Wow, war ja ewig nicht mehr hier. Naja ich wollte mal wieder schreiben
Gibt ja viel neues. Bin total glücklich geworden, habe jemanden gefunden.. sie ist großartig, sie ist wow.. ihr hattet alle recht und oh man^^ ne sorry den sarkasmus kann ich schlecht über mehr als 1 zeile aufrecht erhalten xDDDD
Bin immer noch Single, ok habe seit Spe. 2018 keine mehr gedatet oder angelabbert oder gechattet oder sonst was. Also habe nichts gemacht mit Frauen. Null! Fühle ich mich besser? Freier? glaube nicht.
Ich habe soviel ertragen müssen die letzten Monate... Auto Schrott, Selbstständigkeit zu Ende, dadurch plötzliche Finanzprobleme und... bis auf eine sehr gute Freundin sind jetzt alle Freunde von mir vergeben und schwärmen wie toll es ist, der oder die richtige gefunden zu haben. Manche melden sich monatelang nicht und dann kommen schmalzige Nachrichten... wie süß das Leben ist, wie schön die Liebe ist... ich erfinde gerade ein Kotzeimer für Unterwegs weil einem schlecht wird wenn man sowas sieht und hört... Dann bekommt man natürlich auch sehr viele ungefragte Kommentare wie: "Für die gibt es auch jemand!", "Bald kommt Sie!", "Du musst positiv Denken!" usw. Wow die Leute die keine Geldsorgen haben, einen Job den sie lieben, ständig in den Urlaub fahren, die Liebe gefunden haben und sehr oft Glück im Leben haben, sagen mir ich soll postiv denken. das ist echt der Gipfel der Ironie...
Ich haben die letzten Jahre immer positiv gedacht... aber siehe die letzten Monate... man kämpft und verliert... man versucht es... aber man bekommt einen Tritt ins Gesicht... wenn der Funken kurz aufleuchtet, dass man denkt, jetzt brennt es... verschwindet der Funken wieder und Dunkelheit herrscht. Ich habe jetzt einen Job... miese Bezahlung... nur Nachtschicht und Wochenendschicht... Quasi... selbst wenn ich jemanden hätte... dann hätte ich keine Zeit... was auch bitter ist... den Verein musste ich verlassen, weil ich das zeitich gar nicht mehr schaffe... den anderen Sport kann ich auch vergessen... die Sportpartner machen ja jetzt leider was mit den Partnern... ich gönne ja meinen Freunden ihr Glück wenn man aber dann selbst hinten runter fällt, weil keiner mehr so wirklich Zeit hat... dann nervt es und es macht einen traurig...
Ich stehe jetzt vor einem Neuanfang, neuer Job, neues Auto, neuer Plan... Abnehmen wäre ja auch nicht schlecht. Aber ich trau dem Hasen nicht... das alles klingt nicht wirklich gut... aber irgendwie denke ich... da kommt noch was... irgendwie spüre ich den Tritt vom Schicksal wieder...
Ich merke es... ich bin innerlich noch zerbrochener und teil verbittert...
ich kann einfach nicht los lassen... es kommt immer wieder der schmerz hoch... wenn ich an die ganzen frauen denke... die mich verarscht haben und jetzt glücklich sind mit jemand anderes... ich weiß nicht wie ich den kreis durchbrechen soll... dieses... warum... hat jemand einen rat? mit meiner ex habe ich solala abgeschlossen... da ist das warum eher klein... da ist eher manchmal hass da... keine trauer eher wut und verachtung...