616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

V
merkwürdige geschöpfe diese frauen oder ? @gordon das soll dann ein mann verstehen.. ja schwierig stimmt

oder sich mit 65 auf weltreise begeben und irgendwas erforschen.. ein studium machen oder sonst was, was ihnen gefällt
@keinheldmehr
soll es alles geben

28.02.2018 18:18 • #256


T
Zitat von keinheldmehr:
Echt? Und mit 65 hocken die dann rum und haben 5 Hunde und 10 Katzen und hoffen, das die im Altenheim mal auf Besuch kommen.
Du lungerst dort von 59-66 genauso rum, nicht nur wir.
Willst Du Dich bei Urmel einschmeicheln? Der Platz ist schon besetzt. Da stecke ich schon felsenfest.

28.02.2018 18:19 • x 1 #257


A


Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3


K
@Tempi , Gänsefleisch ma den Goffaraum ofmachen? Das klang für mich immer wie Rosen im Schnee.

28.02.2018 18:21 • x 1 #258


T
Wie wäre es mit Back to Topic?

28.02.2018 18:22 • x 1 #259


T
Entschuldigung angenommen.

Du darfst Dir Deinen Teller Suppe abholen und mit Mama nachher einen Film ansehen. Küssi




Viel Spaß noch.

Euer

28.02.2018 18:23 • x 1 #260


G
Zitat von vorbei:
oder sich mit 65 auf weltreise begeben

An dieser stelle moechte ich um eine schweige minute fuer die Mom meines bestens Freundes bitte die mit ~75 und pancreaes cancer ne behandlung verweigert hat und blatt kauend aufm machu picchu rumgecrazzelt ist weil sch. auf das haus sch. auf alles ich will da jetzt hoch. r.i.p gizzi.
gruss,
g

28.02.2018 18:25 • x 4 #261


S
Zitat von Kaetzchen:
Ganz ehrlich, aber außerhalb von irgendwelchen Hollywood-RomComs habe ich noch nie, wirklich noch nie niemals gehört, dass jemand seinen Partner im Supermarkt kennengelernt hat
Wie soll das auch gehen? Ich bin beim Einkaufen immer so konzentriert, dass ich auch das kaufe, was ich brauche, da könnte David Gandy neben mir Gurken kaufen und ich würd es nicht mal bemerken (na ja, vielleicht so gerade noch, aber dann würde ich ohnmächtig in die Kartoffeln sinken und dann hätte ich auch nix gewonnen).


Jo, stell dich mal breitbeinig und Arme hoch vor sone joghurtsuchende Schönheit und sag Stop.

Dann is die erst mal voll da.

Was dann kommt ist dann typsache.

28.02.2018 18:31 • x 2 #262


D
@Kaetzchen
Mal ehrlich, es gibt genug Frauen die sowas abziehen und es wird dir keine das anvertrauen/gestehen .

Wie würden Sie dastehen wenn sie sowas aussprechen. Überleg mal.

Was ich mich erinnern kann gabs da mal eine (in dem Forum) wollte sich vom Mann trennen, aber doch noch schnell ein Kind erhaschen, weil er (laut ihr) wsh die einzige und realistische Chance wäre. .

Ähhh bitte? Doch (viele) Frauen sehen Männer als Lebensabschnittspartner und manche kalkulieren eis kalt!

(auch ein Freund von mir hatte mal so eine erwischt. Jetzt hat er halt ein Kind. Ooops die Pille hatte sie vergessen zu nehmen. Ja klar fällt ihr auch erst nach dem S. ein Na supi!)

28.02.2018 18:32 • #263


S
Zitat von DontStopMeNow:
@Kaetzchen
Mal ehrlich, es gibt genug Frauen die sowas abziehen und es wird dir keine das anvertrauen/gestehen .

Wie würden Sie dastehen wenn sie sowas aussprechen. Überleg mal.

Was ich mich erinnern kann gabs da mal eine (in dem Forum) wollte sich vom Mann trennen, aber doch noch schnell ein Kind erhaschen, weil er (laut ihr) wsh die einzige und realistische Chance wäre. .

Ähhh bitte? Doch (viele) Frauen sehen Männer als Lebensabschnittspartner und manche kalkulieren eis kalt!

(auch ein Freund von mir hatte mal so eine erwischt. Jetzt hat er halt ein Kind. Ooops die Pille hatte sie vergessen zu nehmen. Ja klar fällt ihr auch erst nach dem S. ein Na supi!)


Jo und?. Reicht wenn man weiss, dass die ALLE auch richtig krass sein können.
Und? Son glänzender Tiger beißt dir auch mal eben den Arm ab und is trotzdem ein vollgeiles Tier.

Get Skills and dont cry

28.02.2018 18:45 • #264


D
@sohneman
Ging nur um dieses leugnen, dass es sowas gibt (sogar häufiger als man denkt) und um: gibts nur in Hollywood.

28.02.2018 18:50 • #265


K
Zitat von Sohnemann:

Jo, stell dich mal breitbeinig und Arme hoch vor sone joghurtsuchende Schönheit und sag Stop.

Dann is die erst mal voll da.

Was dann kommt ist dann typsache.


Ich jetzt? Ich fürchte, das bringt mir nur ein Hausverbot ein wegen geistiger Verwirrtheit oder so was. Ich würd es wenn dann eher mit der hilflosen Nummer versuchen (Entschuldigung, könnten Sie mir mal eben einen ... runterholen? Ich komm da nicht dran )

28.02.2018 18:52 • x 2 #266


T
Nö nicht alle
Ah vielleicht will mich deswegen kein Mann für eine Beziehung
Weil Männer nur auf Monsterfrauen stehen
Mein Ex auch.Stand solange auf mich wie ich eine dominante Zicke war,als ich lieb wurde weil ich mich in ihn verliebt hatte hab ich nur noch die Staubwolke von ihm gesehen.

28.02.2018 18:53 • #267


S
Zitat von DontStopMeNow:
@sohneman
Ging nur um dieses leugnen, dass es sowas gibt (sogar häufiger als man denkt) und um: gibts nur in Hollywood.


Kätzchen ist nich so ne linke Bazille.
Die zieht das direkt - in the Face - durch.
Deshalb kennt die diese hinterfotzigen Modelle auch nicht.

[url=https:. Ich würd es wenn dann eher mit der hilflosen Nummer versuchen (Entschuldigung, könnten Sie mir mal eben einen . runterholen? Ich komm da nicht dran )[/quote]

Darf ich den live probieren Schätzelein?

28.02.2018 18:53 • x 1 #268


K
Zitat von Sohnemann:

Kätzchen ist nich so ne linke Bazille.
Die zieht das direkt - in the Face - durch.
Deshalb kennt die diese hinterfotzigen Modelle auch nicht.


Ich kenne wirklich keine einzige Frau. Bin aber auch sehr wählerisch, was meine Freundschaften angeht, und mit unehrlichen Menschen kann ich nicht. Könnte daran liegen (ich komm aus dem Ruhrpott, hier gibt's so was nicht, hier würde eine Frau höchstens sagen: mach mir mal grad ein Kind und dann verzieh dich)

28.02.2018 18:56 • x 2 #269


K
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1300449.html#p1300449]Sohnemann

Ich würd es wenn dann eher mit der hilflosen Nummer versuchen (Entschuldigung, könnten Sie mir mal eben einen . runterholen? Ich komm da nicht dran )[/quote]

Darf ich den live probieren Schätzelein?[/quote]

Klar Du bist ja auch grooooß ..

28.02.2018 19:23 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag