Siglo-XX
Gast
Zitat von Konrad:Dieses Gefühl hatte ich oft,erstaunlicher weise von und zu beiden Geschlechtern war mir danach mit den gleichen Historien zu Kuscheln.
Heute Setze ich einige Marker im Thread und renne dann eher weg vor dem was schon mal gedacht wurde.
Gaelen bei den Erklärern im Narz hat da Eckpunkte gesetzt und Natürlich die Blanka mit der Scharfsinnigkeit wie ein schweizer Messer
Goldmens Geschichte ähnelte meiner wie sonst kaum eine hier. Seine Erfahrungen mit einer Borderlinerin waren den meinen teilweise erschreckend ähnlich. Deshalb waren seine Beiträge und sein Thema hier das erste, was mir wirklich geholfen hat.
Keine Ahnung, warum er sich abgemeldet hat. Hoffentlich hat seine Geschichte ein gutes Ende gefunden..
Was die immer wiederkehrenden Themen angeht, verstehe ich das mittlerweile ebenfalls. Die schlimmste Zeit habe ich hinter mir und kann jetzt ab und an einen tröstenden und verständnisvollen Tipp geben. Und muss trotzdem aufpassen, dem einen oder anderen nicht bei all zu offensichtlich hoffnungsloser Hoffnung zu nahe zu treten..
Das Kuschelbedürfnis hat aber eher zugenommen hier..