rücken des Kindes austrägt. Das ganze ist ihm nach 2 Jahren Gerichtsverhandlung so böse auf die Füsse gefallen. Man muss nunmal Geduld und Zeit aufbringen.

19.06.2019 07:28 • x 1 #149


S
Viele Männer ticken sehr stark in Richtung Rangordnung/ Hierarchie.

Das heißt, wenn Ihnen von außen Macht genommen wird, reagieren sie sehr empfindlich darauf.

Letztendlich, weil ein in der Rangordnung niedrig gestellter, machtloser Mann, keine S. bekommt.

Frauen sind da komplett anders gestrickt.
Wenn der Hintern stimmt, bekommen die selbst bei völliger Machtlosigkeit ohne Ende S..

Ergo:
Man kann es nicht vergleichen.

19.06.2019 07:31 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag