fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Ok ich vermisse
Rainbowtrulli
Und wuchtbrumme
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von rainbowtrulli:mich
rainbowtrulli
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von rainbowtrulli:Danke...endlich![]()
Wuchtbrumme kenn ich nicht aber klingt niedlich

rainbowtrulli
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von rainbowtrulli:Wow...jippy...ich bin in die "Forenlegende" eigesprungen
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Steht atmani hier auf der Vermisstenliste? Habe gerade Meinen Briefkasten eingesehen und bin auf zwei Beiträge hin und her mit Atmani am 15 .03 .18 gestossen. In dem Beitrag wurde von ihr etwas Erwähnt das für die Abmeldung in Frage kommen könnte.
Ich denke das besonders Vertraute darüber Informiert sind.
Küstenperle
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Siglo-XX
Gast
gräßßlich
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Siglo-XX:Goldmen..
Hätte mich interessiert, wie seine Geschichte weiterging. Es gab so viele Ähnlichkeiten zu meinem Thema hier..

fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Dieses Gefühl hatte ich oft,erstaunlicher weise von und zu beiden Geschlechtern war mir danach mit den gleichen Historien zu Kuscheln.
Heute Setze ich einige Marker im Thread und renne dann eher weg vor dem was schon mal gedacht wurde.
Gaelen bei den Erklärern im Narz hat da Eckpunkte gesetzt und Natürlich die Blanka mit der Scharfsinnigkeit wie ein schweizer Messer