731

Forenuser die ihr vermisst

Konrad
Kartoffelklos, Random

15.07.2018 11:46 • x 2 #151


L
Zitat von Konrad:
Kartoffelklos, Random


Ja Random.

15.07.2018 13:06 • x 3 #152


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


marc_aureil
@vollhorst

Hallo,

mir persönlich geht es gut, finde mich immer mehr damit ab, dass sich nichts ändern wird....

Den Kleinen geht es schlecht, Mama hat Freund Nummer 5 ( er war davor Freund Nummer 2).
Das Jugendamt hat die Betreuung eingestellt, mit den Worten, es bringt nix, sie wird sich nicht ändern, der Kleine wird sich bald für seinen Papa entscheiden, so lange müssen sie warten....

Nach wie vor ist sie ständig unterwegs und lässt den Kleinen bei seiner Schwester...

Meine Tochter und ich , haben uns weiter entfremdet, sie ist mittlerweile 18 , wollte unverschämt viel GEld von mir für Sprachreise und Ballkleid, worauf ich alle Zusatzleistungen eingestellt habe....dann war wochenlang kein Kontakt...

Letztes WE war sie bei mir, der Kleine war auch 10 Tage bei mir ( Ferien) ...in diesen 10 Tagen hatte sie Urlaub,war jeden Tag unterwegs, deswegen ist meine Tochter am WE zu mir gekommen, weil Mama nicht einmal einkaufen war und das Brot schon verschimmelt war.... hat sich bei mir vollgefressen und seit dem nie mehr gemeldet....

Ist mir mittlerweile schon egal...

Achja , noch eine Vorhersage ist eingetroffen, Töchterchen ist jetzt mir einem 17 Jährigen zusammen, seine Eltern haben 2 Porsche und 2 Mustang , da postet sie immer ganz fleissig Fotos...... soll man sich denken was man will

Der Große redet nicht mehr mit Mama, Freund Nummer 2 bzw hat versucht mich in einer Diskothek zusammenzuschlagen, der Türsteher ging mehrmals dazwischen, die Liebe Ex stand im Hintergrund und hat sich fast zu Tode gelacht!

Der Große hat sie am nächsten Tag angerufen, was das soll.....ja wenn Papa so feige ist und es nicht austrägt, aber Papa soll froh sein, dass es nur der A... war und nicht R... der hätte ihn sowieso an Ort und Stelle umgebracht hahahahha

Seitdem redet er so gut wie nix mehr mit Mama

Ich selbst habe neue Hobbys, gehe regelmäßig Fitnessstudio ( schau schon recht gut aus), hatte 2 kleiner Affären und lebe so dahin....

Könnte schlimmer sein !

Das einzige was sich geändert hat ist meine Einstellung!
Aber es gibt nach wie vor auch Tage , wo es mich noch voll runterzieht, vorallem wenn sie sich meldet....mit so Dingen einem Tag, nachdem ihr Typ mich attackiert hat....ich wollte dich einfach nur Fragen , ob du so nett wärst und die Sprachreise unserer Tochter bezahlen könntes?

Ich habe nix bezahlt, ich zahle 520 Euro im Monat für meine Tochter.....dafür wurde mir eh vorgehalten, dass ich nach 10 Jahren mit provisorischen Kunststoffschneidezähnen, ich mir Kronen machen habe lassen, dass ich einen Mercedes fahre und 40 Euro für das Fitnessstudio ausgebe, währen die Armen , so viel Miete bezahlen müssen, Strom Wasser so viel Kostet und auch der Hund operiert werden musste......in solchen Momenten könnte ich einfach durchdrehen, da brauche ich dann ein paar Stunden um wieder runter zu kommen.....

20.07.2018 13:36 • x 2 #153


fe16
@marc_aureil

Schön das es dir so einigermaßen geht , unschön für die Kids ,

Vielleicht hilft dir wir mir der Gedanke , ds es nicht zu ändern ist

Man hat alles versucht , und es ist trotzdem so wie es ist , nicht änderbar

Gut das du deine Einstellung verändert hast



Mir fehlt wiene
- und herausfreiburg
- vorbei
.bewusstsein

Und @Konrad

Du weisst doch wo Kartoffelklos ist oder ? l

20.07.2018 14:53 • x 2 #154


Konrad
Oder, @fe16 , sie ist nicht mehr angemeldet.

20.07.2018 14:57 • x 1 #155


fe16
Zitat von Konrad:
Oder, @fe16 , sie ist nicht mehr angemeldet.


Ist kartoffelklos nicht bei Lebensfreude ?

Werfe ich da jetzt Unmengen durcheinander ?

20.07.2018 15:01 • #156


M
Oh ich vermisse Blume

20.07.2018 15:04 • x 2 #157


Konrad
@fe16 6Lebensfreude war doch schon zweimal , sogar mit Freund/ ehemals hier angemeldet ( Forenglück) beim Treffen in Köln und hätte das mit Kartoffelklos bestimmt gesagt, Du hast neben Lebensfreude gesessen.
so langsam wird es schwierig die leute auseinanderzuhalten mit denen man nicht intensiv geschrieben hat.

20.07.2018 15:06 • #158


fe16
Zitat von Konrad:
@fe16 6Lebensfreude war doch schon zweimal , sogar mit Freund/ ehemals hier angemeldet ( Forenglück) beim Treffen in Köln und hätte das mit Kartoffelklos bestimmt gesagt, Du hast neben Lebensfreude gesessen.


Ich bin ja immer noch der Überzeugung
Das ich neben Krönchen saß und Lebensfreude mir gegenüber
Und das ihr freund kartoffelklos war

So wie ich das jetzt lese liege ich aber daneben

20.07.2018 15:08 • #159


Konrad
Ja fe, Kartoffelklos ist eine Frau und lebt in den Alpen. Der Spatz von Lebensfreude ist von um die Ecke in der Nähe von Siegburg Nähe Bonn.

20.07.2018 15:14 • x 2 #160


Konrad
Der ist übrigens sehr Sympatisch , Ruhig und Ausgeglichen genau das richtige wenn Frau sich Ausgetobt hat.
Ist Dir vielleicht deshalb nicht mehr in Erinnerung.

20.07.2018 15:27 • x 2 #161


fe16
Zitat von Konrad:
Der ist übrigens sehr Sympatisch , Ruhig und Ausgeglichen genau das richtige wenn Frau sich Ausgetobt hat.
Ist Dir vielleicht deshalb nicht mehr in Erinnerung.


Klar ist er mir in Erinnerung , nur war ich voll der Meinung das er Kartofelklos gewesen ist

Und du hast mit der Beschreibung vollkommen recht


Nur so ich saß ihm gegenüber

20.07.2018 16:56 • x 1 #162


U
Zitat von marc_aureil:
Der Große redet nicht mehr mit Mama, Freund Nummer 2 bzw hat versucht mich in einer Diskothek zusammenzuschlagen, der Türsteher ging mehrmals dazwischen, die Liebe Ex stand im Hintergrund und hat sich fast zu Tode gelacht!


...

20.07.2018 19:47 • #163


Lebensfreude
Zitat von fe16:

Klar ist er mir in Erinnerung , nur war ich voll der Meinung das er Kartofelklos gewesen ist

Und du hast mit der Beschreibung vollkommen recht


Nur so ich saß ihm gegenüber

ja @Konrad und @fe16 mein Liebster is NICH Kartoffelkloss.
Aber Eure Beschreibung von ihm trifft zu.
Hättet mich ja ma persönlich fragen können......

20.07.2018 20:53 • x 1 #164


fe16
Zitat von Lebensfreude:
ja @Konrad und @fe16 mein Liebster is NICH Kartoffelkloss.
Aber Eure Beschreibung von ihm trifft zu.
Hättet mich ja ma persönlich fragen können......



Du warst nicht da

20.07.2018 20:57 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag