Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32732
Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:vielleicht liest Du meinen Text nochmals?Sie ist die Böse, weil sie sich zurück zieht, nachdem er sagt, er hat kein Gefühle mehr?! Interessante Argumentation
Pengu
Wurstmopped
Zitat von Pengu:Wir haben beim letzten Gespräch abgemacht das wir erstmal getrennte Wege gehen und am Wochenende schauen wie sehr wir uns vermissen. Da hatte keiner ...
Iunderstand
Zitat von Wurstmopped:vielleicht liest Du meinen Text nochmals?
Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:Ja, habe ich und da steht immernoch, dass du es als Erpressung interpretierst,wenn sie auf seine unterschwellige Drohung hin Grenzen zieht und ...
MisterMartini
Iunderstand
Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:Hm, dann muss ich wohl auch ziemlich kindisch sein, ich hätte es auch so gemacht. Wenn jemand meint keine Gefühle mehr für mich zu haben, würde ...
Wurstmopped
Zitat von Pengu:Dabei habe ich Sie so gut ich konnte unterstützt. Egal ob Bewerbungsgespräche oder erste Mietzahlungen unserer Wohnung.
Zitat von Pengu:Sie steht gerne im Mittelpunkt, braucht viel Aufmerksamkeit die ich ihr eigentlich meistens immer gebe
Zitat von Pengu:Hat sie mir mitgeteilt das sie auch kaum noch etwas fühlt und es wahrscheinlich auf die Trennung rausläuft.
Pengu
DrBob26
Zitat von Pengu:Nur wie zeig ich es ihr?
Wurstmopped
Zitat von Pengu:Wow vielen Dank euch! Ich wüsste nicht was ich ohne euch mache! Nur wie mache ich diesen Beweis für meine Verhaltensänderung? Natürlich lese ich ...
Wurstmopped
Zitat von Pengu:Wow vielen Dank euch! Ich wüsste nicht was ich ohne euch mache! Nur wie mache ich diesen Beweis für meine Verhaltensänderung? Natürlich lese ich ...
Pengu
Wurstmopped