616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
Wie soll das auch gehen?

Das geht so, es regnet drausen du renst in supermarkt und ballerst beim abiegen zum kaffee volle kanne in nen maedel mit einem erdbeer korb inner hand, weil du super cool bist rutscht du beim aufstehen aufn erdbeeren aus und packst dich nochmal elegant auf die schnautze und waerend du da so in erdbeermatch liegst sagst : ok, dafuer will ich jetzt aber ne kaffee
gruss,
g

28.02.2018 17:16 • #226


K
Zitat von gordon:
Hi,

Das geht so, es regnet drausen du renst in supermarkt und ballerst beim abiegen zum kaffee volles kanne in nen maedel r mit einem erdbeer korb inner hand, weil du super cool bist rutscht du beim aufstehen aufn erdbeeren aus und packst dich nochmal elegant auf die schnautze und waerend du da so in erdbeermatch liegst sagst : ok, dafuer will ich jetzt aber ne kaffee
gruss,
g


Als ich noch jung und schön war und in einem Club auf einem Barhocker saß, rutschte ein Kellner direkt vor meiner Nase aus, mit einem vollen Tablett. Ein riesiges Getöse, ich war über und über mit B. besudelt, alle guckten natürlich. Er rappelte sich auf, grinste mich an und sagte: Na? Wie viele Männer haben dir heute schon zu Füßen gelegen?
Hat immerhin vier Jahre gehalten, der Ausrutscher (lieber G., falls Du das zufällig mal liest - ich werde das nie vergessen )

Aber so was passiert mir jetzt nicht mehr

28.02.2018 17:18 • x 1 #227


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


W
Zitat von Kaetzchen:
Ganz ehrlich, aber außerhalb von irgendwelchen Hollywood-RomComs habe ich noch nie, wirklich noch nie niemals gehört, dass jemand seinen Partner im Supermarkt kennengelernt hat
Wie soll das auch gehen? Ich bin beim Einkaufen immer so konzentriert, dass ich auch das kaufe, was ich brauche, da könnte David Gandy neben mir Gurken kaufen und ich würd es nicht mal bemerken (na ja, vielleicht so gerade noch, aber dann würde ich ohnmächtig in die Kartoffeln sinken und dann hätte ich auch nix gewonnen).


Das passiert da manchmal ohne vorherige Strategie.
Richtet sich auch natürlich stark nach den Supermärkten, in denen man so einkauft.

In Fischbrett bei Pötzlhausen, Einwohner 23 gilt das nicht unbedingt. Kann aber auch da passieren.

Und davon ausgehend, dass Du nicht nur auf die Einkaufsliste starrst selbstredend.

@gordon schön. erdbeermatch

28.02.2018 17:19 • #228


K
Zitat von Waspy:

Das passiert da manchmal ohne vorherige Strategie.
Richtet sich auch natürlich stark nach den Supermärkten, in denen man so einkauft.

In Fischbrett bei Pötzlhausen, Einwohner 23 gilt das nicht unbedingt. Kann aber auch da passieren.

Und davon ausgehend, dass Du nicht nur auf die Einkaufsliste starrst selbstredend.


Ich halte das für eine romantische Phantasie. Wie gesagt, mir ist noch NIE jemand begegnet, der tatsächlich im Supermarkt wen kennengelernt hätte egal, wo man einkauft (es sei denn, jemand kommt mal auf die Idee und eröffnet einen Single-Supermarkt).

28.02.2018 17:21 • #229


G
Zitat von Waspy:
@gordon schön. erdbeermatch

geht so die folge geschichte steht hier im forum .
Gruss,
g

28.02.2018 17:21 • #230


L
Zitat von Tempi:
Leider ignoriert Leo meine täglichen/stündlichen PN.

Und ich dachte, ich hätte endlich meinen Meister gefunden.

Edit:
Blöd isse und arm auch noch.
Keine Schanx. Schanks?



Zitat von Sonnenblume1981:

Er antwortet nicht? Dann möge ihn das Pech verfolgen!



Hallo

Tempi hat das nicht ernst gemeint. sie hat mir gar nicht geschrieben sondern ich ihr eine Mail und sie hat dann geantwortet. nichts mit stündlichen Mails und ich würden nicht reagieren. sorry aber das musste ich jetzt mal ins rechte Licht rücken.

Das Pech soll mich verfolgen, soso @Sonnenblume1981

Ich sehe schon, kaum bin ich nicht da 27 Antworten^^

Aber die Ideen sind gut, Kunsteröffnung^^ aber das mit der Kasse weil alle essen müssen fande ich gut^^ ideal. man lauert an der Kasse auf Singlefrauen. fällt ja auch nicht auf

28.02.2018 17:22 • #231


T
Supermarkt wär für mich so ziemlich der letzte Ort wo ich angesprochen werden wollte Aber ist sicher Typfrage

28.02.2018 17:23 • x 1 #232


G
Zitat von Tilly:
Ort wo ich angesprochen werden wollt

wo denn sonst in der gemischten sauna? gut krieg ich die nummer von deinem palstischen chirurgen? beim kaffee?

gruss,
g

28.02.2018 17:24 • #233


W
Mh. weiß nicht. warum, aber hier in Hamburg gibt es z.B. Einen Edeka, der in bestimmten Kreisen als Flirtdeka bekannt ist;)

Das heißt dann auch nicht automatisch, dass das ein Flirt-Mekka sein muss!

Ok. @gordon aber der Begriff erdbeer match ist trotzdem nice. Du meinst wahrscheinlich eher erdbeer-Matsch. Manchmal sind die Übergänge im Leben eben fließend.

28.02.2018 17:25 • #234


S
Zitat von Leo88:
Tempi hat das nicht ernst gemeint

schmunzel ich denke jeder hier weiß dass Tempi das nicht ernst gemeint hat

Du hast es gerade kaputt gemacht. Das ist wie nen Witz zu erklären !

Zitat von Leo88:
ideal. man lauert an der Kasse auf Singlefrauen

Vielleicht haste Glück. Das ist wie mit dem Süßkram vor der Kasse - so aufgebaut dass man noch schnell was mitnimmt ´

Zitat von Tilly:
Supermarkt wär für mich so ziemlich der letzte Ort wo ich angesprochen werden wollte

Och komm wenn dich so ein Typ nett in der Abteilung für Damenhygiene anspricht hat das doch was

@gordon
gemischte Saune . allemal besser als Dating Apps - da kann mir zumindest noch jemand vernünftig erklären warum ich nen P. sehen musste ohne zu fragen

28.02.2018 17:26 • x 2 #235


G
Zitat von Shibb:
Och komm wenn dich so ein Typ nett in der Abteilung für Damenhygiene

Schatz, ich stehe jetzt vor den Damenbinden, was für ne *beep* hast du? Mit Flügeln? Extra breit? Die geruchsneutrale ist es ja eher nicht, oder?

28.02.2018 17:28 • x 2 #236


V
mir ist das schon mal an der kasse beim tanken passiert . und auf der strasse einfach beim laufen

es muss kein supermarkt sein. es reicht ein bisschen mut

auf dert autobahn beim fahren . ok ich bin mit ihm um die wette gefahren.

28.02.2018 17:29 • x 1 #237


T
@Shibb

28.02.2018 17:30 • x 1 #238


G
Zitat von vorbei:
es reicht ein bisschen mut

Männer die alleine in Supermarkt gehen und dann noch in die abteilung fuer damenhygiene sind MUTIG!
gruss,
g

28.02.2018 17:30 • x 2 #239


Urmel_
Mit jedem scheinbaren Misserfolg im Außen, trotz zunehmeder Quantität, wird es aber unumgänglich sein, dass man seinen Blick auf die einzige Konstante in der Gleichung lenkt.

28.02.2018 17:32 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag