616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

W
Zitat von gordon:
Männer die alleine in Supermarkt gehen und dann noch in die abteilung fuer damenhygiene sind MUTIG!
gruss,
g


was Ähnliches, auch unterhaltsam, wenn Partner mit der Frau für die Frau Unterwäsche kaufen gehen.

Ich schweife ab

28.02.2018 17:34 • x 1 #241


K
Zitat von Leo88:

So zum klarstellen... ich wünsche und suche eine Partnerin in meinem Alter... wenns geht kinderlos ( ) aber sie soll Musik mögen und zwar viele Richtungen auch Klassik. Ich möchte in der Disco tanzen können und zu Festivals aber auch mal ruhig zu Hause verbringen, ich möchte Sport machen aber auch gemeinsam in der Wanne sitzen. Ich möchte zusammen Kunst sehen und die Welt aber auch mich entspannen können. Ich möchte eine kluge Partnerin mit der ich mich unterhalten kann über schwarze Löcher, die Geschichte des Mittelalters und Antike, über Filme, Bücher, Musik, Politik, Technik, Spiele, Wirtschaft und wo ich einfach böse, freche, sarkastisch böse Witze reißen kann... Das will ich... eine Frau die so vielfältig und viel interessiert ist, wie ich... Eine mit der man Pferde stehlen kann, sie dann essen und auch ne Familie gründen...

So Punkt... wenn jetzt wieder jemand sagt, das ist flasch, den schaue ich böse an


Find ich ok, aber ich würde da auch mal Dein Suchraster ein bisschen nach oben erweitern. Also so die Anfang 30er-Damen dürften doch da besser passen als die Anfang 20er? Die suchen nämlich meistens auch was Stabiles, mit Familienplanung im Hinterkopf. Sind beruflich üblicherweise schon ein wenig weiter, aus der Selbstfindungs-/Ich-probier-mich-mal-aus/ich-lass-mir-von-zahlreichen-A-löchern-das-Herz-brechen-Phase bereits raus, meistens auch in der Freizeitgestaltung schon etwas gesetzter (schon noch Party machen, aber nicht mehr unbedingt jedes Wochenende, da der Job auch anstrengend ist und fordert) ...

Von Deinem geistigen Reifegrad her - jedenfalls, was Deine Ideen zur Lebensführung und Interessen angeht - dürfte das meiner Meinung nach besser zu Dir passen.

28.02.2018 17:40 • x 1 #242


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


G
Zitat von leo88:
So zum klarstellen. ich wünsche und suche eine Partnerin

Ey hast Du kohle? Nimm mich ich lass mir auch Brust machen . Aber knutschen is nur ohne zunge drin .
Spass beiseite: mit anderen worten Du suchst ne Mischung aus deiner Mutti und deiner Geschichtslehrerin?.

ps; ich kann walzer tanzen hat mir meine omi beigebracht, das mit der hochzeit ist also kein problem ich hab auch nen coolen nachnamen den Du dann tragen darfst
Gruss,
g

28.02.2018 17:45 • x 3 #243


Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Find ich ok, aber ich würde da auch mal Dein Suchraster ein bisschen nach oben erweitern. Also so die Anfang 30er-Damen dürften doch da besser passen als die Anfang 20er? Die suchen nämlich meistens auch was Stabiles, mit Familienplanung im Hinterkopf. Sind beruflich üblicherweise schon ein wenig weiter, aus der Selbstfindungs-/Ich-probier-mich-mal-aus/ich-lass-mir-von-zahlreichen-A-löchern-das-Herz-brechen-Phase bereits raus, meistens auch in der Freizeitgestaltung schon etwas gesetzter (schon noch Party machen, aber nicht mehr unbedingt jedes Wochenende, da der Job auch anstrengend ist und fordert) .

Von Deinem geistigen Reifegrad her - jedenfalls, was Deine Ideen zur Lebensführung und Interessen angeht - dürfte das meiner Meinung nach besser zu Dir passen.


Du meinst jetzt aber nicht die Frauen, die den Druck der Konkurrenz und das Ticken der Uhr im Nacken haben und bei denen dann die Angst temporär die Auswahlkriterien hinsichtlich Sicherheit abändert, nur um dann nach Erbringen der Kindessicherheit und verblassen der Ängste die alten Ansprüche wiederzuentdecken, und diesen Vorgang den Männern auf der Reservebank als ich habe erkannt, was wichtig im Leben ist zu verkaufen, die daran auch ganz dolle glauben, weil sie endlich mit 30+ auch mal zum Zug kommen möchten, da sie auf Basis von 30 Jahren Egoinvestment auch jedes Märchen glauben (wollen), oder?

28.02.2018 17:50 • x 2 #244


K
Zitat von Urmel_:
Du meinst jetzt aber nicht die Frauen, die den Druck der Konkurrenz und das Ticken der Uhr im Nacken haben und bei denen dann die Angst temporär die Auswahlkriterien hinsichtlich Sicherheit abändert, nur um dann nach Erbringen der Kindessicherheit und verblassen der Ängste die alten Ansprüche wiederzuentdecken, und diesen Vorgang den Männern auf der Reservebank als ich habe erkannt, was wichtig im Leben ist zu verkaufen, die daran auch ganz dolle glauben, weil sie endlich mit 30+ auch mal zum Zug kommen möchten, da sie auf Basis von 30 Jahren Egoinvestment auch jedes Märchen glauben (wollen), oder?


Ich weiß echt nicht, woher Du Deine Erfahrungen mit Frauen hast, aber - es tut mir von Herzen leid Das meine ich ganz ernst. Jedenfalls sind mir solche Frauen noch nie begegnet

Ich bin aber auch eh der Meinung, dass man, wenn man es mit der Jugendliebe nicht hinkriegt, die Chance auf lebenslanges Liebesglück durchtrieben hat weil jede Trennung einem ein Stück Beziehungsfähigkeit weghaut, und je mehr man davon hatte, desto beziehungsunfähiger wird man.

28.02.2018 17:55 • x 3 #245


T
TE, Schatz, Du bist zu gut für diese Welt. Schade, dass Du so jung bist und 6selst.

28.02.2018 18:04 • x 1 #246


V
ne @Kaetzchen spricht von erwachsenen frauen mit hirn und reife

ist für manche echt schwer zu verstehen ja

28.02.2018 18:04 • x 2 #247


Urmel_
Zitat:
Katze: Ich weiß echt nicht, woher Du Deine Erfahrungen mit Frauen hast, aber - es tut mir von Herzen leid Das meine ich ganz ernst. Jedenfalls sind mir solche Frauen noch nie begegnet

Jetzt erlaubst Du Dir mit mir aber einen Scherz in dem Du sagst, dass Du von dem durchaus häufig vorkommenden Phänomen, dass eine Frau bei der die Uhr tickt zur Not auch ein Mann aus dem Hut gezaubert wird, der sonst keinen nennenswerten Stellenwert im Leben der Frau besessen hat.

Sowas haben selbst die Männer mitbekommen, die sonst eher weniger aufmerksam sind. Und dass Du sowas nicht kennst, kann ich DIr nicht so recht abkaufen. Da täte es mir aufrecht leid, wenn Du diese Erfahrung, wie Frauen die einen sehr starken Kinderwunsch haben sowas nicht selten durchziehen, nicht hast. Da würde Dir ja ein sehr wichtiger Anteil an Wissen in diesem Bereich fehlen.

Zitat:
ne @Kaetzchen spricht von erwachsenen frauen mit hirn und reife

. was auf Dich nicht zutrifft und deswegen glaubst auch Du an die Erdscheibe?

Echt jetzt, zwei erwachsene Frauen wollen den Mitlesern ernsthaft Glauben machen, dass nicht selten Frauen aus egoistischen Gründen (will Kind haben) ein Kind machen und den Mann dannach wieder verlassen? Please!

28.02.2018 18:07 • x 1 #248


S
Zitat von Tempi:
TE, Schatz, Du bist zu gut für diese Welt. Schade, dass Du so jung bist und 6selst.


Ich dachte schon,es wird noch romantisch hier

28.02.2018 18:09 • x 1 #249


V
es gibt sogar frauen, die gar keine kinder wollen.. komisch oder?

28.02.2018 18:10 • x 3 #250


G
Zitat von vorbei:
rauen, die gar keine kinder wollen.

Es gibt fraun die irgendwas wollen und das auch noch wissen? oehm okayyy.
gruss,
g

28.02.2018 18:14 • x 1 #251


T
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich dachte schon,es wird noch romantisch hier
Versuch's doch mal. Du bist dran, Sonneblümchen.

Ich lade derweil ein anzügliches Bild von mir hoch. . . . 20' brauche ich aber schon dafür, Leo ist ja noch nicht da - Mensch, alles muss man alleine machen. . .

28.02.2018 18:15 • #252


K
Zitat von Urmel_:

Echt jetzt, zwei erwachsene Frauen wollen den Mitlesern ernsthaft Glauben machen, dass nicht selten Frauen aus egoistischen Gründen (will Kind haben) ein Kind machen und den Mann dannach wieder verlassen? Please!


Ja, ich kenne solche Frauen wirklich nicht. Nicht eine einzige ich kenne Frauen, die jetzt ü40 sind und keine Kinder haben, weil sie in den relevanten Jahren nicht den richtigen Partner dafür gefunden haben. Ich kenne sehr viele Frauen, die Kinder haben und immer noch mit dem Kindsvater zusammen sind. Ich kenne ein paar Frauen, die Kinder haben und den Kindsvater nach vielen Jahren (als die Kinder schon groß waren) verlassen haben oder verlassen wurden, weil sie betrogen wurden oder sonst was Schlimmes passiert ist.
Ich kenne aber keine einzige Frau, die aus einem Kinderwunsch heraus sich von einem Mann hat schwängern lassen, um ihn kurz darauf zu verlassen? (Warum überhaupt? 98% der alleinerziehenden Mütter, die ich kenne, leiden sehr unter ihrer Lebenssituation. Und dass Alleinerziehende das größte Armutsrisiko haben in diesem Land, ist auch kein Geheimnis. Was für ein schräger Egoismus sollte denn da der Grund sein? )

28.02.2018 18:16 • x 3 #253


K
Zitat von vorbei:
es gibt sogar frauen, die gar keine kinder wollen.. komisch oder?

Echt? Und mit 65 hocken die dann rum und haben 5 Hunde und 10 Katzen und hoffen, das die im Altenheim mal auf Besuch kommen.

28.02.2018 18:17 • x 1 #254


W
Zitat von gordon:
Es gibt fraun die irgendwas wollen und das auch noch wissen? oehm okayyy.
gruss,
g


Also wirklich!

28.02.2018 18:18 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag