39

Frage an die die ihren Partner betrogen haben

Anitar
Meine Frage richtet sich an die die ihren Partner betrogen haben.

Wie wäre es für euch (gewesen) wenn ihr gerade auf dem Weg zur Affäre wäret und euer Partner schöpft Verdacht und fährt euch mit dem Auto hinterher. Nach einer Weile fliegt es auf. Würde euch das wachrütteln / berühren oder würdet ihr euch bei nächster Gelegengeit wieder verabreden?

Ich gehe diese blöde Szene ab und zu im Kopf durch und verstehe nicht warum es meinen Mann nicht wachgerüttelt hat.

05.06.2018 23:09 • #1


W
Weil es ihm offensichtlich sch...egal ist.
Oder milde formuliert: was er tut ist ein Indikator für das was er ist.

05.06.2018 23:23 • x 1 #2


A


Frage an die die ihren Partner betrogen haben

x 3


Lebensfreude
Zitat von Anita22:
Meine Frage richtet sich an die die ihren Partner betrogen haben.

Wie wäre es für euch (gewesen) wenn ihr gerade auf dem Weg zur Affäre wäret und euer Partner schöpft Verdacht und fährt euch mit dem Auto hinterher. Nach einer Weile fliegt es auf. Würde euch das wachrütteln / berühren oder würdet ihr euch bei nächster Gelegengeit wieder verabreden?

Ich gehe diese blöde Szene ab und zu im Kopf durch und verstehe nicht warum es meinen Mann nicht wachgerüttelt hat.

weil er unbedingt mit dem Feuer spielen wollte?

05.06.2018 23:25 • #3


fengaraki
Es stellt sich doch schon die Frage, was er auf dem Weg zur Affäre gedacht hat, ohne dass der Betrogene es wusste. Mit irgendwas muss man doch da schon sein Gewissen ausgeschaltet haben oder?

05.06.2018 23:37 • #4


Lebensfreude
Zitat von Anita22:
Meine Frage richtet sich an die die ihren Partner betrogen haben.

Wie wäre es für euch (gewesen) wenn ihr gerade auf dem Weg zur Affäre wäret und euer Partner schöpft Verdacht und fährt euch mit dem Auto hinterher. Nach einer Weile fliegt es auf. Würde euch das wachrütteln / berühren oder würdet ihr euch bei nächster Gelegengeit wieder verabreden?

Ich gehe diese blöde Szene ab und zu im Kopf durch und verstehe nicht warum es meinen Mann nicht wachgerüttelt hat.

Magst Du ein bißchen mehr erzählen?Bist Du getrennt? Hast Du IHN erwischt? Wie hat er reagiert.

06.06.2018 00:10 • #5


I
Hey Anita22,
meine Frage (ist aus Deinem Post nicht ganz ersichtlich),
bist Du fremd gegangen?
LG
ich

06.06.2018 00:15 • #6


BrokenHeart
Wolltest Du ihn betrügen? Oder er Dich?

06.06.2018 00:15 • #7


VictoriaSiempre
Das ist Dein zweiter Thread, in dem Du rumschwurbelst und nicht erzählst, was Sache ist. Natürlich solltest Du nichts schreiben, was Dich wiedererkennbar macht - ins Detail musst Du nicht gehen, aber Eckdaten wären hilfreich, wenn Du Unterstützung möchtest.

Ich hab jetzt mal interpretiert: Dein Mann geht fremd, mehrmals. Du fährst ihm hinterher, konfrontierst ihn und es juckt ihn nicht. Ja -und nun?

06.06.2018 00:35 • x 3 #8


S
Antwort auf Deine Frage: ich hätte übel Schiss und würde erstmal alles (also die Affäre) auf Eis legen und mich nicht mehr treffen.

06.06.2018 07:34 • #9


Kummerkasten007
Also, dein Mann / Partner hat Dich betrogen / betrügt Dich; Du bist hinterher (aus Verzweiflung, Rache, Gewißheit bekommen?) und er schert sich einen Dreck darum?

Die Frage ist doch, warum bist Du noch bei so einem Menschen?

06.06.2018 08:16 • #10


K
Die Gründe dafür möchte die TE ausschließlich via PN offen legen.

06.06.2018 08:33 • x 1 #11


E
Klar macht er es nochmal. Denn du bist schließlich immer noch da.
Er würde es sogar vor deinen Augen tun wenn du bleibst.
Du bist die die grenzen setzten muss, nicht er.

06.06.2018 10:20 • #12


Kummerkasten007
Zitat von KBR:
Die Gründe dafür möchte die TE ausschließlich via PN offen legen.


Danke. Das erklärt, warum die TE auf nichts eingeht.

06.06.2018 10:29 • x 1 #13


Anitar
Zitat:
Zitat von KBR:
Die Gründe dafür möchte die TE ausschließlich via PN offen legen.


Danke. Das erklärt, warum die TE auf nichts eingeht.


Äh, also ich denke, wenn ich innerhalb von 11 Stunden noch nicht antwortet habe heißt das nicht dass ich auf nichts eingehe. Aber ein Leben außerhalb gibt es auch noch und dazwischen lag auch noch eine Nacht

Und ich möchte lediglich nicht alles öffentlich preis geben. Es gibt keinen geschützten Bereich, es kann also jeder mitlesen.

Und auf Beiträge à la klar macht er es wieder - brauch ich nicht eingehen.
Wenn da andere so gut Bescheid wissen was mein Mann wieder machen wird ist doch toll. Die Gabe hätte ich auch gerne

Aber um das zu klären: Er ist fremdgegangen, nicht ich. Und ja, 1x hatte ich ein blödes Gefühl und bin ihm hinter her gefahren. Es flog auf und er brach sein Ziel ab. Hat mich angelogen sein Ziel betreffend. Geklärt wurde nichts, das blöde Gefühl blieb. Zwei Monate später hab ich selbst herausgefunden was es an diesem Abend u.a. auf sich hatte. Und dass er sich zwei Wochen später erneut mit ihr verabredet hatte um das Treffen nachzuholen. Mich macht traurig dass ihn das nicht irgendwie wachgerüttelt hat sondern er es nachgeholt hat. Aber ihr habt insofern recht, es ist schwierig darauf einzugehen wenn bestimmte Eckdaten fehlen und noch einiges an Drumherum. Von daher vergesst meine Frage einfach. War gestern Abend traurig und habe daran zurückgedacht und dann diese unsinnige Frage hier gestellt.

06.06.2018 10:50 • #14


hahawi
Weder die Frage noch Deine Vorsicht ist unsinnig.

Alles Gute!

06.06.2018 11:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag