Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

828

Forenuser die ihr vermisst

T
_Summer_

Smile

x 2 #346

Sentimentalo
@tin_ schwirrt jetzt auch als Geist ..äh..Gast herum. Vermissen ist hier vielleicht der falsche Begriff.

x 1 #347

A

Forenuser die ihr vermisst

x 3

alleswirdbesser
Wie lange bloß….

x 3 #348

T
Was ist aus Donamiga und Massio (hieß der so?) geworden?

Tin scheint ja als Gast herumzuschwirren

fe16
@Blanca

@gärtnerin

x 1 #350

H
Zitat von fe16:
@Blanca @gärtnerin

@fe16 !

Blumen

x 1 #351

Sentimentalo
Zitat von Timeconsumption:
Was ist aus Donamiga und Massio (hieß der so?) geworden?

Tin scheint ja als Gast herumzuschwirren

@donamiga hatte sich vor Monaten selbst hier abgeschossen. Hatte ja gehofft, in der sie sich "resozialisiert" zwinkern

@Tin, herumschwirren ist der richtige Ausdruck! Um es mit Goethe zu sorgen: Von Zeit zu Zeit sehe ich den Alten gern.... Ich denke an Tim kommt wieder, früher oder später.... ein Wiedergänger sozusagen!

@Blanca, macht wahrscheinlich ihre alljährliche Pause vom Forum.

x 1 #352

Sentimentalo
... und ich fürchte wegen sinnentstellender Autokorrektur irgendwann mal zwangsweise hier entfernt zu werden 🥴

x 2 #353

fe16
Zitat von Sentimentalo:
... und ich fürchte wegen sinnentstellender Autokorrektur irgendwann mal zwangsweise hier entfernt zu werden 🥴

Damit bis du nicht alleine

manchmal kommen dabei such richtige Lacher raus

manchmal

x 2 #354

alleswirdbesser
Oder Peinlichkeiten. Neulich habe ich mich verlesen (es war dunkel und die Augen müde), das war fatal für den Verlauf der Kommunikation.

x 3 #355

alleswirdbesser
@snipers bist du noch da?

x 1 #356

H
@Snipes 😇😍
Online: Heute 10:32

alleswirdbesser

Snipes
Zitat von alleswirdbesser:
@snipers bist du noch da?

Hi ihr Lieben,

na klar bin ich noch da, lese aber aktuell nur so ein bisschen mit. Im Moment fehlt mir für mehr schlicht die Zeit, aber das ändert sich bestimmt wieder 🙂

x 1 #359

alleswirdbesser
@Snipes Hauptsache dir geht es gut und dein plötzlicher Umzug hat nichts Schlechtes zu bedeuten 😊

A

x 4