740

Forenuser die ihr vermisst

Konrad
Gutes Thema, Themenübergreifend ,Raum für die Ehemalingen und Angemeldeten , sowas ist schon lange Überfällig.

In 2015 gab es ein Thema in dem die Freundin dem kleinen Horsti das Auto geklaut hat. Leider hab ich nicht mitbekommen ob der kleine Horsti sein Auto zurückbekommen hat , - weis da Jemand was?

09.07.2018 10:15 • x 2 #121


E
Horsti hatte ihr die Klappercheese überlassen und oberdrauf gab's 'ne Villa.

Wer ist wohl heute wieder glücklich liiert!?
Richtig, Horst.

09.07.2018 10:34 • x 1 #122


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


U
Kein Stress, die Damen. Ich halte mich schon noch auf dem Laufenden, habe mir aber zu viel Arbeit aufgehalst und wurschtel mich da durch. Dauert bestimmt noch vier Wochen oder so.

09.07.2018 10:45 • x 3 #123


E
Ich weiß doch, dass Du da bist, Mausebär.
Für Dich.

09.07.2018 10:48 • #124


fe16
Zitat von Megeas:
Kannst du das? dann zauber mir Blume Back oder Kirschrotelippe ^^


Moin

Das macht Kolligein Bibi Bloxberg

Ich bin nicht für Menschen zuständig

09.07.2018 12:35 • x 1 #125


fe16
Zitat von Urmeliii:
Kein Stress, die Damen. Ich halte mich schon noch auf dem Laufenden, habe mir aber zu viel Arbeit aufgehalst und wurschtel mich da durch. Dauert bestimmt noch vier Wochen oder so.


Schön das zu lesen , echt

09.07.2018 12:36 • #126


M
Zitat von Vinz:
Und wie, ich schau ganz vereinzelt jetzt noch immer rein. Allerdings auf einem privaten Server, weil die monatlichen Kosten wären mir das nicht mehr Wert.

WoW ist einfach tot seid Woltk bzw Wod ich steh einfach 5 min in Ogrimmar rum und es langweilt einfach nur^^

Zitat von fe16:
Moin

Das macht Kolligein Bibi Bloxberg

Ich bin nicht für Menschen zuständig

Okay

09.07.2018 12:58 • x 1 #127


fe16
Zitat von Kerstin_2016:
eswirdbesser vermisse ich



Und ich dich


Und goldlöckchen

Und ck19
Und Color
Missy
Nicora

Ach meno

Aber schön das sie dort sind wo sie sind , und ich denke es geht ihnen gut

09.07.2018 13:24 • x 1 #128


T
Ich vermisse KirschroteLippen - jedoch nur hier.

09.07.2018 16:42 • x 1 #129


U
Zitat von Tin:
Ich vermisse KirschroteLippen - jedoch nur hier.


Haha. You are the man!

09.07.2018 17:03 • #130


K
@fe16
Bin immernoch in der Nähe falls ich gebraucht werde

09.07.2018 17:40 • x 2 #131


kaaaaa72
Tolle Idee, ich lese/las auch gern die Beiträge der Räubertochter, Crace, solskinn, Schwedus,Ronja und viele andere deren Namen mir gerade nicht einfällt.
Obwohl ja viele irgendwann wieder kommen.
Manchmal vermisst man das Forum eben doch, auch wenn es einem wieder gut geht.

Ich lese viele User gerne aber da ich nicht rund um die Uhr im Forum sein kann schreiben sicherlich einige von denen was ich nicht mitbekomme.

TinTin fand ich auch super, mal sarkastisch mal daneben aber egal, wir sind alles Menschen.

10.07.2018 09:11 • x 3 #132


G
Zitat von kaaaaa72:
Tolle Idee, ich lese/las auch gern die Beiträge der Räubertochter, Crace, solskinn, Schwedus,Ronja und viele andere deren Namen mir gerade nicht einfällt.
Obwohl ja viele irgendwann wieder kommen.
Manchmal vermisst man das Forum eben doch, auch wenn es einem wieder gut geht.

Ich lese viele User gerne aber da ich nicht rund um die Uhr im Forum sein kann schreiben sicherlich einige von denen was ich nicht mitbekomme.

TinTin fand ich auch super, mal sarkastisch mal daneben aber egal, wir sind alles Menschen.


Dich vermisse ich auch

10.07.2018 09:12 • x 2 #133


E
Zitat von kaaaaa72:
mal sarkastisch mal daneben aber egal, wir sind alles Menschen.


Zitat von kaaaaa72:
Tolle Idee, ich lese/las auch gern die Beiträge der Räubertochter, Crace, solskinn, Schwedus,Ronja und viele andere deren Namen mir gerade nicht einfällt.
Du bist 'ne ehrliche Haut - . . . so mein Gefühl. Erinnertest mich auch oft an @Hamster75 - manche User sind sich etwas ähnlich.


Ich berichtige mal frech, damit die auch ankommen: @Räubertochter007 ; @Grace ; @Solskinn2015 ; @Schwedus ; @Roja


Toller Thread. Danke dafür.

Für meinen Lieblingsurmel.

10.07.2018 09:23 • x 5 #134


Hamster75
Ich bin ne ehrliche Haut?

10.07.2018 12:39 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag