471

Forenuser die ihr vermisst

Konrad

Konrad


12633
3
8539
Zitat von Blanca:
"Wer schreibt, der bleibt."


Zitat von Blanca:
@Tamisa - Danke für diesen Thread.

@Forenleitung - Ich finde, er hätte eine Reisszwecke verdient...

Das ist aber jetzt sehr Ergreifend.

26.06.2019 23:55 • #226


Blanca

Blanca


3248
25
4180
Gerade fällt mir noch eine Userin ein, die ich im Stillen stets gern mitlas: @anne55 .

Schade, daß sie längst deregistriert ist.

31.08.2019 20:13 • #227



Hallo Tamisa,

Forenuser die ihr vermisst

x 3#3


Konrad

Konrad


12633
3
8539
N´ aabend , ich glaube wenn man 1x im Jahr aktiv ist reicht das nicht Ausgetragen zu werden .
Ich gehe gerne durch Langjährige und wieder und wieder durch deren Beiträge in noch ältere Thread´s zu Mitgliedern bis 2001 zurück.
Man ist erstaunt wieviele aus früheren Zeiten hier und da mal aus der Versenkung kommen und was Schreiben im Stiel des damaligen Mainstream.

31.08.2019 22:20 • x 1 #228


Mosaik


Ich vermisse Aprilrose und ihre schlauen, empathischen, gefühlvollen An- und Einsichten.

01.09.2019 16:40 • #229


Blanca

Blanca


3248
25
4180
Zitat von Blanca:
Mir fällt gerade auf, daß @körperklaus sich offenbar abgemeldet hat. Sein Thread lieber-papa-t53740.html Anfang dieses Monats hatte mich sehr berührt. Hoffe, es geht ihm gut und daß seine Abmeldung bedeutet, daß er das Forum nicht mehr braucht.

Hm... evt. ist er als @KKKL wieder im Forum unterwegs, wie ich gerade sehe. Das freut mich nun aber doch.

01.09.2019 17:47 • x 2 #230


KKKL


Zitat von Blanca:
Hm... evt. ist er als @KKKL wieder im Forum unterwegs, wie ich gerade sehe. Das freut mich nun aber doch.


Ja, ich bins.
Zu sagen , dass ich Verarbeitungsmässig wieder am Anfang bin wäre übertrieben-
dass es mir gut geht allerdings auch.

01.09.2019 18:15 • x 5 #231


kaaaaa72

kaaaaa72


1853
3
1791
@Sway82
@Räubertochter007

grace_99
bobbys_mummy

lange nichts mehr gehört
Hoffe alles ist in Ordnung

03.09.2019 08:19 • x 2 #232


Sway82

Sway82


2388
10
2091
@kaaaaa72 ich bin hier, mein Lieber.
Lese noch mit und hin und wieder schreib ich auch.
Bei mir ist alles bestens. Fast ein Jahr nun verheiratet...irre, ich weiß
Grace hat sich aus dem Forum verabschiedet. Wie ich aber hin und wieder bei whatsappe sehe, geht es ihr gut.

Wie geht es dir denn?

03.09.2019 10:28 • #233


kaaaaa72

kaaaaa72


1853
3
1791
Zitat von Sway82:
@kaaaaa72 ich bin hier, mein Lieber.
Lese noch mit und hin und wieder schreib ich auch.
Bei mir ist alles bestens. Fast ein Jahr nun verheiratet...irre, ich weiß
Grace hat sich aus dem Forum verabschiedet. Wie ich aber hin und wieder bei whatsappe sehe, geht es ihr gut.

Wie geht es dir denn?


Das hört sich super an, ihr und einige andere waren von Anfang an bei mir dabei.
Bei mir istes auch immer noch total super.
Wir sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen und es ist noch immer total schön.
Richte Grace liebe Grüsse aus wenn du mal mit ihr Kontakt hast.

Weiterhin alles liebe und Gute Dir.

04.09.2019 06:32 • x 1 #234


Sway82

Sway82


2388
10
2091
Zitat von kaaaaa72:

Das hört sich super an, ihr und einige andere waren von Anfang an bei mir dabei.
Bei mir istes auch immer noch total super.
Wir sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen und es ist noch immer total schön.
Richte Grace liebe Grüsse aus wenn du mal mit ihr Kontakt hast.

Weiterhin alles liebe und Gute Dir.


Nachfrage bei Grace: ihr geht es gut, keine Klagen. Lediglich Stress im Büro und das Teenagerkind
Sie lässt alle lieb grüßem, insbesondere Kaaaaa72.

09.09.2019 13:56 • x 1 #235


arjuni


Ich werde wohl jeden hier vermissen, für dessen Beitrag ich irgendwann einmal ein "danke" geklickt habe.
Und - wer weiß - vielleicht schaue ich ja nächstes Jahr mal als Arjuni-Gast wieder vorbei....

Ich wünsche allen ganz viel LIEBE !

13.09.2019 00:18 • x 7 #236


Konrad

Konrad


12633
3
8539
Och arjuni, lass doch den Nick wenigstens zurück . Alles gute Dir. jetzt kann ich nicht mal sehen wie lange Du Hier warst und Deine Beiträge haben keinen Namen mehr. Wie soll ich das denn auseinanderhalten , sogar Deine Danke sind ein weisser Fleck. Ich Wünsche Dir ein langes Glückliches Leben .

13.09.2019 00:27 • x 3 #237


Michael1266

Michael1266


5254
1
6630
Zitat von Konrad:
Och arjuni, lass doch den Nick wenigstens zurück . Alles gute Dir. jetzt kann ich nicht mal sehen wie lange Du Hier warst und Deine Beiträge haben keinen Namen mehr. Wie soll ich das denn auseinanderhalten , sogar Deine Danke sind ein weisser Fleck. Ich Wünsche Dir ein langes Glückliches Leben .

Ja, es ist wirklich schade wenn User ihr Profil löschen, das zerreisst alle Stricke.
Besser kann man das Profil auslaufen lassen und einfach nicht mehr nutzen.
Arjuni ist nur noch Gast, _Mira auch.

15.09.2019 20:20 • x 2 #238


Konrad

Konrad


12633
3
8539
Ist Yonda eigendlich hier Erwähnt?
Mira hat den Nick stehen gelassen , wir schreiben WA,die WA- Gruppen laufen irgendwann aus weil WA aus dem Forum zehrt.
arjuni ist ganz raus , ihre Beiträge sind Anonym. Man muß das Akzeptieren aber wenn das Schule macht ist irgendwann alles geschriebene anonym und man kann den Menschen nicht mehr Kennenlernen anhand der Beiträge.

15.09.2019 23:32 • x 1 #239


thinkerbell


Zitat von arjuni:
Ich werde wohl jeden hier vermissen, für dessen Beitrag ich irgendwann einmal ein "danke" geklickt habe.
Und - wer weiß - vielleicht schaue ich ja nächstes Jahr mal als Arjuni-Gast wieder vorbei....

Ich wünsche allen ganz viel LIEBE !


Du fehlst!

20.09.2019 15:59 • x 1 #240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag