213

Fehler zu spät realisiert? Beziehung zu retten?

Pengu
Dachte eifersüchtig machen wäre eine schlechte Idee?
Wenn Sie sieht ich habe eine neue dann meldet sie sich doch erst recht nicht?

Sie hat erwähnt sie braucht meine nähe nicht aber würde es bald in 2 Monaten mit uns nochmal versuchen wollen?
Für mich völlig Gaga? Als würde sie schauen ob sie aktuell einen besseren findet und wenn nicht zurück kommen.
Meine Chancen stehen dafür übrigens nicht schlecht. Sie kann verführen und locker 99% der Männer..

19.11.2021 10:32 • #106


Wurstmopped
Zitat von Pengu:
Sie hat erwähnt sie braucht meine nähe nicht

War das schon immer so?
Wahrscheinlich, dass sie sich diese woanders holt?
Ich wäre bei so einer Aussage raus, Red Flag! Das würde ich dann drauf ankommen lassen, ob es wirklich so ist!

Zitat von Pengu:
Dachte eifersüchtig machen wäre eine schlechte Idee?

Du sollst deine Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein zeigen.
Egal was passiert, Du machst Dein Ding!
Dahin muss du kommen!
Was glaubst Du finden Frauen attraktiv, Unsicherheit, Unentschlossenheit, Männer die bedürftig wirken, die alles schlucken nur um im Spiel zu bleiben?

19.11.2021 10:49 • x 1 #107


A


Fehler zu spät realisiert? Beziehung zu retten?

x 3


WillyWichtig
Du machst sie nicht eifersüchtig sondern Du machst das für Dich!
Und zwar ausschließlich!

Lass Dich nicht zum Affen machen.
Da draußen gibts so viele tolle Frauen.

Willy

19.11.2021 10:50 • x 2 #108


Pengu
Vielen lieben Dank euch beiden!

Wir beide nutzen Instagram. Ich weiß nicht wie weit ihr euch damit auskennt. Dort kann man Bilder, Videos usw teilen quasi als Tagesbuch für Freunde was aktuell so los ist. Die Freunde müssen aber gewollt draufklicken. Ich sende ihr also nicht direkt etwas. Öfters als ich unterwegs war oder damals bei Dates habe ich Bilder dort hochgeladen. Glaubt ihr so etwas ist eine gute Idee? Damals bei Dates hat mich das bei bei anderen Mädels gut gepusht. (Einfach ein Bild vom Essen gemacht aber lange Haare waren mit drauf) Da war ich begehrt und viele konnten das so unauffällig merken. Ich würde aktuell zeigen das ich viel unterwegs bin wie Fitnessstudio usw.
Ich könnte auch versuchen unauffällig mal wieder andere Mädels mit reinzunehmen? Nur Haare, Hände oder Schuhe. Klingt komisch aber so wüsste sie das ich auch weiterlebe. Damals war sie dadurch immer extrem eifersüchtig. Eine gute Idee?

Übrigens haben wir uns darauf geeinigt das gemeinsame Profilbild in Whatsapp rauszunehmen aber unsere gemeinsame Instagrambilder haben wir beide noch drin. Komisch irgendwie. Als würde sie mit 'nem Typ nur in WA schreiben..

@Wurstmopped Wie lass ich es drauf ankommen? Mich bei ihr nicht einmischen? Kein Nachfragen?

19.11.2021 11:10 • #109


WillyWichtig
Zitat von Pengu:
Vielen lieben Dank euch beiden! Wir beide nutzen Instagram. Ich weiß nicht wie weit ihr euch damit auskennt. Dort kann man Bilder, Videos usw teilen ...

Ich glaube Du hast es nicht verstanden.

Wenn Du meinst, sie manipulieren zu müssen , bitte.
Besser wird es Dir dadurch nicht gehen.

19.11.2021 11:14 • x 1 #110


Timeconsumption
Och Pengu! Was soll denn so ein Kinderkram? Wenn ihr jetzt definitiv getrennt seid und Du die Trennung ebenfalls willst bzw akzeptierst, mach was für DICH und nicht um sie zu ärgern! Du bist doch keine 14 mehr!

19.11.2021 11:15 • x 1 #111


Pengu
Okay also sollte ich das immer lassen?

Wenn das nächste Gespräch schlecht läuft versuchen jemand anders zu daten ? oder irgendwelche Storys

19.11.2021 11:16 • #112


Wurstmopped
Nochmals und zum letzten...
Du machst es für Dich!
Du wirkst auf Menschen und auf Frauen und ein Poser, dessen Leben bei Insta stattfindet ist authentisch?
Was für ein Mann willst Du sein? Wenn du die Frage für dich beantworten kannst, bist du einen Schritt weiter!
Benötigst du Applaus der Insta Gemeinde um deine Rolle als Mann ausfüllen zu können oder bist Du selbstbewusst genug, deine Ziele zu verfolgen und dein Ding zu machen unabhängig davon ob die jemand den Kopf streichelt und dir applaudiert.
Du hast alle Möglichkeiten, Job, Hobbies, Frauen, du wählst aus was du möchtest!

19.11.2021 11:27 • x 2 #113


Wurstmopped
Zitat von Pengu:
Wie lass ich es drauf ankommen? Mich bei ihr nicht einmischen? Kein Nachfragen?

Was willst du Fragen? Ob sie dir noch Nähe geben will oder von dir erhalten möchte?
Sie braucht es nicht, auf jeden Fall nicht von Dir! Ihre Worte.
Dann versuche es nicht weiter.

19.11.2021 11:31 • x 1 #114


Pengu
Zitat von Wurstmopped:
Was willst du Fragen?

Was sie so gemacht hat. Wie es ihr geht usw..

Ich habe eben gelesen es könnte ein weiterer Lockdown kommen. Das wäre Horror für mich. Keine Ablenkung und sie wäre dann auch in der Wohnung (oder hoffentlich bei einer Freundin)

19.11.2021 11:47 • #115


Wurstmopped
Fragt sie dich?

19.11.2021 11:49 • #116


Pengu
Weiß ich ja noch nicht :/

19.11.2021 11:55 • #117


D
Zitat von Pengu:
Das wäre Horror für mich.

Das wäre eher gut für dich. Du nährst dich von Komplimenten anderer. Du weißt überhaupt nicht wer du bist, was du kannst und hast ein enorm geringes Selbstwertgefühl. Statt die Tante zur Hölle zu jagem mit diesem ganzen rumgeeier schaust du YouTube Videos wie du deinen Charakter verändern kannst.

Darüberhinaus entwickelst du irgendwelche schwachsinnigen kack-Social-Media Taktiken wie du wohl als mega Typ bei ihr auftrumpfen könntest. Du tust das nicht für dich, sondern um sie zu triggern

19.11.2021 12:04 • x 2 #118


Pengu
Das mit Social Media war einfach nur eine Idee. Dadurch bekomme ich Ablenkung und sie merkt das ich weiterlebe. Aber gut nach dem Feedback hier lass ich es!

19.11.2021 12:09 • #119


D
Zitat von Pengu:
und sie merkt das ich weiterlebe

Ist es wichtig, dass sie es weiß?

19.11.2021 12:10 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag