757

Forenuser die ihr vermisst

T
Zitat von Johanna15:
Sister Harpyie und Souljah
Die beiden mochte ich auch sehr.

Ich mag aber auch sehr die liebenswert verklopfte @leilani .
Früher war sie mal rebellisch unterwegs. Ich konnte dann nicht anders, als alle ihre Beiträge liken, wenn es hochpolitisch mit den Forenbengels wurde. Sie war so stark und witzig und am nächsten Tag so zart..

Ich mag solche Menschen. Ich fühle sie. Ich hoffe, Du @leilani , bist kein Bot.

Liebe Grüße nach Süddeutschland.
Ich hoffe, es geht Dir gut.

18.12.2020 07:46 • x 2 #271


T
ysabell - YsaTyto

14.01.2021 13:33 • x 1 #272


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


E
@Tempi
schön dass Du schräger Vogel wieder da bist

Kaetzchen könnte auch mal wieder kommen.

16.03.2021 23:57 • x 1 #273


T
@ Arjuni ist weg. Aber: Sie ist glücklich. Nur das zählt.

27.05.2021 18:10 • x 2 #274


S
Was ist mit KBR? Weiß das Jemand?

Ich habe sie immer sehr gern gelesen. Sie war schon lange nicht mehr hier.

27.05.2021 18:16 • x 2 #275


T
Nix weiß, außer, das die Frau richtig Klasse hat. Sie ist klasse. Zitat: Der Typ (oder die Frau) hat Klasse!

Sie ist ja nicht weg. schreibe ihr eine liebe PN und grüße sie von mir/uns.

KBR hatte sich verliebt. Ich hoffe, es wird tiefer und inniger, es soll halten.

https://www.hafawo.at/selbstmanagement-...rauf-haben

27.05.2021 18:29 • #276


S
Danke Dir, Tempi.

Das klingt richtig toll!
Dann drücke ich die Daumen!

27.05.2021 18:32 • #277


T
@kuddel7591

09.08.2021 19:43 • #278


Sentimentalo
2021 - Wer kam, wer ging ?
@Bram und @Papamensch kamen nicht mehr wieder, haben wir wohl verprellt.

Es waren auch Zaungäste und Eintagsfliegen dabei. Ich träume ja immer noch von der Opernsängerin, die ihren Piloten stammt, das war großes Kino!

Allen Foris eine gute Rutsch!

31.12.2021 10:12 • x 2 #279


Blanca
Zitat von Konrad:
Einige sind da die Angemeldet oder Als Gast einfach nur Lesen und sich selten durch Beiträge Melden. Durch Abmelden ist auch die Historie zerbrochen und für Nachfolgende ist es schwer den ehemaligen User vollständig zu Lesen. Bitte Ruhen lassen,nicht Abmelden, ich gehe in einsamen Nächten gerne durch alte in noch ältere Mitglieder von beginn an um ein Gefühl von dem zu bekommen wie sich der Mainstreem entwickelt. Das wird durch Abmeldungen erschwert.
Ausserdem fühlt es sich so an als ob der User nie existiert hätte.


Zitat von Konrad:
Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.


Als ich gestern nach langer Abwesenheit wieder ins Forum zurückkehrte, fand ich Miras Nachricht hier vor: koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346-s2610.html#p2905140

Wir sind einander nie persönlich begegnet, @Konrad . Aber wisse: Deine oben zitierten Worte haben mich seinerzeit sehr berührt - umso mehr, nachdem ich von Deiner schweren Krankheit erfuhr, der Du nun leider erlegen bist.

Ich gelobe Dir hier und jetzt, daß sie mich auch künftig weiter begleiten werden. Hoffentlich wird Dein Profil nicht gelöscht, sondern bleibt im Forum erhalten - so daß Dein hier Geschriebenes weiter Bestand haben wird. Gern werde ich es in einsamen Nächten aufsuchen, um Deine Nachrichten nochmal durchzustöbern und zugleich einen Cognac auf Dich trinken. Denn ja lieber Konrad: Du warst nicht einfach nur ein Usernick, sondern ein Mensch, der tatsächlich existiert hat.

Du wirst diesem Forum fehlen, Konrad.
Aber jetzt ist Dein Leiden beendet.

Ruhe in Frieden - unvergessen.

15.05.2022 10:27 • x 5 #280


fe16
Liebe @Blanca

Für deine und @Konrad worte 10000 Dank


Der letze Satz von ihm begleitet ich weiter

15.05.2022 21:04 • x 2 #281


U
@Sonnenblume53 Geht es prima, hat einen netten Freund

02.06.2022 18:48 • x 1 #282


fe16
Persönlicher Assistenzhund von @KBR .Wer trollt wird angebellt!


Das les ich gerne

Auch das es ihr gut geht

02.06.2022 18:53 • x 2 #283


U
werde nochmal aktuell nachfragen, letzter kontakt ist jetzt auch glaube ich sechs wochen her...
aber sie wirkte recht fröhlich, anscheinend ein guter kerl den sie da am start hat.

02.06.2022 18:57 • #284


fe16
Zitat von unregistriert:
werde nochmal aktuell nachfragen, letzter kontakt ist jetzt auch glaube ich sechs wochen her... aber sie wirkte recht fröhlich, anscheinend ein guter kerl den sie da am start hat.

Das hätte sie sich sowas von verdient

nen gruss kannst du auch übermitteln , wenn du magst

02.06.2022 18:59 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag