616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

Gast17
Zitat:
Entschuldigung, könnten Sie mir mal eben einen *beep* runterholen? Ich komm da nicht dran


Schwester, können Sie mir einen Bl asen - . . . .
. . . .
und Nierentee bringen? Andernfalls droht eine Beckenentzündung.

28.02.2018 20:42 • x 1 #271


K
Zitat von Tilly:
Nö nicht alle
Ah vielleicht will mich deswegen kein Mann für eine Beziehung
Weil Männer nur auf Monsterfrauen stehen
Mein Ex auch.Stand solange auf mich wie ich eine dominante Zicke war,als ich lieb wurde weil ich mich in ihn verliebt hatte hab ich nur noch die Staubwolke von ihm gesehen.


Das ist doch kein Geheimnis lies mal das Buch Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben

28.02.2018 21:10 • #272


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


T
Zitat von Kaetzchen:

Das ist doch kein Geheimnis lies mal das Buch Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben


Na bravo

28.02.2018 21:15 • #273


megan
2 oder auch noch ein paar mehr

Zitat von Urmel_:
Echt jetzt, zwei erwachsene Frauen wollen den Mitlesern ernsthaft Glauben machen, dass nicht selten Frauen aus egoistischen Gründen (will Kind haben) ein Kind machen und den Mann dannach wieder verlassen?

(ironie on) schon übel von den pöhsen frauen, dass nur weil man sich mal unverkrampft vergnügen will, so was überflüssiges und lästiges wie ´ne familie bei rauskommen soll
ist ja auch erst ein paar jahrhunderte bekannt, der zusammenhang , welche anmassung zu erwarten, das ständig in erwägung ziehen zu müssen. gleiches gilt für die erfindung von parisern
es ist wirklich eine himmelschreiende ungerechtigkeit, dass die eigenen gene vom durchtriebenen weiblichen geschlecht hinterlistig abgeriffen und in die nächste generation befördert werden können
liegt eh auf der hand, warum die das tun:
(ironie off)

01.03.2018 00:44 • x 1 #274


Urmel_
Zitat von megan:
2 oder auch noch ein paar mehr


(ironie on) schon übel von den pöhsen frauen, dass nur weil man sich mal unverkrampft vergnügen will, so was überflüssiges und lästiges wie ´ne familie bei rauskommen soll
ist ja auch erst ein paar jahrhunderte bekannt, der zusammenhang , welche anmassung zu erwarten, das ständig in erwägung ziehen zu müssen. gleiches gilt für die erfindung von parisern
es ist wirklich eine himmelschreiende ungerechtigkeit, dass die eigenen gene vom durchtriebenen weiblichen geschlecht hinterlistig abgeriffen und in die nächste generation befördert werden können
liegt eh auf der hand, warum die das tun: ist einfach ´n unglaublich *beep*, so ein kind auf die welt zu bringen
diese durchtriebenen ego *beep*, die
(ironie off)


Was haben Deine sinnfreien Wortergüsse mit der Feststellung zu tun, dass Frauen genau so mies wie Männer sein können (und es auch sind) und die sofortige Schnappatmung von Damen, die sich selbst scheinbar für die Jungfrau Maria halten und daher gerne die Realität leugnen wollen?

Zitat:
Du meinst jetzt aber nicht die Frauen, die den Druck der Konkurrenz und das Ticken der Uhr im Nacken haben und bei denen dann die Angst temporär die Auswahlkriterien hinsichtlich Sicherheit abändert, nur um dann nach Erbringen der Kindessicherheit und verblassen der Ängste die alten Ansprüche wiederzuentdecken, und diesen Vorgang den Männern auf der Reservebank als ich habe erkannt, was wichtig im Leben ist zu verkaufen, die daran auch ganz dolle glauben, weil sie endlich mit 30+ auch mal zum Zug kommen möchten, da sie auf Basis von 30 Jahren Egoinvestment auch jedes Märchen glauben (wollen), oder?


Genau. Gar nix.

PS: Und pass mal besser in Deutsch auf. die Frauen hat eine andere Bedeutung als alle Frauen.

01.03.2018 13:20 • #275


M
Zitat von megan:
liegt eh auf der hand, warum die das tun: ist einfach ´n unglaublich gei ler org asmus, so ein kind auf die welt zu bringen

Iiihhh das is jetzt für Kopfkino nicht so pralle.

Zitat:
dass Frauen genau so mies wie Männer sein können (und es auch sind) und die sofortige Schnappatmung von Damen, die sich selbst scheinbar für die Jungfrau Maria halten und daher gerne die Realität leugnen wollen?

also die Frau will ich kennen lernen, die selbst nicht von sich weiß, wie sch. sie sein kann und ist. Wir können sogar ein kleines bisschen fieser als Männer sein

01.03.2018 13:27 • x 2 #276


K
Zitat von Mira_:

also die Frau will ich kennen lernen, die selbst nicht von sich weiß, wie sch. sie sein kann und ist. Wir können sogar ein kleines bisschen fieser als Männer sein


Aber nur ein kleiiiiines bisschen und für Jungfrau Maria hat mich noch niemand gehalten nicht mal die Jungs mit Madonna-H.-Komplex.

01.03.2018 13:29 • x 1 #277


D
Eure Stereotypen und Schubladen sind so ermüdend.

01.03.2018 13:33 • x 2 #278


megan
Zitat von Urmel_:
Was haben Deine sinnfreien Wortergüsse mit der Feststellung zu tun, dass Frauen genau so mies wie Männer sein können

nichts
es sollte den zusammenhang erkennbar machen, dass sich entsprechende leute suchen und finden

ich finde es unhöflich, dass du meinen post als sinnfreien worterguss bezeichnest
mag sein, dass dich das nicht interessiert, nimm´s trotzdem zur kenntnis

01.03.2018 13:48 • #279


Knusperkatze
Also, es soll Frauen geben, die haben bei der Geburt einen Orgasm*s. Kann ich durch eigene Erfahrung nun nicht verifizieren, aber wurscht.

Dann kenne ich den Blog einer Dame, die hat ihren Herzensmensch tatsächlich beim TK Pizzakauf im Supermarkt kennengelernt.

Und dem @Kaetzchen sende ich mal liebe Grüße aus Dortmund.

Ich falle hier leider durchs Beuteschema, bin wohl zu alt und habe Kinder. Und ich habe einen Magister in Archäologie und Geschichte, mit mir kann man nicht gut über solche Themen diskutieren.
Aber ich habe tatsächlich schon mal Pferdefleisch gegessen. Genau genommen Fohlenfleisch.

01.03.2018 14:39 • #280


L
So, ich war mal ruhig, dass sich das Thema noch etwas anders entwickelt hatte. Ist zwar witzig gewesen aber ich mache mal Break und versuche zum Thema zurück zu finden.

Ich sag mal so, es war ungewohnt mal keine Datingapp zu nutzen, mit niemanden zu schreiben, zu telen, zu reden oder jemanden zu treffen. Das war scheinbar teilweise bisschen zwanghaft was ich gemacht habe. Also war ne komisch Woche. Das ist seltsam eine Gewohnheit abzulegen...

Witzigerweise habe ich aber dadurch andere Dinge geschaft oder mehr geschafft als ich gedacht habe.

Ich versuche auch in den kommen den Wochen eher weniger auf sowas wie Dating oder Flirts ein zugehen oder zielgerichtet zu sein.

Ich schreibe ja auch mit ein paar Usern hier in den privaten Nachrichten. Ihr seit schon ein nettes Völkchen hier.

Mal sehen ob ich die nächste Woche auch gut hinbekomme oder ob mal wieder ein Rückfall kommt.

04.03.2018 18:39 • x 4 #281


S
@Leo Hmm ich finde es toll, das Du das geschafft hast Deine Zwanghafte Art unbedingt eine Beziehung zu wollen nicht nachgegangen bist. Dennoch glaube ich, ohne Dir was böses zu wollen, wieder Rückfällig wirst. Ich kann es nicht erklären, ist ein Gefühl von mir...

04.03.2018 18:50 • x 2 #282


U
Zitat von Leo88:
Ich versuche auch in den kommen den Wochen eher weniger auf sowas wie Dating oder Flirts ein zugehen oder zielgerichtet zu sein. Ich schreibe ja auch mit ein paar Usern hier in den privaten Nachrichten. Ihr seit schon ein nettes Völkchen hier. Mal sehen ob ich die nächste Woche auch gut hinbekomme oder ob mal wieder ein Rückfall kommt.


Gut Ding will Weile haben und Rückschläge sollte man immer mal einkalkulieren - wir sind Menschen mit Emotionen, keine Maschinen, einstellbar nach Programm.

Ich denke auch wie @schnuppi80, aber das sollte Dir erst mal egal sein. Sei stolz auf die überstandene Woche und arbeite weiter an Dir!

Großes Lob!

04.03.2018 19:35 • x 1 #283


T
Oma Tempi glaubt an Dich. Weiter so.

04.03.2018 20:32 • #284


L
So 2 Monate ist das Thread nun schon wieder alt xD

Also erstmal Hi und ja doch, bin nicht Rückfällig geworden... Keine Dates, keine Frauen, kein Geflirte usw. einfach nichts... keine Appsm Mails, oder angelabbere... Chancen gab es aber ich habe sie alle davon segeln lassen...

Alles mir geht es besser... und aus dem Wunsch jemand zu haben ist jetzt die Tatsache gewichen, glücklich Einsam... ehrlich... ich will gerade auch niemanden...

Ich wollte das nur mal so gesagt haben

03.05.2018 17:15 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag