608

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

Arnika

Arnika

2108
2
2607
Natürlich ist schön, wenn sich ein Mann Mühe gibt, v.a. in einer Beziehung. Aber, Rose beim zweiten Treffen und Schmuck beim dritten käme mir auch komisch vor. Schleimig irgendwie, oder zumindest nicht wirklich authentisch. Oder will er mich bestechen? Zeig Interesse an ihr, steig ein bisschen auf die Bremse. Dann wird das schon.

Und zwei Jahre Single mit Ende zwanzig halte ich für das Normalste der Welt. So Durststrecken hat doch jeder Mal. Und dann verliebt man sich aus heiterem Himmel wieder. Thats life. Ob man allerdings zwangsläufig in einer Beziehung glücklicher ist, lasse ich mal dahingestellt.

22.08.2018 18:02 • x 4 #301


estella

136
214
Natürlich ist es schön, wenn sich ein Mann Mühe gibt, nur halt in der richtigen dosis.
Egal ob bei einem Date oder einer Beziehung. Das wichtigste ist, dass es von Herzen kommt, individuell auf die Frau zugeschnitten und ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Vor allem sollte sich auch die Frau Mühe geben.
Bei deinen letzten Dates würde ich mir vorkommen, wie ein reh, das vor einem Zug steht. Leider war das meiner Meinung nach viel zu früh.
Vor allem, sei du selbst mit all deinen stärken und Schwächen. Du möchtest doch so gemocht werden wie du bist.

22.08.2018 18:23 • #302


Nostraventjo

Nostraventjo

2461
12
2876
Du bist beleidigt weil sie dich beim dritten date nicht küsst... Sorry, so wie du das hier beschreibst wäre ich vor dir aber auch geflüchtet, mit wehenden Fahnen!

22.08.2018 18:36 • x 1 #303


Arnika

Arnika

2108
2
2607
Wenn ich so darüber nachdenke, dann kann das schon so wirken, als wenn sie dir jetzt für alle deine "Mühe" gefällig sein müsste. Und sowas turnt eben extrem ab. Und die Erwartung, jetzt "muss" geküsst werden, in Verbindung mit dem Schmuck, noch mehr. Ich glaube, dein "jetzt muss endlich irgendeine Frau her und dann wird alles gut" wirkt verbissen und nimmt die Leichtigkeit. Mühe und Leichtigkeit gehen eben nicht zusammen.

Wenn mir mein Schatz in einer Beziehung kleine Aufmerksamkeiten schenkt, weil er an mich gedacht hat und mir zeigt, dass er mich liebt, dann freu ich mich. Geschenke gleich zu Anfang ist aber ganz was anderes.

Und wieviele Fotos von dem Mittelaltermarkt hast du ihr denn geschickt? Eins oder zwei oder hast du sie zugemüllt? Vielleicht rückst du den Mädels einfach zu sehr auf die Pelle und tötest damit ihren Jagdinstinkt ab. Wenn ich beim ersten, zweiten Treffen gleich soo sicher bin, dass der Typ eine Beziehung mit mir will, dann würde ich denken, in Wahrheit gehts nicht um mich, sondern halt um irgendeine. Und dafür wäre ich mir auch zu schade.

Wir können hier natürlich nur mutmaßen. Aber vielleicht denkst du mal darüber nach.

22.08.2018 19:25 • x 1 #304


DontStopMeNow

Zitat von Leo88:
Seit über 2 Jahren bin ich single


8 Jahre!

22.08.2018 20:19 • #305


Namaste

49
2
33
Mein jetziger Freund hat am Anfang auch ganz schön Gas gegeben. Wollte mir nach 4 Wochen sogar schon seinen Wohnungsschlüßel geben. Ziemlich Irre :wink: Habe ihm einfach gesagt, dass er langsam wirklich ein wenig zu schnell ist. Dann hat er sein Tempo meinem angepasst. Der Schlüßel ist halt wie immer Kommunikation. Und das beidseits!
Ich mochte ihn jedoch vom ersten Moment an und weiß ja, dass Dating nicht immer einfach ist und die lieben Männer eine menge Ansprüche erfüllen müssen. Daher habe ich gerne über den ein oder anderen Fauxpas weggesehen.
Er hat mich einfach gewollt, war ein Gentleman und ist ein lieber Kerl aber er tat auch etwas viel und zu schnell, jedoch war es mir nicht zu viel und zu schnell. Jeder anderen wäre es das vielleicht gewesen... Ich kann mir vorstellen, dass das eben bedeutet, dass es passt.

Damit will ich dir sagen, bleib wie du bist, du machst das gut. Einige Frauen wissen eben nicht was sie wollen oder brauchen einen Bad Boy. Bald wird es eine Frau zu schätzen wissen wie du datest. Das wird eine sein, die ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und bei dir endlich ankommen kann. :trost:

23.08.2018 18:39 • #306


Odium

Odium

686
15
728
Zitat von Leo88:
Ich bin echt durch... ich vertrauen keinen Frauen mehr und ich weiß... keine Frau ist es wert, dass Mann sich Mühe gibt weil man nur verarscht wird.


Sehr schön. :)
Dann hast du ja eine sehr wichtige Lektion gelernt und wirst in Zukunft nicht mehr deine Zeit an Frauen verschwenden. Oder?

28.08.2018 23:31 • #307


Odium

Odium

686
15
728
Zitat von Namaste:
Das wird eine sein, die ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und bei dir endlich ankommen kann. :trost:

Bedeutet du bekommst quasi die verbitterten Reste ab. :grinsen:
Genau diese blöde 'es wird schon noch die Richtige kommen' Einstellung ist es, die falsche Hoffnung schürt und dann nur zu noch mehr Frust führt.
Manche Menschen bleiben Alleine und damit sollte man sich ab einem gewissen Punkt auch einfach mal anfreunden.

28.08.2018 23:45 • x 1 #308


Gundula

Gundula

4385
2
4259
Zitat von Nostraventjo:
Du bist beleidigt weil sie dich beim dritten date nicht küsst... Sorry, so wie du das hier beschreibst wäre ich vor dir aber auch geflüchtet, mit wehenden Fahnen!


Ich auch! Aber Danke für die bildliche Vorstellung :rofl2: , mit wehenden Fahnen...wir zwie im Duo.

28.08.2018 23:48 • #309


tesa

tesa

1632
6
2021
Zitat von Janney91:

Gefunden werdem. Ach, freu ich mich auf diesen tag, wann auch immer der sein mag :herz:


Hoffentlich in diesem Leben!
Blöde Gschicht, wenn's dann vorbei ist und wir feststellen, "hoppla, war wohl nix!"

29.08.2018 00:48 • #310


Leo88


71
2
53
Hatte jetzt ein paar Hochtage und seit gestern wieder ein tief... liegt vielleicht. daran das alle Freunde wieder mit den Partner was machen obwohl wir was zusammen machen wollten also alle... jetzt macht wieder jedes Pärchen was alleine und ich bin auch alleine... und was werde ich machen... richtig dann arbeite ich eben... weil weg gehen alleine... habe ich kein Bock...

Ich weiß, dass ich manhmal zu verbissen bin usw. und das ich vielleicht. manchmal zuviel erwarte und auch die Geschwindigkeit halt mal zu schnell ist aber so bin ich halt... wenn ich mich wohl fühle dann bin ich so...

aber ok lassen wir...

mich nervt auch, dass mein bester Freund jetzt ne neue hat... und das die mir Bilder schicken die... naja... jeden darf man die nicht zeigen... da war die frage von mir wieso... vorallem an die neue... ja einfach so... ich glaube die findet es gut, dass ich keine finde und macht sich drüber lustig...

ach ich weiß doch auch nicht... ich hatte sehr spät erst weiblichen kontakt... also mit 22 und dann sagen wir 6-7 jahre ein hoch und jetzt flacht das wieder ab in die zeit vor 22... jetzt geht es auch langsam wieder auf weihnachten zu und ich werde wieder alleine sein... und das nervt...

vielleicht. bin ich auch innerlich zu kaputt... ich meine... ein abgebrochenes studium... ein geschlossener laden... 2 flutkatastrophen... viele tote familienmitglieder... unzähliche verarschungen von frauen oder freunden... vielleicht. macht es einen auch so kaputt, dass es jeden abschreckt....


ich rede wieder nur mist... ich sollte mehr alleine sein und nicht hier schreiben... ihrdenkt euch euren teil eh schon so ein loser... jammern... kein weib... kein hurra es geht voran usw. der selber jammerlappen wie vor jahren... und das wird sich nie ändern... ist ok...

01.09.2018 10:39 • x 1 #311


tesa

tesa

1632
6
2021
Zitat von Leo88:
ich rede wieder nur mist... ich sollte mehr alleine sein und nicht hier schreiben... ihrdenkt euch euren teil eh schon so ein loser... jammern... kein weib... kein hurra es geht voran usw. der selber jammerlappen wie vor jahren... und das wird sich nie ändern... ist ok...


Das ist Blödsinn, Leo!
Genau das ist der Sinn dieses Forums! Wenn jemanden nicht passt, was oder wie du schreibst, braucht er es nicht zu lesen und auch nicht zu kommentieren!

Schreib, wonach immer dir ist, denn es hier loszuwerden hilft schon!

Und zu wissen, dass man nicht allein ist, macht es auch ein bisschen einfacher!

Wenn du eine Frau wärst, was würdest du an Leo mögen? Gibt's was, was er verändern sollte? Was ist liebenswert an ihm?

01.09.2018 10:47 • x 1 #312


megan

megan

1930
2
2251
du kannst hier schreiben, kein ding :freunde:

finde nicht, dass du ein looser bist :boese:

01.09.2018 10:48 • #313


xMimox

xMimox

184
232
Ich habe mich jetzt ernsthaft durch den kompletten Thread gewühlt, der schon bei stolzen 21 Seiten ist.

Leo, ich möchte dich nicht angreifen, sage dir nur, wie ich es (als Kerl) empfinde.
Werde bitte etwas lockerer - das ist leichter gesagt als getan, mag sein. Dafür gibt es aber Persönlichkeitsentwicklung.

Mir sind deine letzten Beiträge hier, sobald ich angefangen habe, zu lesen, tatsächlich etwas "anstrengend" vorgekommen. Ständig dieses "alle andere haben dies und haben das, erzählen mir auch noch davon", "alle Frauen sind so gemein zu mir" usw. usf.

Mal ehrlich, würdest DU gerne Zeit mit jemandem verbringen wollen, der so drauf ist?
Ich bin auch gerne für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen - aber mit so einem Mindset, wie du das hast, KANN das nichts werden. Nie und nimmer! Außer, du findest eine absolut bedürftige Frau, die genauso tickt wie du.
Das ist dann, wie wenn sich zwei Bettler treffen und gegenseitig anschnorren.

Meiner Meinung nach ist der einzige Weg, der dir helfen kann, dich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten - und hier bin ich der Meinung, dass du dich zwar darauf verstehst, mit all deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten in deinen Beiträgen zu schmücken und immer wieder mal darauf hinzuweisen, dass du doch eine gute Partie seist mit vielfältigen Hobbys und Interessen - ich bin mir aber sehr sicher, dass du zwar versuchst, dir das einzureden, im Gegenzug man aber deutlich merkt, dass die Abfuhren von den Damen, die du bereits bekommen hast, all das einfach mal locker ausradieren.
Zurück bleibt ein verzweifelter Mann, der die Welt nicht mehr versteht.

Bitte such dir einen guten männlichen Coach, der dein Selbstbewusstsein aufpäppelt. Mit dem "Fake it and you'll make it" Prinzip wirst du keinen Erfolg haben - ich schätze, dass du diese Schiene die letzten Jahre gefahren bist. Spätestens, wenn es ans Eingemachte geht, du deutliche Signale von Frauen erhältst, dass sie dich möglicherweise doch nicht so toll finden, bricht das alles zusammen. Und Frauen testen immer (unbewusst) deine Grenzen aus, immer! Sie können gar nicht anders.

01.09.2018 13:26 • x 3 #314


Femira

Femira

2595
4
3032



:)

01.09.2018 14:49 • x 1 #315




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag