Leo88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Zur Zeit fühle ich mich weniger gut... ne Bekannte ist durch einen Unfall gestorben... das hat mich echt mit genommen.... junges Mädel... tragisch
Dann habe ich leider zuviele Dinge mit bekommen von der ganzen Frauen die die letzten Jahre meine Weg gekreuzt haben... jede hat immer noch den nach mir und dann hörste immer... uh die wohnen zusammen... oder sie ist schwanger oder die haben ein Haus gebaut... jede hat nach mir sofort scheinbar den richtigen gefunden... bzw. Hat mich betrogen mit dem scheinbar richtigen ... ich fühle mich wie der Glücksbringer als wie aus dem Film der Glücksbringer... mit Jessica Alba... ich habe das Gefühl ich verpasse alles und in meinen besten Jahren bin ich alleine...
Seit über 2 Jahren bin ich single und sehe auch im Freundeskreis nur glückliche Paare... mit neuen Wohnungen und Urlauben... und ich... ich lebe dahin...
Ok habe jetzt Bart und 15kg abgenommen aber irgendwie...
Habe seit Feb. Keine Dates gehabt... kein Tinder genutzt oder so gar nichts... nur was mit Freunden gemacht und viel viel Sport gemacht...
Aber wie gesagt... ich bin nicht mehr so glücklich mit dem Single sein... es ist ermüdet und einsam... die Zeit vergeht ohne Gnade und jeder in meinem Umfeld hat wieder jemand...