Zitat von Pengu:Sie beleidigt zu haben oder ihr die schuld für etwas sinnloses zu geben ist keine Schwäche die ich länger haben möchte. Aktuell weiß ich auch ...
Die ganze Situation ist doch, so wie ich dich verstanden habe, eskaliert weil du mehrfach angesprochen hattest, dass du das Gefühl hast, dass sie sich emotional von dir entfernt hat und zu wenig in die Beziehung investiert?
Und beim letzten Gespräch, hast Du dich erstens im Ton vergriffen und zweitens die Beziehung in Frage gestellt, weil Du nicht mehr im Brudere- Schwester Modus in der Beziehung leben möchtest.
Du hast geschrieben, dass Du bisher immer unterstützt hast, finanziell, im Haushalt, in schwierigen Situationen des Lebens....sie jedoch sehr viel Aufmerksamkeit benötigt, die du ihr vielleicht nicht immer geben könntest und du dich in der Beziehung nicht mehr von ihr gesehen fühlst
Dein Fehler war es vielleicht die Beziehung in Frage zu stellen, obwohl du es ja, wie du sagst mehrfach angesprochen hattest?
Darüber hinaus, war die Art und Weise wie du, ihr in den Konflikt gegangen seid nicht gut, persönliches und Beleidigung No Go.
Ihr Anteil liegt darin, dass sie sich darüber klar sein muss, dass eine Beziehung keine Einbahnstraße ist und sie auch investieren sollte, liebe und Nähe...die Frage ist, kann sie dass noch oder hat sie keine Gefühle mehr für dich und wie lange schon? Du berichtest ja das es schon einige Zeit so ist, Frage am Rande, sicher dass da kein anderer Mann in ihrem Orbit?