616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

L
Wow wieder ist die Zeit vergangen. Ich wollte mich mal wieder melden... ein paar Gedanken niederschreiben...

Zur Zeit fühle ich mich weniger gut... ne Bekannte ist durch einen Unfall gestorben... das hat mich echt mit genommen.... junges Mädel... tragisch

Dann habe ich leider zuviele Dinge mit bekommen von der ganzen Frauen die die letzten Jahre meine Weg gekreuzt haben... jede hat immer noch den nach mir und dann hörste immer... uh die wohnen zusammen... oder sie ist schwanger oder die haben ein Haus gebaut... jede hat nach mir sofort scheinbar den richtigen gefunden... bzw. Hat mich betrogen mit dem scheinbar richtigen ... ich fühle mich wie der Glücksbringer als wie aus dem Film der Glücksbringer... mit Jessica Alba... ich habe das Gefühl ich verpasse alles und in meinen besten Jahren bin ich alleine...

Seit über 2 Jahren bin ich single und sehe auch im Freundeskreis nur glückliche Paare... mit neuen Wohnungen und Urlauben... und ich... ich lebe dahin...

Ok habe jetzt Bart und 15kg abgenommen aber irgendwie...

Habe seit Feb. Keine Dates gehabt... kein Tinder genutzt oder so gar nichts... nur was mit Freunden gemacht und viel viel Sport gemacht...

Aber wie gesagt... ich bin nicht mehr so glücklich mit dem Single sein... es ist ermüdet und einsam... die Zeit vergeht ohne Gnade und jeder in meinem Umfeld hat wieder jemand...

19.06.2018 12:49 • x 1 #286


L
So ich werde mich dann mal aus dem Forum verabschieden... ich sehe keinen Sinn mehr darin. danke an all die Leser und antworter/innen... aber ich bin echt durch...


ich stehe vor einem berg von probleme... die ich nicht mal alle verursacht habe... ich arbeite nur... seit 250 wochen ohne mal ne woche urlaub... ich arbeit immer an mir... und versuche so vieles aber es kommt nichts dabei heraus... vorallem keine partnerin...

ich lasse es und ich werde auch nicht mehr über probleme mit jemand reden ich werde jetzt einfach immer sagen alles ist ok oder ales ist gut egal was passiert ist... es ist sinnlos ich bekomme nie die beine auf den boden weil, siehe heute, kommt ein problem nach dem anderen und egal wieviel ich löse... egal wie gut ich in allem werde... jeder in meinem umfeld oder den ich entfernt kenne zieht an mir vorbei... geldlich.... beziehungstechnisch...stresspegel usw. ich bin fast 30 und habe außer unendlicher erfahrung und fertigkeiten nichts vorzuweisen... ne gute freundin behandelt mich auf einmal wie luft... andere erzählen ständig trotz hinweise von ihrem gut S. oder was sie sich wieder gekauft haben usw. oder ich muss mir von frauen anhören obwohl ich gehe wer alles heiß ist... wow danke ich bin ja nur luft... schön das hier jeder mit lüsternen augen angesehen wird aber ich luft bin...

ja ich bin durch aber danke ans forum... hier hat mir damals bei meiner ex geholfen und auch teilweise hier aber ich bin durch.... keine frauen mehr als ich nie wieder vertrauen aufbauen kann weil ich nur an die gerate die immer sch. sind und auch kein geheule mehr oder sonste was...

danke und schönen abend...

21.06.2018 23:06 • x 3 #287


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


E
Liebe Grüße und schlafe gut. Alles Gute.
Zitat von Leo88:
oder sonste was

21.06.2018 23:14 • #288


Odium
Zitat von Leo88:
keine frauen mehr als ich nie wieder vertrauen aufbauen kann weil ich nur an die gerate die immer sch. sind


Willkommen im Club.
Leider ist mir diese Erkentniss auch schon zig mal gekommen, aber als Mann hat man nunmal Bedürfnisse und die werden mit der Zeit nur schlimmer und nicht besser.

Habe bisher auch kein Glück, oder irgendeine Lösung gefunden, aber du bist nicht Alleine mit diesem Problem.

21.06.2018 23:22 • #289


W
Leo an dem Punkt war ich auch schon oft genug. Finde es gut, dass Du ihm öffentlich Raum gibst. Es ist nur eine Momentaufnahme. Gut an Dir gearbeitet hast Du, wenn Akzeptieren und Annehmen, dass es gerade so ist, wie es ist, Überhand haben gegen den Frust. Aber auch das muss mal raus. Jetzt gerade bist Du gefrustet, voll ok, nimm es auch so an. Und irgendwann geht es weiter. Das Forum kann nichts dafür, ist aber für Dich da. LG

22.06.2018 00:12 • #290


T
Ich bin eine Frau und kann mich in deinen Worten komplett wiederfinden.
Bin auch an so einem Punkt und fühle mich wie ein Hund der einem Knochen hinterherjagt den er nie erreichen wird.
Damit meine ich, dass ich auch seit über 2 Jahren nur Pech habe. Habe mit einigen darüber geredet und wollte wissen was ich falsch mache aber letztendlich habe ich wohl wirklich einfach kein Glück in der Liebe und wie odium schreibt wird das Gefühl mit der Zeit immer schlimmer statt besser.

Mittlerweile bin ich wie du am resignieren und auch frustriert.
Natürlich nicht toll aber so ist es gerade halt. Dagegen anzukämpfen macht es nicht besser. Man muss sein Selbstwertgefühl aufbauen und sich selbst lieben- ja das ist das was ich mache, mehr liegt nicht in meiner Hand.

In meinem Umfeld findet auch einer nach dem anderen den richtigen Partner, werden sesshaft planen Kinder. Davon darf man sich nicht runter ziehen lassen. Jeder in seinem Tempo.
Mein Nachbar sagte mal dass es irgendwann schneller geht als man denkt. Hoffentlich hat er Recht.

24.06.2018 19:34 • x 3 #291


Odium
Zitat von Tringi89:
Mittlerweile bin ich wie du am resignieren und auch frustriert.
Natürlich nicht toll aber so ist es gerade halt. Dagegen anzukämpfen macht es nicht besser. Man muss sein Selbstwertgefühl aufbauen und sich selbst lieben- ja das ist das was ich mache, mehr liegt nicht in meiner Hand.

In meinem Umfeld findet auch einer nach dem anderen den richtigen Partner, werden sesshaft planen Kinder. Davon darf man sich nicht runter ziehen lassen. Jeder in seinem Tempo.
Mein Nachbar sagte mal dass es irgendwann schneller geht als man denkt. Hoffentlich hat er Recht.


Wie soll man sein Selbstwertgefühö denn aufbauen? Das höre ich ständig, aber das funktioniert so nicht, es muss auch mal etwas positives geschehen, damit eine Besserung statt finden kann.

Das mit den Kindern merke ich auch gerade stark, scheint wohl irgendwie in der Luft zu liegen. Was solls, ich habe ohnehin keinen Kinderwunsch, bzw wenn man ohnehin niemanden hat, erledigt sich das ja von selbst.
Also meine besten Zeiten sind vorbei, alles was jetzt noch kommt ist nicht mehr schnell sondern viel, viel, viel zu Spät.

25.06.2018 01:26 • x 1 #292


G
Hey Leo88,

vielleicht schaust du ja nochmal rein .

aber ich bin genau in der gleichen Situation. 29, 2,5 Jahre Single davor 5 Jahre Beziehung. und auch erst 3 wirklcihe Beziehungen. und langsam verzweifle ich genau so an den Frauen. da entwickelt sich schon eine Art Hass. Man wird gefühlt andauernd verarscht. Damen die sich mit einen Treffen und dann am Ende doch klar wird hat einen Freund / ist frisch getrennt etc. das geht mir auch alles so auf den Sack. ich hab da auch einfach kein Bock mehr. ich denke auch dieses aktive Gesuche ist nicht für jeden was.

25.06.2018 02:12 • x 2 #293


L
Witzig schon irgendwie krass wieder 2 Monate her...

Tja was soll ich sagen... ich bin bescheuert ich habe es noch einmal probiert... erst hat ne gute Freundin versucht mich zu verkuppeln und dann gab es noch eine Internetdame... die von der Freundin kannte ich schon aber wir haben geschrieben und geschrieben und dann ein Treffen... lief eigentlich gut... sie macht auch gewisse Dinge und sagte gewisse Sachen wo man merkte, wow Interesse ist schon da aber dann bekam sie eine Nachricht nach der anderen, war aufgeregt und hat nur noch aufs Handy gestarrt und geschrieben und ich habe gefragt ob alles ok ist. Sie nur ja klar und dann war das Date vorbei.. ich brachte Sie nicht nach Hause sondern angeblich zu ihrem Bruder. Beim Raussteigen sagte sie, wir bleiben Freunde, wird nie was tja Pech und ging... ich verstand die Welt nicht... habe sie dann gelöscht und geblockt und da ist sie meine Freundin angegangen was das für ein Kindergarten ist wo ich mir denken... sag mal gehts noch?

Die andere Dame traf ich 3 mal... waren alles schöne Treffen... haben auch viel geschrieben, jeden Morgen kam eine Nachricht von ihr, sie schrieb süß und war auch so niedlch, sie war immer aufgeregt als wirs und getroffen haben. Habe ne Rose zum 2. Date mitgebracht, sie war begeistert und es lief... dann zwischen dem 2. und 3. Date war ich mit Freunden auf einem lange geplanten Ausflug zu einem Mittelaltermarkt. Sie wäre gern mit gekommen aber ging nicht wegen ihre Arbeit und alles war ja voll und belegt und keine Karten mehr usw. naja ich nett, habe ihr viel geschickt also Bilder und viel geschrieben und ihr eine kleine Silberkette gekauft... handgeschmiedet und in der Farbe ihrer Augen... das 3. Date lief nicht so... sie hatte es verschoben um 2 Tage weil ihr bester Freund angeblich kurz vorm Sterben war aber dan war alles doch harmlos... kam mir schleiferhaft vor aber ok... ich habe ihr dann die Kette geschenkt, was ich erst nicht wollte aber das Date lief komisch, da wollte ich einen neuen Implus setzen... wir waren an einem See und ich habe ein kleines Picknick vorbereitet... naja sie sagte Danke, war aus dem Häuschen usw. auf dem WEg zu ihr sagte sie, kein Kuss, versuche es gar nicht erst und stieg aus und meinte aber wir sehen uns wieder... Ich fand es blöd und habe mich nicht gemeldet mehr und dann schrieb sie was los ist und ich, ich finde es komisch das du mir einen Korb gibst und beim 3. Date kann man sich ja mal küssen zumal wir intensiven Kontakt haben usw. und sie sagt immer wie sehr sie mich mag usw. und dann sagte sie es geht ihr zu schnell, sie weiß ja, dass sie auch so Tempo gemacht hat aber das wäre nur Fassade und ich sei zu schnell gewesen... wow ch finde es verarsche... sie redete schon einem gemeinsamen Urlaub und zeigte mir Bilder von Schwester und Eltern und betitelte sie schon als meine Schweigereltern und ich soll zu schnell sein. Ich wollte wenn erstmal einen Kuss... aber wenn man sich 3 mal trifft und ein Kuss immer noch als mega böse dargestellt wird... dann ist das eh vorbei... ich habe mir echt Mühe wieder gegeben und es aber nicht übertrieben bis auf die Kette... aber ich bin durch... das gnaze ist jetzt ca. 7 Wochen her...

Ich bin echt durch... ich vertrauen keinen Frauen mehr und ich weiß... keine Frau ist es wert, dass Mann sich Mühe gibt weil man nur verarscht wird. In meinem Fall ist das leider so... Ich weiß, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll aber bisher sind mir nur solche Frauen begegnet...

Ich bin auch euch fertig und sauer... Ich bin ich und das ist gut so und ich verstehe nicht, was die Frauen immer so plötzlich abschreckt... ich habe keine kranken Hobbys, habe eine gute Hygiene, trage normale Sachen, habe tolle Freunde, habe meine Selbstständigkeit, habe viele Interessen, bin mal verrückt bisschen mal vernünftig aber nie langweilig, ich betreibe Sport und bin kreativ... Ich kann mit Menschen gut umgehen und ich werde oft auch bei Beziehungen um Rat gebracht oder bin bei Freunden die Schulter, die es schaft die Welt wieder zu entdunkeln und die Sonne scheinen zu lassen... sch. eh.... *beep*... ich bin kein schlechter Kerl und kein Loser... keine Niete aber ich fühle mich immer mehr so... umso mehr Freunde heiraten oder Bekannte... umso mehr Paare sich bilden in meiner Nähe umso mehr bekomme ich das Gefühl ich bin nur Abfall und egal was ich mache.... egal wie sehr ich mich bilde, erlebe und voran komme... ein wichtiger Teil im Leben funktioniert nie... ich wünsche mir echt die Liebe aber ich glaube langsam wirklich, dass ich sie nie finden werde... das ich 40 werde und einsam bin... das ich sehe wie meine Eltern gehen und einsam bin und ich dann 50 bin... 60... 70... und ich immer noch jeden Abend alleine ins Bett gehe... jede Abend... ich sehe leider wirklich kein Land mehr...

20.08.2018 18:29 • #294


E
Hast du eigentlich eine frage?
Also ich hätte eine für dich, weil du mir etwas wahllos vorkommst.
Was ist eigentlich mit dir?
Auf was möchtest du bei einer Frau nicht verzichten?

Abgesehen von einem kuss am dritten date. kleiner Scherz am Rande

20.08.2018 19:26 • #295


Z
Du bist gut so wie du bist. Alles andere wird sich ergeben, ganz unbewusst und ohne zwang

20.08.2018 19:48 • #296


W
Zitat von Leo88:
Habe ne Rose zum 2. Date mitgebracht


Ich würde schreiend davon rennen, wenn einer zum 2. Date mit einer Rose kommt. Egal wie gut das erste Date war. Das riecht so sehr nach Verzweiflung und bitte nimm mich. Da Du ja leider mehr unschöne Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, könnte in dieser Verzweiflung die Du damit sendest, vermutlich auch die Ursache liegen.

Darf ich fragen: Warum die Rose? Was hast Du Dir dabei gedacht? Was war Dein Ziel der Rosen-Aktion?

Zitat von Leo88:
habe ihr viel geschickt also Bilder und viel geschrieben


Für meinen Geschmack auch zuviel. Du hast den Tag lange vorab schreibst Du mit Deinen Freunden geplant und dort nichts anderes zu tun, als ihr viel zu schicken? Wieso genießt Du nicht den Tag mit Deinen Freunden? Mal melden, mal ein Bild schicken, ok, nett. Aber viel ist halt echt zuviel.

Zitat von Leo88:
und ihr eine kleine Silberkette gekauft.


Viel zu viel zu viel zu viel.

Zitat von Leo88:
ich sei zu schnell gewesen.


Ich kann das völlig nachvollziehen ehrlich gesagt. Tut mir leid, aber ich bekomme beim Lesen Platzangst. Ich meine das nicht böse. Aber das kommt bei mir an. Jeder ist anders und das ist gut so, aber wenn Du wieder und wieder dieselben Erfahrungen machst, scheint es anderen Frauen ja nicht anders zu gehen.

Vielleicht solltest Du dann doch mal Dein Verhalten reflektieren und nicht auf die bösen, bösen Frauen schimpfen.

Zitat von Leo88:
ich habe mir echt Mühe wieder gegeben und es aber nicht übertrieben bis auf die Kette.


Man merkt die Mühe Leo. Das ist das Problem.

21.08.2018 09:35 • x 3 #297


C
ich kann dich sehr gut verstehen .. bei mir ist es ähnlich .. es will auch mit keinem klappen obwohl man glaubte dass die Chemie und alles stimmt. Und ich weiß auch, dass ich es ZU sehr will. Aber ich weiß nicht wie man sowas wieder los wird .. und hey, ich bin 31 und bald 4 Jahre Single .. kann also immer noch schlimmer sein :/

21.08.2018 09:40 • #298


G
Zu viel Mühe ist falsch und bei zu wenig wird man doch auch wieder fallengelassen. Wie soll man da jemals vorankommen? Ich fahre mit: Entweder es passt oder halt nicht. Hatte kürzlich ne Liebelei ohne dass ich gesucht oder darauf hingearbeitet hatte. Ich denke dabei bleibe ich erstmal, einfach mal alles auf einen zukommen lassen. Sich zum Affen machen will man sich bei der Partnersuche ja auch nicht.
Unfreiwillig single stelle ich mir furchtbar vor, aber das Bedürftige schreckt wahrscheinlich schon ab. Vielleicht einen Gang runter, die Dates entspannt angehen lassen und die Hoffnung/Erwartung runterschrauben? Trotzdem man selbst sein, alles andere hat keinen Wert.

21.08.2018 23:14 • x 1 #299


L
Jo... habe jetzt alle antworten gelesen und mal mit meiner besten Freundin mal so alles ausgewertet, ich war ja wie immer auch selbstkritisch aber es ist schwer zu sehen, dass man sich Mühe gibt und es scheinbar der Fehler ist...

Ich möchte damit nur sagen... ich bin jemand der mit leidenschaft an Dinge heran geht... an Dates, an Hobbys, an die Arbeit, ich versuche immer 140% zu geben... frei nach dem Motto... Warte nicht auf Wunder, sei selbst das Wunder... ich habe mir deswegen die Mühe immer gegeben bei Frauen weil ich dachte, ich muss mich von der grauen Masse abheben nicht nur ich sein, sondern mehr... der der umsorgt ist, der sich kümmert, der der da ist und der der sie zum lachen bringt... der aufmerksam ist und der halt auch mal ne Blume mit bringt oder einen Picknickkorb...

Bei meiner letzten Beziehung habe ich auch Blumen mit gebracht aber einen Strauß, an dem Tag als wir gesagt haben, wir sind ein Paar, da hatte sie die ersten Blumen bekommen mit ihren Lieblingsblumen... ich denke mal, dass ich ein guter Zeitpunkt...

Das ich mir Mühe geben auch in der Beziehung sollte ich vielleicht. auch nur machen wenn ich in einer Beziehung bin und weniger die Frauen erschlagen mit meiner Art. Also alles zwanglos und dann indiviuell entscheiden ob man mal was kleines macht oder halt eben nicht und praktisch bis auf Ohr und Zeit nichts investiert... vielleicht. sollte ich das machen...

Was die bösen Frauen angeht. Doch es gab einige, nicht alle kann man erklären mit dem zuviel Mühe... die die vom Frühjahr... schöne Dates... dann auch Spaß im Bett, dann eine Woche später, frühs noch Küssen und sagen man kommt abends zu mir und dann wird am gegen 18 Uhr geblockt ohne Nachricht, da sehe ich das nicht, wo da mein Fehler lag zumal sie ne wWoche späte rmit einem anderen zusammen war...


Für mich war Mühe geben immer ein Zeichen von Zuneigung, Interesse und auch Ehrlichkeit und nicht Verzweiflung, Panik und Bedürftigkeit... Ist gerade wie ein Break im Kopf... gut der Kopf wurde heute und gestern sehr oft gebrochen... eh ich sag euch sch. Tag heute und gestern...

Was vielleicht. mich mal interessieren würde, vorallem die Frauen. Ist ein aufmerksamer Mann, der sich Mühe gibt eher in einer Beziehung erwünscht und weniger beim Daten oder sollte man diese Ader auch in einer Beziehung herunter fahren?

22.08.2018 18:10 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag