686

Filme und Serien im Streaming

Q
Netflix
Serie
Bodkin
Drei ungleiche Podcaster (ein amerikanischer True-Crime-Star, eine bissige irische Journalistin und ein naiver Rechercheur) reisen in ein irisches Küstenstädtchen, um einen alten Vermisstenfall aufzuklären.

alleswirdbesser
The Four Seasons auf Netflix

Ich sag nur - Seelenverwandte

x 2 #692

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
The Four Seasons auf Netflix „Die jahrzehntelange äußerst enge Freundschaft zwischen drei Ehepaaren wird intensiv auf die Probe gestellt, als ...

UPS, hatten wir schon, aber jetzt ist die zweite Staffel rausgekommen. Die erste musste ich aber nochmal schauen.

Winza
Konklave bei prime.

H
The Diaries of Adam and Eve,

das Buch von Mark Twain finde ich schon zugleich nüchtern und hinreissend komisch geschrieben.

Verfilmung gibt es jetzt auf arte.

x 1 #695

Brennessl
ich hab mir in den letzten wochen die 3 staffeln von "Mr. Mercedes" mit Brendan Gleeson, basierend auf der romantrilogie von Steven King angeschaut und war begeistert.

so spannend wie gut gespielt, allerdings nichts für zu zarte gemüter. bei einigen szenen musste der kopfposter herhalten. 😨

ist aber ein thriller, kein horror und wirklich vom feinsten. selten so eine gute serie gesehen.

auf amazon prime.

x 5 #696

ruhe
So, ich hab jetzt beide Staffeln "Achtsam morden" bewusst atmend durchgeschaut, was mache ich denn nun bis zur dritten Staffel der Ferrarilackierwerkstatt? 😅

x 2 #697

Dennis1982
Guten Abend Zusammen,

meine idiotische Sammelleidenschaft für Lego hat mir mal wieder ein 0,99Euro Monats-Abo bei Amazon "eingebrockt" 😝

Schau grad "Der Astronaut - Projekt Hail Mary", kann ich nur sehr empfehlen, wenn man auch "Der Marsianer" gern geschaut hat, ist das genau das richtige - SciFi, mit Humor, aber auch echten wissenschaftlichen Einflüssen.

Nerd-aproved 😉

Liebe Grüße
Dennis

x 1 #698

FoolishHeart
@Dennis1982
Ich habe beide Bücher. Brilliant geschrieben!

x 1 #699

Dennis1982
@FoolishHeart

Ich bin leider jenseits davon zu behaupten, das ich eine "Lese-Ratte" bin, aber ich bewundere Menschen, die beim lesen so in die Story reinkommen - war bei mir leider bisher nur einmal der Fall, bei "Der Hobbit".

Viele Grüße und allen ein schönen Sonntagabend

Dennis

x 1 #700

A

x 4