Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Oder schreibt sie inzwischen unter anderem Namen weiter mit?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blanca
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blanca:Mir ist aufgefallen, daß die @gärtnerin (vormals auch als @tempi unterwegs) deregistriert ist. Schade. Oder schreibt sie inzwischen unter anderem ...
Umbra_
Mitglied
Hackschnabel
Gast
für Dich.
Hackschnabel
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Hackschnabel
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:Ich möchte mich bei allen hier recht herzlich bedanken und verabschiede mich in den Foren-Ruhestand. Mit Mitte 50 ist man einfach raus aus dem Weltgeschehen und vielen Diskussionen, die man, die ich nicht mehr führen will.
Blanca
Mitglied
Umbra_
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Blanca:Lese gerade, daß @BrokenHeart gestern verstorben ist. Kondoliert ggfs. bitte drüben:
Blanca
Mitglied
Zitat von Konrad:Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.
Blanca
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blanca:Schade, daß er so lange schon nicht mehr aktiv war. Ich hoffe aber, daß sein Account weiterhin erhalten bleibt.