757

Forenuser die ihr vermisst

Konrad
Arjuni , Du hast Dich immer geschickt zurückgehalten mit Statements , auf diese weise warste nie in was verwickelt . Gibt es denn wenigstens eine WA- Gruppe in der Du mal geschrieben hast?
Also ich hab Dich 2015 im Ozean kennengelernt glauisch
und habe mich daran gewöhnt das es Dich gibt. Is natürlich jetzt Plöd,- für mich und alle anderen die Dich mögen.

Wenns ne WA - Gruppe gibt in der Du geschrieben hast, wer war denn da drinn, also nur so mal so jetzt ?

20.09.2019 20:57 • x 2 #241


N
Morgen,

@Konrad , ja, Arjuni die gute Seele. Was ein sanfter Mensch.

Danke Arjuni !

Alles Gute Dir

21.09.2019 05:44 • x 2 #242


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


N
Keine 4 Tage her.

@hitachi du Granate ! Morgens richtig leer im Ferkel-Faden. Kein Alarm mehr. Da fehlt die Power, Deine !

Du bist die Verrückte, die Irre, der duchrgeknallte Metall-Mensch, empathisch, lieb, schlau, mit Biss durchs Leben!, deinem witzigen Höhlenslang, mit deiner Art hast du mich und die anderen immer zum Lachen gebracht Du Unikum !


Schade ! Vielleicht sehen wir uns wieder, wer weiß das schon

Alles Gute Dir, du Bombe ! Pass auf dich auf !

Gruß Paul

Bleib wie du bist !

21.09.2019 08:14 • x 3 #243


A
Zitat von arjuni:
Ich werde wohl jeden hier vermissen, für dessen Beitrag ich irgendwann einmal ein danke geklickt habe.
Und - wer weiß - vielleicht schaue ich ja nächstes Jahr mal als Arjuni-Gast wieder vorbei....

Ich wünsche allen ganz viel LIEBE !


Auweia, das lese ich ja jetzt erst
Schade.

Ich wünsche Dir alles Beste und hoffe, man liest, sieht sich irgendwann

08.10.2019 07:37 • x 1 #244


fe16
Zitat von arjuni:
Ich werde wohl jeden hier vermissen, für dessen Beitrag ich irgendwann einmal ein danke geklickt habe.
Und - wer weiß - vielleicht schaue ich ja nächstes Jahr mal als Arjuni-Gast wieder vorbei....

Ich wünsche allen ganz viel LIEBE !



Ich bin geschockt

Und wünsche alles gute

09.10.2019 20:59 • x 3 #245


WW-Bärchen
Tatsächlich,
kaum is man moh en halbes Johr nit doh fehlen einige
Na ja, um einige is it awer och net schade
@Konrad , dir alles gute in der Reha

07.11.2019 07:18 • x 1 #246


Blanca
Ich vermisse aktuell @tempi-gast , habe gerade dazu unter wo-ist-junge-roemer-t34960.html#p2007451 etwas geschrieben. Sie war früher auch schon mal als Junge Römer hier unterwegs.

Sollte sie hier mitlesen, wünsche ich ihr Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2020. Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal, in der Villa Kunterbunt: wer-zieht-in-die-villa-kunterbunt-ein-t32729-s345.html#p742776

25.12.2019 02:49 • x 2 #247


T
Wie lieb von Dir, danke.

25.12.2019 10:22 • #248


Harpyie
Ich vermisse @bazinga ...wo steckst du? lange nichts mehr von dir gelesen, ich hoffe es geht dir spektakulär gut? solltest du mal wieder reinguggen ins Trennungsforum....ne kurze Info das es dir gut geht.... LG... von Hitachi!

29.12.2019 06:26 • x 3 #249


Blanca
@Konrad

Habe gerade gesehen, daß Du seit November nichts mehr hier geschrieben hast und mir daraufhin Deine letzten Beiträge angeschaut. Darunter auch diesen hier: morgenkreis-am-ozean-es-geht-weiter-t36980-s34035.html#p1952258



Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für eine gute Genesung. Halt durch und komm wieder!

Alles Gute für 2020,

29.12.2019 15:22 • x 4 #250


Konrad
Zitat von Blanca:
Habe gerade gesehen, daß Du seit November nichts mehr hier geschrieben hast und mir daraufhin Deine letzten Beiträge angeschaut. Darunter auch diesen hier: morgenkreis-am-ozean-es-geht-weiter-t36980-s34035.html#p1952258



Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für eine gute Genesung. Halt durch und komm wieder!

Alles Gute für 2020,


Danke Blanka, bin noch damit beschäftigt, aber das wird schon , Reden wie ein Wasserfall geht schon, Freihandschreiben ist noch schwierig und braucht Ergotherapie. Alle sonstigen Funktionen sind erhalten oder zurückgekommen bis auf Schreiben und die Fingerfertigkeit der rechten Hand.
Du glaubst gar nicht was das für ein tolles Gefühl ist wenn sich wieder mal ein Hosenknopf einwandfrei schliessen lässt.
Ich habe übrigens auch sehr oft nach Dir gesehen in der Zeit in der es Dir offensichtlich nicht gut ging und freue mich das sich das geändert hat.

23.01.2020 12:01 • x 4 #251


T
Arjuni

26.03.2020 12:37 • x 3 #252


A
Zitat von Tempi:
Arjuni


Dem schließe ich mich an

26.03.2020 14:00 • x 2 #253


Konrad
Zitat von Tempi:
Arjuni

JA; ich weis Tempi , sie war auch ein großer Teil vom OZEAN und wohl von allen die Arjuni kannten.

26.03.2020 14:14 • x 2 #254


A
Hallo!
Ich freu mich total, dass hier noch jemand an mich denkt!

... und drücke Euch!

26.03.2020 16:20 • x 7 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag