cupcakex33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es ist natürlich für mich sehr schwierig hier einen Beitrag zu verfassen weil man die ganzen Informationen was alles in unserer Beziehung ist/ was war kann man ja gar nicht alles aufschreiben. Klar ist da inhaltlich nicht alles drin. Wenn man alles wuesste vielleicht wuerde man mich dann eher verstehen, oder manche auch ihn. Das ist mir schon bewusst.
Wenn ich das jetzt sage was passiert ist koennt ihr, finde ich das gar nicht richtig beurteilen... es geht einfach darum dass er mir wegen belanglosem derart ins Gesicht gelogen hat ohne mit der Wimper zu Zucken obwohl die Wahrheit schon klar war. Und er hat sich immer weiter verstrickt. Das schürt für mich Misstrauen, das macht mich wütend aggressiv ich frage mich wenn er bei sowas schon lügt was kommt dann.
Es war so dass er als er zu mir fuhr jemanden mitgenommen hat (über Mitfahrgelegenheit) wir haben ja immer über alles gesprochen wie jemand zum anderen fährt etc er wollte ja auch immer alles von mir wissen.
Ich fragte ihn also ob sich schon jemand gemeldet hat der mitfährt wie viel Geld kriegt er etc. Er meint es fährt ein Kerl mit Blabla. Das wars. So an dem Tag als er zu mir fuhr hatte ich nochmal auf dieser Internetseite nachgeschaut (einfach weil ich da ebenfalls angemeldet bin) und sehe prompt es fährt eine junge Frau mit. Grundsätzlich kein Problem. Habe ihn auch während der Fahrt/davor nicht drauf angesprochen. In seiner Pipipause schreibt er mir kurz und sagt sie machen Pause blabla. Und in dem Moment sehe ich wie er genau die Frau im sozialen Netzwerk aufnimmt. So dann fing es naturlcih bei mir an wieso muss er das in den 5 min Pause machen was soll das wer ist das. Hab aber noch kein sooo Großes Problem gesehen weil ich mir gedacht habe ok er sagt mir später einfach er hat nen Kerl und eben kurzfristig noch eine Frau mitgenommen. Kein Problem.
Er kommt zu mir habe ihn ganz normal und herzlich empfangen, ihn ankommen lassen und dann haben wir WIE SONST AUCH IMMER über die Fahrt gesprochen alle Standard fragen etc wie er mich auch IMMER fragt sind gefallen ... und dann meinte ich wie immer und wer ist jetzt mitgefahren ? (Er will das auch wirklich immer von mir wissen und auch Details) er meinte nur so ein Mann sonst keiner. Dann habe ich es erst dabei belassen habe auch gefragt was er so erzählt hat ob er öfters hier her fährt (um Fahrgemeinschaften zu bilden etc ) und er erzählt mir da etwas. Dann habe ich gemerkt er sagt mir da nicht mehr zu... ich frage ihn also nochmal im normalen Ton ob sonst noch jemand mit ist etc. Er meinte nee (ohne ne miene zu verziehen) dann habe ich ihm offen und ehrlich gesagt dass ich die Zusage von der frau gesehen habe. Meinte er jaaa die haette zu gesagt waere dann nicht zum Treffpunkt gekommen, ich so okay. Habe gedacht er sagt jetzt doch was es kam nix. Dann meinte ich komisch dass du die Frau im sozialen Netzwerk genau in der Pause aufgenommen hast.(gleiches Bild) Meint er allen Ernstes das ist nicht die gleiche. Ich so doch ich habe es doch verglichen. Meint er jaaa Die hat mir halt ne anfrage geschickt hab sie angenommen sie ist nicht mitgefahren .... bis ich dann gesagt habe Lüge mich bitte bei Soetwas nicht an dass ist ein Vertrauensbruch und erst dann nach mehrmaligem hin und her hat ers zugegeben dass sie mit ist. Am Ende hat sie auch seine Fahrt bewertet also es waere so oder so rausgekommen ?
Ich frag mich wieso muss man so ein Drama draus machen wenn man nur eine Frau auf die Fahrt mitnimmt ?
Zuvor sind auch Frauen mitgefahren und ich habe nie etwas gesagt !
Und damit ihr nicht meint es ist nicht nur das wo er keine Miene verzogen hat, wenn er DIREKT konfrontiert wird. Nein vor kurzem hat mich eine Frau auf einem sozialen Netzwerk angefragt. Wohnort genau der selbe wie er. Er war zu diesem Zeitpunkt bei mir ich Zeigte ihm das Profil er meinte ja die habe ich auch als Freund im sozialen Netzwerk ich kenne sie aber nicht persönlich ! Ich so ok. Hab die dann halt einfach angenommen. Er hat kein Wort darüber mehr verloren.
Was habe ich jetzt in seinem Handy rausgefunden (als ich das mit der Urlaubsbekanntschaft sah)? Es war eine Affäre von ihm. Was auch immer die jetzt von mir will...
Es gibt also noch sehr viel drum rum...
Ich persönlich finde er wusste von Anfang an dass ich eher eifersüchtig bin habe es auch offen kommuniziert und seit dieses Drama mit der Mitfahrgelegenheit war (obwohl ich wie gesagt davor nie so brutal eifersüchtig reagiert habe) traut er sich mir nichts mehr zu sagen. Obwohl ich ihm gesagt habe es ist doch kein Problem sei einfach offen zu mir. Weil ich mir sonst irgendwas zusammen spuke. Ich habe es ihm offen kommuniziert. Und dann haette er mir sagen muessen wenn es ihm zu viel ist oder für ihn Kindergarten oder So. und das von ihm aus beenden. Hat er ja aber auch nicht getan