744

Forenuser die ihr vermisst

Konrad
Ach komm. Wenn ich hätte Gemein sein wollen dann hätte ich das ganz anders Formuliert und die tatsache das ich das überhaubt geschrieben habe bedeutet das sie nicht übergewichtig ist , da ich die @Lebensfreude mag , kann das so wie es da Steht geschrieben werden. Bei einer Übergewichtigen Frau oder Mann schreib ich dann lieber nix darüber.

Gibt genug andere Möglichkeiten bevor man persönlich wird Jemanden zu Treffen den man nicht Mag ,das über Physische Nachteile zu machen is Asi.

@fe, Du bist Schlank.

20.07.2018 22:51 • x 1 #181


L
Zitat von fe16:
Was schreibst du da @Konrad

Ich sag ja.....der ist gemein heute.....oder überarbeitet.

20.07.2018 22:57 • #182


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


Konrad
Ich hau ab hier falsches Thema bevor ich se von allen auf der Pelle bekomme , is auch zuviel OFF vom Off

20.07.2018 22:59 • #183


L
Ich vermisse Ricky und Sarina. Mit beiden konnte man herrlich streiten, auch wenn ich oft die Krise gekriegt habe - ich fand es insgesamt amüsant.

Und ehrlich gesagt finde ich gelegentlich Zoff anregend. Immer nur der Kuschelkurs ist doch langweilig.

Dann fehlt mir noch blanca. Sehr clevere Dame.

Wen ich nicht so vermisse, sind Urmel und Gordon.

Mit Urmel war keine wirkliche Auseinandersetzung möglich, der hat immer die gleichen ollen Kamellen zitiert. Gordon war mir zu beliebt. Wenn Leute dermaßen gut ankommen, kann irgendwas nicht stimmen. Da fehlte mir die menschliche Komponente.
Sympathie kann ich irgendwie nur gegenüber den Leuten entwickeln, die auch mal aus der Rolle fallen.

21.07.2018 11:04 • #184


fe16
@leilani1801

Sarina80 ist noch hier !
Urmel oder Ricky schrieb doch hier das er mit liest

Kuschelkurs ist klasse
Aber Ansichtssache !

Und dein Satz

Mit der Beliebtheit , ist heute mein LACHER des Tages

Danke dafür


Für mich hat das was mit Einfühlsamkeit zu tun

Und aus der Rolle fallen braucht man nicht wenn man bei sich ist

Da ist es einem nämlich egal

21.07.2018 11:12 • x 1 #185


L
Zitat von fe16:
Mit der Beliebtheit , ist heute mein LACHER des Tages

Danke dafür


Für mich hat das was mit Einfühlsamkeit zu tun

Und aus der Rolle fallen braucht man nicht wenn man bei sich ist


Ist Geschmackssache.
Mir hat es erfahrungsgemäß bei so everybodys darling-Leuten an Tiefe gefehlt.

21.07.2018 11:18 • #186


M
@Löwenherz4
Lieben Gruß an dich

21.07.2018 11:37 • x 2 #187


Konrad
@Löwenherz4

21.07.2018 11:41 • #188


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
@Lebensfreude , ist mit deinen augen wieder alles gut? Letzter sand war das eine Auge, verträgst Du die Sonne oder mußt Du noch dunkle Brille tragen?

Augen sind sehr lichtempfindlich. Habe das Gefühl das ein Auge wieder schlechter wird. Kagge.

21.07.2018 13:00 • x 2 #189


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Augen sind sehr lichtempfindlich. Habe das Gefühl das ein Auge wieder schlechter wird. Kagge.

Mist, also wieder zum Arzt,- Nachkontrolle bevor es schlimmer wird.

21.07.2018 13:14 • x 2 #190


fe16
Zitat von Konrad:
Mist, also wieder zum Arzt,- Nachkontrolle bevor es schlimmer wird.


Dem kann ich mich nur anschliessen

21.07.2018 14:19 • x 2 #191


K
Gute Besserung @Lebensfreude ! ! !

21.07.2018 14:21 • x 2 #192


R
Schön für die Vermissten!
Leider gibt es auch solche, die nicht vermisst werden.
Nicht von dem Verursacher des LK und von niemandem hier im Forum.

Ich mag auch die bescheidenen User!

21.07.2018 16:39 • x 1 #193


R
mich

21.07.2018 16:44 • x 1 #194


fe16
Zitat von rainbowtrulli:
Schön für die Vermissten!
Leider gibt es auch solche, die nicht vermisst werden.
Nicht von dem Verursacher des LK und von niemandem hier im Forum.

Ich mag auch die bescheidenen User!


Klar nur man kennt ja nicht alle und man kann nur vermissen was man kennt

21.07.2018 16:46 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag