6

Frage an die Frauen

cilli54
Sorry,aber das ist Blödsinn!

Es gibt Frauen wie auch Männer die fremd gehen. Se....ist eine Sache,die jeder eben anders betrachtet.
Es gibt Menschen,die sehr viel Vertrauen haben müssen zum Partner,um ihre S. ausleben zu können.
Dann wiederum gibt es Menschen,die ihre S. einfach so ausleben....ich persönlich kann zweites nicht nachvollziehen,aber jedem das Seine!
Allerdings meine ich,dass Menschen die nur auf das Eine fixiert sind,auch nicht bereit sind eine wirkliche Partnerschaft eingehen können.

15.07.2015 19:09 • #16


Y
Zitat von greenjuice:

Hallo,
eine Frage an alle Frauen. Was sind Gründe fremdzugehen? Was gibt es da noch außer dass man als Mann s*e*x*u*e*l*l nicht ausgereicht hat?

Ich frage das weil mein Selbstbewusstsein seitdem total in die Tonne gerutscht ist. Und Liebe zu dem anderen Typen war bei ihr nicht im Spiel.
LG


Hallo Greenjuice, ich verstehe das mit dem Selbstbewusstsein in der Tonne gut, sich nicht liebenswert genug fühlen, dass die Partnerin fremd geht....mein Ex ist zwar nicht fremd gegangen, aber hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich für ihn unattraktiv bin, indem er sich schnell nach Ersatz für mich umgeschaut hat, während ich erst noch begreifen musste, dass es aus ist.....

Ich gehe davon aus, dass sie dir sagte, dass da keine Liebe zu dem Typ im Spiel war, vielleicht war sie in dem Augenblick total frustriert und der Meinung, dass Eure Beziehung eh am Ende ist? Und bevor du fremd gehst, und es deshalb aus ist, ist sie dir voraus gegangen? Um damit in der aktiveren Position zu sein, denn sie hat damit ja entscheiden, dass es zwischen euch aus ist, während Du jetzt in der passiven Position bist, für dich das ganze zu ordnen und zu begreifen....

15.07.2015 19:16 • #17


A


Frage an die Frauen

x 3


U
Hey Green,

da Du offensichtlich absolut keinen Plan von Frauen hast und Dein Selbstwert ebenfalls gelitten hat, solltest Du folgende Grundsätze schnell verinnerlichen:

1) Brauchbaren Rat zum Umgang mit Frauen holt man sich von Männern, die glücklich sind und in sich selbst ruhen.

2) Der Versuch, Frauen zu verstehen, wenn man emotional angeschlagen ist, bleibt ein Versuch.

Du spielst russisch Roullet mit vollem Magazin.

15.07.2015 19:34 • #18


Z
@ revage,
Du hast ja eine tolle Einstellung!
Ist ja schön das deine Freunde alle Fremdgehen und behaupten sie lieben ihre Partner!
Was für ein Widerspruch! Das ist für mich keine Liebe und solche Menschen tun einem nur leid weil sie gar nichts wissen was Liebe ist

15.07.2015 19:45 • #19


P
Frauen drehen sich das wie sie wollen...sind halt kommunikativer und kreativer!
Entweder bist du Schuld mangelndes Bereitschaft auf sie einzugehen oder fehlende Aufmerksamkeit...oder sie haben nun wahre Gefühle entdeckt und das ist eh das Tiotschlagargument ...ergo bist du dann auch Schuld...weil du sie nicht richtig liebst...
Lass es sein ...verstehst du eh nicht...

15.07.2015 19:46 • #20


cilli54
Ach Pedro...das ist doch nicht wahr!
Männer drehen es doch genauso hin,wie sie es wollen! Das ist doch keine Frage des Geschlechts!

So ein Unsinn.....

15.07.2015 19:53 • #21


L
Äh Pedro ...
Ein Mann über die Trennung seiner Ex :
Sie war langweilig - was bleibt ihr anderes übrig als sie zu betrügen ? Die ist doch selbst schuld

Über Ex Ex - die hat immer Stress gemacht, ist doch klar , dass man sich da eine andere sucht

Über Ex Ex - die hat immer gelogen , ist doch ganz verständlich , dass ich sie da schwanger Aus der Wohnung werfe

Über Ex Ex Ex - Die hatte selten Zeit, da musste ich Zuneigung irgendwo anders finden. Das ist menschlich

Und zuletzt über Ex Ex Ex Ex - die hat mich erdrückt , war viel zu lieb. Da kann man nur Abwechslung suchen...

Soviel zu , es sind nur Frauen die Schuldige suchen

15.07.2015 19:57 • #22


F
Während die einen so fair sind und nicht geschlechtsspezifisch denken, haben andere leider noch eine festgefahrene Meinung alá Frauen bzw. Männer sind so. Schade.

15.07.2015 19:58 • #23


Y
Zitat von Pedro P:
Frauen drehen sich das wie sie wollen...sind halt kommunikativer und kreativer!
...


ja klar, und
- Männer können nicht widerstehn, weißt schon, wegen der Hormone,
- die können nix dafür, Frau hat sie verführt
- war halt was betrunken, sorry
- was ist schon dabei, ich liebe nur dich mein Herz
- Mann muss das einfach ab und zu Druck ablassen, ist doch nicht schlimm, mein Schatz
- machen alle Männer so, was ist schon dabei
- sei doch nicht so empfindlich, ist doch nur S.

usw. alles blödes Gelaber Mann-Frau

wer fremdgehen will , geht auch fremd, und zwar: einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger, solche Menschen haben kein Moralempfinden, dass ihr Verhalten verletzend ist.
Die sind einfach moralisch geistig behindert!

15.07.2015 20:02 • x 2 #24


A
Hi greenjuice

Jo , bin auch der Meinung
diese Frage ist für Frau Mann
gleichermaßen interessant .
Heutzutage spielen viele Faktoren eine
Rolle .
Ein Beispiel
zb. das verflixte 7te Jahr !
Bei beiden Partnern schleicht sich die Gewohnheit , Routine ,oder wie auch immer man das nennen soll , ein .
dann die Medien , schaut mal genau auf die Werbungen , Wettervorhersage , Börse , Nachrichten , Sendungen ,Zeitungen , WWW. usw. immer hübsche durchtrainierte Menschen ,
ob Mann oder Frau .
Heutzutage rennt jeder dem Idealbild der Medien hinterher .
Aber der Charakter wird nach hinten geschoben.
Immer schneller , weiter , beruflich immer mehr Stress usw.
welche Beziehung hält heutzutage noch 10 Jahre ?
Das Internet/Medien ist ein Segen ,
aber auch ein Fluch zugleich .
Früher saß man am Lagerfeuer ,
heute schauen nur noch viele auf ihr Handy usw.
Viele meiner jungen Arbeitskollegen sind schon www. süchtig , usw.

Gruß @all

15.07.2015 20:18 • #25


VictoriaSiempre
Frauen gehen aus dem gleichen Grund fremd wie Männer: Weil sie es können!

Und damit meine ich sowohl die Gelegenheiten als auch die jeweilige Grundeinstellung.

15.07.2015 20:18 • #26


A
Jo ,
alles eine Charaktereinstellung !
Meiner Meinung nach .

Gruß

15.07.2015 20:23 • #27


P
....es geht darum Frauen verstehen zu wollen oder zu können, da sind die meisten Männer hält nicht in der Lage...Selbstkritik!

15.07.2015 20:23 • #28


Y
sie wollen vllt. nicht verstehn, weil es bequemer ist, den Raffnix zu spielen!

15.07.2015 20:26 • #29


schmaloo
Zitat von greenjuice:
Hallo,
eine Frage an alle Frauen. Was sind Gründe fremdzugehen? Was gibt es da noch außer dass man als Mann s*e*x*u*e*l*l nicht ausgereicht hat?

Ich frage das weil mein Selbstbewusstsein seitdem total in die Tonne gerutscht ist. Und Liebe zu dem anderen Typen war bei ihr nicht im Spiel.
LG


Aus Rache, Abwechselung , Aussehen, Verzweiflung, Langweile, Trunkenheit, Druck ablassen, Hormone drehen durch, Stress, Frau Schwanger, Mann Krank, Frau alt, Mann zu alt, Unglücklich sein, Unzufriedenheit, Alltag.... undundund. Gilt für Mann/Frau.
Ich hab keine Ahnung und gehöre auch nicht zu der Spezies. Ich sag immer gerne nur dazu denn sie wissen nicht was sie tun .
Juice, finde ich cooler als Green, der Grund zu wissen wird leider auch nicht deinen Selbstbewußtsein stärken und auch nicht dein Selbstwert Gefühl. Das ist ein Prozess den wir alle gehen müssen. Die Fragen WARUM ist dies WARUM ist das kann das leider verlängern.
Erstmal dahin kommen das du irgendwann nicht mehr an dich zweifelst, dir mehr WERT und WICHTIG bist.
Lass dir Zeit für DICH und hab GEDULD mit DIR. Es ist echt schei... schwer aber akzeptiere es einfach das es so ist.PUNKT. Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer. LG Schmaloo

15.07.2015 20:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag