741

Forenuser die ihr vermisst

S
Zitat von Konrad:
Dieses Gefühl hatte ich oft,erstaunlicher weise von und zu beiden Geschlechtern war mir danach mit den gleichen Historien zu Kuscheln.
Heute Setze ich einige Marker im Thread und renne dann eher weg vor dem was schon mal gedacht wurde.
Gaelen bei den Erklärern im Narz hat da Eckpunkte gesetzt und Natürlich die Blanka mit der Scharfsinnigkeit wie ein schweizer Messer


Goldmens Geschichte ähnelte meiner wie sonst kaum eine hier. Seine Erfahrungen mit einer Borderlinerin waren den meinen teilweise erschreckend ähnlich. Deshalb waren seine Beiträge und sein Thema hier das erste, was mir wirklich geholfen hat.
Keine Ahnung, warum er sich abgemeldet hat. Hoffentlich hat seine Geschichte ein gutes Ende gefunden..

Was die immer wiederkehrenden Themen angeht, verstehe ich das mittlerweile ebenfalls. Die schlimmste Zeit habe ich hinter mir und kann jetzt ab und an einen tröstenden und verständnisvollen Tipp geben. Und muss trotzdem aufpassen, dem einen oder anderen nicht bei all zu offensichtlich hoffnungsloser Hoffnung zu nahe zu treten..

Das Kuschelbedürfnis hat aber eher zugenommen hier..

22.05.2019 21:54 • #211


Konrad
Es gelingt nicht sich an Alle zu Erinnern , das Ärgert , Gut das Jemand auf die Idee gekommen ist diesen Thread zu Eröffnen , der Thread war längst Überfällig . Leider Ist die Line der Ehemaligen die sich Abgemeldet haben nur schlecht zu Verfolgen.
Bei vielen von Uns ist es so das in der Übernächsten Generation niemand sich mehr an Uns Erinnern wird und wer wir waren.
Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.

22.05.2019 22:07 • x 6 #212


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


K
@Eswirdbesser
Wie es ihr wohl geht?
Sie hat es geschafft mich in die für mich richtige Richtung zu schupsen. Hartnäckig, liebevoll und mit viel Verständnis.

22.05.2019 22:10 • x 2 #213


Blanca
Zitat von Konrad:
Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.


Wow, das hat Tiefgang.

Ich verbeuge mich.

22.05.2019 22:14 • x 6 #214


Konrad
Zitat von Kerstin_2016:
Sie hat es geschafft mich in die für mich richtige Richtung zu schupsen. Hartnäckig, liebevoll und mit viel Verständnis.

Jaah, das kann sie kerstin , aaber denk mal scharf nach, könnte das vielleicht auch eine stellvertretene Handlung gewesen sein bei der sie sich wie selbsverständlich Deiner Emotionen Bedient hat. ? Tztztztz

23.05.2019 00:06 • x 1 #215


Konrad
Ja selber ist ihr ja so`n Kerl zu Suspekt,sowas wird mit spitzen Fingern aus dem Fenster entsorgt

23.05.2019 00:18 • #216


BrokenHeart
Ich bin schon lange nicht mehr hier, weil mich ein Kummer plagt. Als ich vor vielen Jahren hier gelandet bin, habe ich viele nette Menschen (wenn auch einige nur virtuell, andere aber auch persönlich) kennengelernt.

Warum sollte man nicht auch außerhalb von Kummer und Sorgen Kontakt haben ....?
Einfach nur, weil es einfach nett und unkompliziert ist .....
Ich finde es gut

Ist ja auch ein Zeichen an frische Kümmerlinge (wegen Kummer ), das es weiter geht und gut werden wird

23.05.2019 01:36 • x 4 #217


K
Zitat von Konrad:
Jaah, das kann sie kerstin , aaber denk mal scharf nach, könnte das vielleicht auch eine stellvertretene Handlung gewesen sein bei der sie sich wie selbsverständlich Deiner Emotionen Bedient hat. ? Tztztztz


Und?

23.05.2019 21:25 • #218


U
Zitat von Gorch_Fock:
Ich hab immer gerne von Udi74 gelesen. Aber die Themen hier haben ihn manchmal zu stark getriggert, insb. im Affairenbereich.


Wen triggert das nicht, der durch so eine Geschichte oder Betrug viel oder alles verloren hat? Lieber Gorch_Fock , darum ist ja auch dieses Forum da. Nicht immer nur wegen der leidigen Affärenkomödiengeschichten, die im Prinzip fast alle durchweg gleich ablaufen und zumeist gleich enden - mit Katastrophen für fast alle Beteiligten.

Auch der Spruch Alles wird gut ist nicht korrekt. Nichts mehr als ein Slogan.

Wenn Du möchtest, dass es anders wird, musst Du Dich ans Steuer setzen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ich bin Uwe. Udi ist tot. Das Leben ist hart und ungerecht. Ich passe mich an. Auch wenn ich es zum Kotzen finde. Aber Schönheitspreise gibt es nicht.

Dir alles Gute weiterhin und viel Spaß im Forum.

25.05.2019 11:17 • #219


Blanca
Zitat von Tamisa:
gibt es eigentlich User, die ihr hier im Trennungsforum vermisst?


Ich vermisse @dertypderwo40is. (inzwischen als Gast gelistet) und @Sashimi (Funkstille im Forum, seit September 2018). @gordon fand ich unterhaltsam, der fehlt mir auch ein wenig.

@frischgeföhnt hatte 'ne tolle Schreibe. Hoffentlich geht es ihr gut inzwischen.

Schätze ich vermisse noch mehr Leute, aber Nicks kann ich mir über so lange Zeit (bin inzwischen rund 4 Jahre hier) nicht so gut merken wie Namen aus dem realen Leben.

31.05.2019 12:12 • x 6 #220


Konrad
Zitat von Blanca:
Schätze ich vermisse noch mehr Leute, aber Nicks kann ich mir über so lange Zeit (bin inzwischen rund 4 Jahre hier) nicht so gut merken wie Namen aus dem realen Leben.

Woran das wohl liegen mag
Ich Schreibe mir schon lange auf wo das Klopapier ist. Guter Tipp nee?

31.05.2019 20:30 • #221


Konrad
Nö nö. Ich schreib hier ja meist nur intensiv, wenn ich einen Schub habe und wieder mal paar Wochen nur noch im Bett liegen kann.
Wenn ich dann wieder aufstehen und auch mal das Haus kurz verlassen kann, bin ich hier dann nicht mehr, sondern nutze die Zeit anders.
Also immer ein gutes Zeichen, wenn man hier nichts mehr von mir liest. Dann schau ich nur einmal die Woche kurz herein, ob mich jemand irgendwo erwähnt hat.

Dann grüße ich jetzt noch mal offiziell in die Runde und alle, die mich kennen. Und meine Oma.... und die Cousine von der Nachbarin.... und
Es ist wieder soweit , es Denkt jemand an Dich arjuni
und es freut mich das es Dir gut geht.

15.06.2019 02:38 • #222


N
Ich vermisse meinen Flügelpartner.......@Grinch.

Du Grüner Hornochse.........Ich hoffe es geht dir gut !?.

Du weiß ja, nur 2Std 21 Minuten. B. steht IMMER kalt !

16.06.2019 11:01 • x 1 #223


Blanca
Mir fällt gerade auf, daß @körperklaus sich offenbar abgemeldet hat. Sein Thread lieber-papa-t53740.html Anfang dieses Monats hatte mich sehr berührt. Hoffe, es geht ihm gut und daß seine Abmeldung bedeutet, daß er das Forum nicht mehr braucht.

25.06.2019 01:31 • x 2 #224


Blanca
Zitat von Konrad:
Bei vielen von uns ist es so das in der Übernächsten Generation niemand sich mehr an uns Erinnern wird und wer wir waren.
Das hier Geschriebene könnte das sein was von uns noch am längsten Bestand hat.

Wer schreibt, der bleibt.


@Tamisa - Danke für diesen Thread.

@Forenleitung - Ich finde, er hätte eine Reisszwecke verdient...


27.06.2019 00:40 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag