757

Forenuser die ihr vermisst

Blanca
Mir ist aufgefallen, daß die @gärtnerin (vormals auch als @tempi unterwegs) deregistriert ist.

Schade.

Oder schreibt sie inzwischen unter anderem Namen weiter mit?

30.01.2024 10:55 • x 2 #361


alleswirdbesser
Zitat von Blanca:
Mir ist aufgefallen, daß die @gärtnerin (vormals auch als @tempi unterwegs) deregistriert ist. Schade. Oder schreibt sie inzwischen unter anderem ...

Ja, sie ist jetzt @Hackschnabel

30.01.2024 10:56 • x 3 #362


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


Umbra_
@Blanca
Sie ist noch hier und nennt sich jetzt @Hackschnabel

30.01.2024 10:57 • x 2 #363


H
Blanca

Ein für Dich.

31.01.2024 11:51 • x 4 #364


H
Für Euch natürlich auch, liebe Umbra und liebe Alleswirdbesser.

31.01.2024 12:00 • x 2 #365


E
Ich würde gerne wissen, ob es Arjuni gut geht. So eine liebe Seele.
Hat da wer Info?

31.01.2024 12:08 • x 1 #366


H
Leider kein Kontakt mehr vorhanden.

31.01.2024 12:12 • x 2 #367


Blanca
Zitat von Schlurfi2020:
Ich möchte mich bei allen hier recht herzlich bedanken und verabschiede mich in den Foren-Ruhestand. Mit Mitte 50 ist man einfach raus aus dem Weltgeschehen und vielen Diskussionen, die man, die ich nicht mehr führen will.

Schade, der alte Schwerenöter ist nun auch schon fast zwei Jahre weg.
Lag zwar nicht auf seiner Wellenlänge, aber eben drum hab ich seine Beiträge gern gelesen, fand seine Sichtweisen interessant.

Hoffe es geht ihm gut.

03.02.2024 16:05 • x 2 #368


Blanca
Lese gerade, daß @BrokenHeart gestern verstorben ist. Kondoliert ggfs. bitte drüben:
abschied-von-brokenheart-t73233.html

09.04.2024 22:23 • x 2 #369


Umbra_
Oh nein! Das tut mir sehr Leid. Sie hat doch kürzlich hier noch geschrieben. Bin schockiert.

09.04.2024 23:19 • x 1 #370


fe16
Zitat von Blanca:
Lese gerade, daß @BrokenHeart gestern verstorben ist. Kondoliert ggfs. bitte drüben:

Danke !

09.04.2024 23:21 • #371


Blanca
Sie war seit April 2008 dabei. Habe mir gestern mal die Danke-Liste angeschaut (Gesamtversion). Finde da keinen, dessen Registrierungsdatum noch davor liegt.

16 Jahre (wenn auch mit jahrelanger Unterbrechung zwischendurch) sind eine lange Zeit.

Einmal mehr geht mir dazu dieser Spruch des im Mai 2022 ebenfalls verstorbenen Users @Konrad durch den Kopf:

Zitat von Konrad:
Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.

R.i.P - und möge das Trennungsforum noch lange fortbestehen, mit all den wertvollen Beiträgen darin.

10.04.2024 10:48 • x 8 #372


Blanca
Gestern stieß ich auf das Thema von User @Shackleton . Sein Eröffnungsbeitrag erhielt bisher sage und schreibe 562 Dankesbekundungen. Sowas habe ich seit meiner Ankunft hier am 23.5.2015 noch nicht gesehen. In der Tat ist sein Beitrag einfach klasse geschrieben: liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

Auch sein Manifest gegen den Liebeskummer ist hochgradig lesenswert:
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

Schade, daß er so lange schon nicht mehr aktiv war. Ich hoffe aber, daß sein Account weiterhin erhalten bleibt.

22.04.2024 12:00 • x 2 #373


alleswirdbesser
Ich bin mit diesen beiden Threads in dieses Forum eingestiegen und habe sie schon mehrmals weiterempfohlen. Sind wirklich sehr lesenswert, wenn man gerade eine Trennung durchmacht.

22.04.2024 12:24 • x 2 #374


alleswirdbesser
Zitat von Blanca:
Schade, daß er so lange schon nicht mehr aktiv war. Ich hoffe aber, daß sein Account weiterhin erhalten bleibt.

Er hat sich in 2021 hier nochmal kurz gemeldet, leider aus keinem erfreulichen Anlass.

22.04.2024 12:27 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag