616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

Gorch_Fock
Du solltest trotzdem aufpassen, mein Lieber. Ich empfehle Dir dringend mal das Buch Lob des Sechismus zu lesen. Du bist viel zu bedürftig und Deine Neue ist instabil, schon jetzt zu erkennen. Dazu gilt: never f. ...ck the compay. Du kannst Dir perspektivisch schon mal einen neuen Job suchen.

28.02.2019 05:59 • x 2 #346


K
@ Gorch_Fock, sie arbeiten nicht mehr lange zusammen. Jobwechsel ist schon gegeben.

Viel Glück dir Leo.

28.02.2019 06:15 • #347


W
Das sind schöne Neuigkeiten! Drück Dir die Daumen! Gib bitte trotzdem gut auch Dich acht. Ich würde es vorsichtiger formulieren wie Gorch, aber er hat schon irgendwo recht. Achte gut auf Dich und verliere Dich selbst nicht in der Geschichte. Das klingt schon wieder so sehr nach Symbiose. Einfach bisschen aufpassen ok!

28.02.2019 09:31 • x 1 #348




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag