752

Forenuser die ihr vermisst

kaaaaa72
Mir fällt auch noch ein User ein, desen Namen habe ich allerdings vergessen.

Da hatte sich seine Frau getrennt, dann wieder zusammen und er war dann mit dem Wohnmobil unterwegs.
Auch eine sehr traurige Geschichte ohne Happyend.

10.07.2018 12:41 • x 1 #136


M
@Konrad
Danke
Ich muss ehrlich sagen, neben viel schöner gemeinsamer Zeit gab es auch das ein oder andere was mich erst veranlasst hat, nicht mehr viel zu schreiben und dann, mich abzumelden.
Ab und zu lese ich aber noch.

10.07.2018 15:31 • x 2 #137


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


G
Zitat von kaaaaa72:
Mir fällt auch noch ein User ein, desen Namen habe ich allerdings vergessen.

Da hatte sich seine Frau getrennt, dann wieder zusammen und er war dann mit dem Wohnmobil unterwegs.
Auch eine sehr traurige Geschichte ohne Happyend.


Das war Ulle, so glaube ich. Ja, das war sehr traurig.

10.07.2018 15:57 • x 3 #138


fe16
Zitat von Mimmi:
@Konrad
Danke
Ich muss ehrlich sagen, neben viel schöner gemeinsamer Zeit gab es auch das ein oder andere was mich erst veranlasst hat, nicht mehr viel zu schreiben und dann, mich abzumelden.
Ab und zu lese ich aber noch.


Das ist mal mega zu wissen

10.07.2018 16:21 • #139


Konrad
Mimmi, hab mir oft in letzter Zeit Sorgen um Dich gemacht als Du immer mehr Zeit hier verbracht hast.
Es ist gut so und ich freue mich wenn es dir gut geht.

Ich werde Reduzieren müssen, noch mach ich es zwischen den Kunden oder Einsätzen so das es möglich ist, fühle mich aber ehrlich gesagt auch nicht richtig wohl dabei.

Vielleicht kannst Du ja Mimmi in einiger Zeit und wenn in Deinem Leben Veränderungen stattgefunden haben wieder mal so in der Itensität Schreiben wie die Räuberin , die das ganz gut macht wie ich finde.

10.07.2018 18:27 • x 2 #140


Lebensfreude
Zitat von Hamster75:
Ich bin ne ehrliche Haut?

ich weiß es nicht, kenne Dich ja nicht

10.07.2018 18:48 • x 1 #141


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
ich weiß es nicht, kenne Dich ja nicht


auf jeden Fall biste ne ehriche Haut wenn de mit 16 anderen Hamstern gegerbt zu einem schicken Paar Handschuhen Zusammen genäht bist

10.07.2018 18:54 • #142


Pantaray
Sorry falsch gepostet

10.07.2018 19:26 • #143


M
@Konrad
Da hatte ich Leerlauf auf der Arbeit und mir war alberiger.
Mal sehen...

@fe16
Lieben Gruß an dich

11.07.2018 10:40 • x 2 #144


Konrad
Bin auch gerade einen Gefahren Mimmi und weil noch ohne Kaffee jetzt erstmal Frühstück. Hab ja Tagreduziert weil die Wochenenden 3 X im Monat je 72 Std.aber effektiv nur 18 - 22 Std Arbeiten mit 100% Notdienstzuschlag soviel oder mehr bringen als Tags den ganzen Monat und sogar Zeit um an der Kiste zu Daddeln und mit den Jungx Motorrad Basteln.
Eigendlich sehr schön so wie es ist und ich denke mit Schrecken daran das dies mal zu Ende geht wenn die Jungs Ausziehen oder gar ein Drachen hier einzieht der dem Lotterleben ein Ende setzt.
Aber es freut mich das Du was von Dir höhren Lässt aus dem ich entnehme das es Dir gut geht.

11.07.2018 10:57 • #145


DieTrulla
Ach komm Konrad, du vermißt nur die leckeren bunten Pillen von Mimmi.

Alles Liebe dir Mimmi und ich glaube du wirst von vielen vermißt.

11.07.2018 14:41 • #146


Konrad
Die Pillen kamen von Föhni, ja.
Mimmi is ne sehr Nette und Lustige Internetfreundin. Es besteht nicht der Drang sie Live kennen zu Lernen, wenn wir Uns allerdings in der Kneipe die Bälle Zuwerfen könnten ,würden wir die Theke Rocken.

11.07.2018 14:46 • x 1 #147


DieTrulla
Da bin ich auf Föhni's Mimimi reingefallen. Nix für ungut

11.07.2018 15:05 • x 1 #148


fe16
Zitat von Mimmi:
@Konrad
Da hatte ich Leerlauf auf der Arbeit und mir war alberiger.
Mal sehen...

@fe16
Lieben Gruß an dich



Wenn die Sehnsucht zu gross wird weiss ich wie ich dich finde


Danke dir

11.07.2018 15:19 • x 1 #149


Konrad
Zitat von DieTrulla:
Da bin ich auf Föhni's Mimimi reingefallen. Nix für ungut

Ich auch Trulla, dachte das der Pillenfluss unendlich Fießt, wurde aber mehrmals Umgelekt

11.07.2018 16:30 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag