cupcakex33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bitte dringend um euren Rat/eure Meinung/eure Gedanken zu meinem Anliegen denn ich bin kurz vor dem verzweifeln .
Mein freund 30J. und ich 27J führen seit etwas mehr als 3 Monaten eine Fernbeziehung (etwas über 400km entfernt). Wir sehen uns bisher jedes Wochenende. Wir verstehen uns sehr gut, haben in der gemeinsamen Zeit viel Spaß und verbringen gerne Zeit gemeinsam. Es könnte also besser nicht sein.
Jetzt ist es so, dass wir zwei sehr unterschiedliche Personen sind. Er sehr extrovertiert, möchte bei anderen Menschen super ankommen (was er auch tut) ist sehr offen, kommunikativ, ist sehr gerne unter Menschen. So und dann bin da ich. ihr könnt euch vorstellen von allem aufgezählten das Gegenteil.
Ich bin sehr eifersüchtig (auch durch meine vorherigen 2 Beziehungen ich wurde immer aufs übelste verarscht und belogen das koennt ihr euch nicht vorstellen, habe schon alles durch) und daher sehr misstrauisch.
Wir haben uns im Urlaub im Ausland kennengelernt. Seit Tag 1 an haben wir jeden Tag Kontakt .
Um es jetzt auf den Punkt zu bringen. Ich habe leider in sein Handy geschaut (ich weiß es ist das schlimmste was ich tun konnte und es tut mir auch echt leid . ) aber ich habe gesehen dass er mit einer Frau regelmäßig Kontakt hatte (auch über soziale Netzwerke befreundet etc, daher bin ich darauf gestoßen)
So jetzt habe ich also den Chatverlauf durchgelesen. er hat die besagte Frau ebenfalls im Urlaub kennengelernt . als ich abgereist bin, war er mit seinem Kumpel noch bis am nächsten Tag im Hotel. Es war für uns beide klar wir sehen uns wieder in Deutschland, wir waren uns so nah und auch intim im Urlaub. Er schwärmte von mir, schrieb mir ständig etc.
Er hat diese Frau und deren Freundin tatsächlich an seinem letzten Abend/Tag angesprochen (mit seinem kumpel)
Habe den Chatverlauf überflogen und stückchenweise rausgelesen dass alle gemeinsam noch shoppen waren (habe Bilder gesehen) und er zu ihr schrieb schade dass sie sich nicht vorher gesehen haben (ich mein hallo an seinem 2. Urlaubstag hat er mich kennengelernt ?und war ja so glücklich ?!)
Wären sie noch einen Tag länger geblieben hätten sie ja noch am Strand spazieren gehen koennen etc. habe dann nur noch gelesen dass sie gesagt hat ich rieche immer noch nach dir er hat dann nur gemeint ja es sei ja auch das und das tolle Parfum . es ging nicht daraus hervor (und ich denke ja auch mal dafür blieb auch keine Zeit !) dass sie zusammen aufm Zimmer waren etc .
Trotzdem verletzte Mich das natürlich sehr zu lesen . weil als er noch im Hotel war schrieb er mir wie sehr er mich vermisse und ich echt etwas besonderes waere .
Aufjedenfall haben sie anfangs auch viel Kontakt gehabt (nicht so extrem wie mit mir und auch nicht auf Ebene vielleicht kommt es zu einer Beziehung etc) also parallel mit mir . und nach ca 1 -1 1/2 Monaten ist der Kontakt zwischen den beiden weniger geworden. Dann als es zwischen uns beiden fest wurde und wir fest zusammen waren.
Trotz allem hält er bis heute Kontakt zu ihr. Nennt sie schnucki/kleine und schickt kusssmileys.
Sie fragte dann eines Tages ob er eine Freundin haette (da war es mit uns schon seit längerem fest) und er meinte ja hat er (ist ja schonmal gut) SEIT KURZEM (da denk ich mir dann auch er will ihr natürlich nicht sagen dass er mich vor ihr im Urlaub kennengelernt hat !)
Sie freute sich für ihn und er meinte dann nur (mal sehen wie es läuft) und zu dem Zeitpunkt war er ja anscheinend soo glücklich mit mir, das meinte er zumindest immer zu mir.
Das nächste was ich sehr stört sie wohnt ebenfalls etwas weiter von ihm weg. Ende diesen Jahres ist in seiner Nähe eine Veranstaltung die sie gerne besuchen wuerde . er hat ihr geschrieben dass sie bei ihm ja eine Nacht schlafen koennte (das war nach dem sie bereits wusste dass er eine Freundin hatte) sie schrieb dann konkret nichts drauf bedankte sich aber.
Das ist mir jetzt natürlich ein Riesen Dorn im Auge . ich habe solche Angst und frage mich wieso muss er diesen Kontakt weiter pflegen ? Mit jemanden den er 1 Tag persönlich kennenlernte ? Will er sie nur warm halten ? Er wuerde nie im Leben mir von ihr erzählen.
Er weiß leider bereits dass ich sehr eifersüchtig bin und man merkt richtig dass er mit allem was mit Frauen betrifft mir aus dem Weg gehen will und Notlügen sucht. offiziell weiß ich von nichts .
Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren ? Soll ich auf seine Loyalität hoffen dass er weiß wann er eine Grenze überschreitet ? Wieso hält er diesen Kontakt aufrecht ?
Wie gesagt ansonsten läuft es wirklich sehr gut zwischen uns. außer die Eifersucht .
Bitte um eure Hilfe wie ihr damit umgehen wuerdet. bin euch sehr dankbar .
Liebe Grüße